Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup, meiner (bzw. unserer, also ich und frau)
was ist murl??
was isn da für ein murl drin?
1.8er mit ~110 ps (anderes steuergerät, auspuff)
ich finde das einers golf cabrio ist einer der hässlichsten vw´s, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
wo wir grad bei golf sind: grad an der tanke wieder einen absolut lächerlichen GTI mit Lambo style türen gesehen. die musste er zuerst mal 30cm weit aufmachen, bevor er sie hochklappen konnte. lächerlich. wenn dann bitte echte, die gleich nach oben wegschwenken.
MFG
seit wann bekommt man die sachen vom tüv?
erklärung: wagen steht 100km von hier, direkt mitnehmen konnten wir nich, weil kein tüv und keine schilder....gestern hat der händler neuen tüv gemacht und uns die papiere perpost geschickt (damit wir den wagen anmelden können)
morgen hat mein vater urlaub, geht den wagen frühs anmelden...holt mich dann später von der arbeit ab und wir fahren direkt zum wagen
schilder dran und ab nach haus
@Jan: Was ist es?
'cuda
Der Porsche ist ja mal grotten häßlich... Buah.
Klasse Auto!
mein Erdbeerkörbchen ist gerade in der Werkstadt zur Reperatur (angebrochene Seitentürverkleidung) und dann gehts ab zur professionellen Wagenpflege.
1-2 x im Jahr gönne ich dem Auto das Pogramm. Nicht weil ich zu viel Geld habe sondern einfach 2 linke Hände was die Pflege und Reperatur von Autos betrifft.
Leider.