*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp muss ich auchmal sagen, geiles Auto Roach. Die Front vom 1er ist sowieso zeitlos :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, meiner (bzw. unserer, also ich und frau)

was ist murl??

Klasse Auto! :bigok:

mein Erdbeerkörbchen ist gerade in der Werkstadt zur Reperatur (angebrochene Seitentürverkleidung) und dann gehts ab zur professionellen Wagenpflege.
1-2 x im Jahr gönne ich dem Auto das Pogramm. Nicht weil ich zu viel Geld habe sondern einfach 2 linke Hände was die Pflege und Reperatur von Autos betrifft.
Leider.
 
ich finde das einers golf cabrio ist einer der hässlichsten vw´s, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

wo wir grad bei golf sind: grad an der tanke wieder einen absolut lächerlichen GTI mit Lambo style türen gesehen. die musste er zuerst mal 30cm weit aufmachen, bevor er sie hochklappen konnte. lächerlich. wenn dann bitte echte, die gleich nach oben wegschwenken.

MFG
 
So ich hoffe es geht etwas gesitteter zu und wir können jetzt normal weitermachen.


Einen schönen Abend noch. :wink:

Wer seine Meinung kund tun möchte, bitte über PN nicht im Thread, ich bin für alles offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.8er mit ~110 ps (anderes steuergerät, auspuff)

110PS ???...donnerlütlich, das net wenig in dem Auto.
Fahre ja das 3er Körbchen in der Joker Edition mit 2.0l GTI Motörchen und 1-2 Veränderungen (Leder und andere Boxen).
116PS sind es :bigok:

für das Auto! mehr als ausreichend..von daher muss deiner ja geil abgehen :)

ich finde das einers golf cabrio ist einer der hässlichsten vw´s, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

wo wir grad bei golf sind: grad an der tanke wieder einen absolut lächerlichen GTI mit Lambo style türen gesehen. die musste er zuerst mal 30cm weit aufmachen, bevor er sie hochklappen konnte. lächerlich. wenn dann bitte echte, die gleich nach oben wegschwenken.

MFG

Es gibt ja 1-2 unterschiedliche Variaten des Golf Cabrios.
Die sehen alle unterschiedlich aus, bis auf 3er und 4er, die nur ein anderes Bodykit tragen. Eos und kommendes Golf-Cabrio *hoffentlich* sehen doch grundlegend anders aus.
Aber das ist sicherlich Geschmackssache :bigok: Da haste Recht!

das Problem bei den LSD ist, dass sie anders als beim Lamborghini nicht so eine Art vorhergesene Mulde im Türrahmen haben. auf dem ersten Bild erkennt man den gut den Unterschied den ich meine.

Man hat beim Lambo das Gefühl (bin einmal in einem Murcielago mitgefahren) das Chassi wurde extra für die Türen angepasst (hat der Ing. bestimmt auch :fresse:)

Wie das beim Auto dann aufgetragen aussieht... wie immer Geschmackssache :bigok:


lambo2khvs.jpg


bei so einem Auto oder SUVs denkt auch keiner das LSD verbaut ist...schöner "Aha" Effekt :fresse:

2009-lsd-mercedes-cl-fahbx.jpg
 
heut den alten fahrzeugschein von meinem auto und die unterlagen vom tüv bekommen

alles einwand frei

was ich nich gewusst hab: die vorbesitzerin ist bj. 1936

deswegen war der wagen auch so oft beim service...die dame wusst scheinbar nich mal wie man das wisch wasser nachfüllt
 
seit wann bekommt man die sachen vom tüv?

ps. ich find die alten fahrzeugbriefe besser, da sieht man noch wer der vorbesitzer war....bei den aktuellen sieht man garnix mehr, nur noch die anzahl der vorbesitzer....
 
seit wann bekommt man die sachen vom tüv?

erklärung: wagen steht 100km von hier, direkt mitnehmen konnten wir nich, weil kein tüv und keine schilder....gestern hat der händler neuen tüv gemacht und uns die papiere perpost geschickt (damit wir den wagen anmelden können)

morgen hat mein vater urlaub, geht den wagen frühs anmelden...holt mich dann später von der arbeit ab und wir fahren direkt zum wagen

schilder dran und ab nach haus ;)
 
unterbodendomstrebe (heißt das so???)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

erklärung: wagen steht 100km von hier, direkt mitnehmen konnten wir nich, weil kein tüv und keine schilder....gestern hat der händler neuen tüv gemacht und uns die papiere perpost geschickt (damit wir den wagen anmelden können)

morgen hat mein vater urlaub, geht den wagen frühs anmelden...holt mich dann später von der arbeit ab und wir fahren direkt zum wagen

schilder dran und ab nach haus ;)

aso.

