*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem Kennzeichen hat man aber schon verloren *duck und weg*
aber die Theke ist schön. Wenn ich da mitm Bierchen vorbeikommen täte, stände ich sofort dran und würde beim Fahrer ein NEUES ordern :bigok:

hauptsache es gefällt dem Fahrer....

das ist mir schon fast zu extrem
bmw_hamannz407_05-2vt1b.jpg


"dezent"
varissidesmalloqq6.jpg


was das?
z4acswingmsdn.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@riverna: Hau drauf das Ding! Bringt noch mehr als die Tachoscheibe! 100% 1337 :fresse:

ne mal im Ernst, man kann es auch übertreiben.
 
Ich muss zugeben, ich war noch nie auf der Hanauer. Keine Lust das die Rennleitung wieder 2 Stunden mein Auto kontrolliert.

ich war bis jetzt nur 2 mal da...und da war cih arbeiten :d (haben da auch ne filliale)
aber nen ex-mitazubi (wurde gegangen) war da stammgast...mit ner supra und nem E36 u.a



das sind die hartge flügelchen, find die dinger sehen aus der entfernung echt gut aus :bigok:
 
keine ahnung, bin nicht näher drauf eingegangen, er wollt auch nicht wirklich drüber reden....weil naja...

immo fährt er nen vectra "breitbau" diesel....
 
aus der entfernung super....aber allein schon die spaltmaße...von haaresbreite bis zum grandcanyon is da alles dabei....

der hat doch ne hp oder?
 
aus der entfernung super....aber allein schon die spaltmaße...von haaresbreite bis zum grandcanyon is da alles dabei....

der hat doch ne hp oder?

Keine Ahnung ob er eine HP hat, er hat Bilder von seinen Karren bei Flirtlife gehabt. Aber anscheinend hat er seinen Accouunt dort gelöscht.

@riverna:

was ist eigtl. aus dem Hyundai S-Coupe geworden?

Der wurde verkauft, da ich ihn wieder zum laufen gebracht habe und dann keine Lust mehr hatte weiter zu machen.
 
Ok heute habe ich meine Zündkerzen gewechselt und dabei sind 3 Zündkabel (MARKE: ATU!!!) kaputt gegangen. Der Stecker hat sich vom Kabel gelöst. :-[ und das obwohl ich öfters mal zündkerzen bei freunden usw wechsel. man sind die zündkabel billig.
 
Ich auch, hatte 5 Tage frei und hab viel Zeit für unsere Autos gehabt. Aber nun kommt wieder der Alltag :(

naja, ich muss ja nur 2,5 tage arbeiten (fr. nur bis 12 :d) dann urlaub, dann schule dann 4 wochen durcharbeiten :fresse:

meine weißheitszähne müssten nun bald mal raus....mein zahnarzt meckert schon...aber irgendwie hab ich keinen bock...ok, 2-3 wochen urlaub auf gelben schein sind i.o aber ist einer der unangenehmsten gründe...
 
2,5 Wochen Urlaub wegen Weißheitszähne? Wo gibts denn sowas als meine 4 rausklamen war ich am nächsten tag wieder arbeiten fand da war nix bei keine schmerzen kein garnichts.

MfG
Stonecold
 
Klasse Auto! :bigok:

mein Erdbeerkörbchen ist gerade in der Werkstadt zur Reperatur (angebrochene Seitentürverkleidung) und dann gehts ab zur professionellen Wagenpflege.
1-2 x im Jahr gönne ich dem Auto das Pogramm. Nicht weil ich zu viel Geld habe sondern einfach 2 linke Hände was die Pflege und Reperatur von Autos betrifft.
Leider.

ich putz lieber selber, ist billiger und es gibt auch keine macken weil irgendjemand von der aufbereitergang innen nicht aufgepasst hat oder so (alles schon erlebt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:03 ----------

wo wir grad bei golf sind: grad an der tanke wieder einen absolut lächerlichen GTI mit Lambo style türen gesehen. die musste er zuerst mal 30cm weit aufmachen, bevor er sie hochklappen konnte. lächerlich. wenn dann bitte echte, die gleich nach oben wegschwenken.

MFG

vielleicht solltest du mal nachguckn, warum die türen so aufgehen, das ist aufgrund der befestigung nicht anders möglich. peinlich wären sie auch wenn sie anders aufgehen würden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:03 ----------

110PS ???...donnerlütlich, das net wenig in dem Auto.
Fahre ja das 3er Körbchen in der Joker Edition mit 2.0l GTI Motörchen und 1-2 Veränderungen (Leder und andere Boxen).
116PS sind es :bigok:

für das Auto! mehr als ausreichend..von daher muss deiner ja geil abgehen :)

reicht auf jedenfall aus für etwas über 1000 kg gewicht. hängt halt sehr gut am gas.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:03 ----------

Und hier noch zwei Bilder von einem Spoiler meines Kollegen, er ist Felsenfest der Meinung das der