aber wasen dass für nen händler der den wagen nicht selbst anmeldet :confused:....meine 3 wurden alle vom händler angemeldet inkl. wunschkenzeichen und allem drum und dran, finde sowas gehöhrt einfach zum service dazu.
 
anderer zulassungs bezirk? ich will doch nich mit düsseldorfer schildern rumfahrn^^
 
keine ahnung....der händler hat gesagt geht nich....und mein vater hatte das auch so in er innerung( das man halt da zulässt wo man auch wohnt/fährt)

nun gut so schlimm find ich das nun nich

immer hin hab ich ne für 500€ weniger bekommen als der händler dafür wollte
 
tja, der nächste der dich verarscht hat....aber in dem fall isses ja nicht so schlimm, sind vllt alles in allem 50-70€

500€ unter liste ist ok.
 
naja verarscht vilt schon....aber ich finds eig in ordnung.....er wollte ja am anfang 3200 und auf keinen fall auch nur nen cent weniger

dann sind wir weggefahren (den anderen gucken und kaffe trinken) und sin wieder gekommen....hat mein vater noch kurz gequatscht und gut wars
 
Dann such mal für meine Schlorre :fresse: Schneller wird der dadurch aber nicht :d
 
@vl
bau doch den evo motor ein^^.

bin heut mal wieder croma gefahren, der wagen ist zwar ungewohnt breit, aber hat nen verdammt geiles getriebe, schön kurze schaltwege und knackig.
 
so nen leon hät ich mir acuh fast geholt...war am überlegen zwischen meinem 320d (rip :() und dem...

war irgenwie nen sondermodell...tiefer, 18er alus, sehr gut ausgetstattet, mit dem 150ps 1.9er TDI, in gelb :d

fuhr sich echt gut das ding :bigok: war sehr positiv davon überrascht, fand den sogar besser als nen Golf V 2.0 TDI.
 
Klasse Auto! :bigok:

mein Erdbeerkörbchen ist gerade in der Werkstadt zur Reperatur (angebrochene Seitentürverkleidung) und dann gehts ab zur professionellen Wagenpflege.
1-2 x im Jahr gönne ich dem Auto das Pogramm. Nicht weil ich zu viel Geld habe sondern einfach 2 linke Hände was die Pflege und Reperatur von Autos betrifft.
Leider.

Und was wirst du wahrscheinlich bezahlen ?
Ich werde das jetzt im Monat selber machen quasi mir die richtigen Mittel selber besorgen und mich 2 tage richtig dransetzten wenn das Wetter mitspielt.

Bis jetzt habe ich nur die Teppiche raus genommen und ordentlich per Hand gewaschen und geschrubbt und sind am trocknen im Keller :fresse:

Am Wochenende werde ich die Sommerfelgen auspacken und mal richtig saubermachen .



Ich hoffe das Wetter wird sich mal jetzt ein bisschen in wärme Regionen bessern so das wir Dach Offen fahren können mit Polohemd und Ray Ban Brille und natürlich Fenster runter :fresse:
 
Heute habe ich das neue Drift Fahrwerk von den Monster SX vom Kumpel eingebaut. Dazu haben wir noch meine Heckklappe weiter gecleant und die Karre von dem hässlichen Heckscheibenwischer befreit. Hab davon mal ein Bild gemacht, muss noch ordentlich geschloffen werden und die eine oder andere Schicht Feinspachtel gemacht werden.



Und hier noch zwei Bilder von einem Spoiler meines Kollegen, er ist Felsenfest der Meinung das der Spoiler absolut geil auf meinem Auto rüberkommt. Ich find es sieht irgendwie total panne aus... aber irgendwie fast hat es was. Aber trifft nicht mein Geschmack. :fresse: :fresse: :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner wird drauf kommen, aber nicht dieses riesen Teil. Der ist genau so hoch wie das Dach :fresse: Obwohl der irgendwas hat, aber keine Lust mich lächerlich zu machen. Wobei es sicherlich nicht schlecht aussieht, wenn das Bodykit dran ist mit dem Spoiler. Aber wie gesagt 2 much.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh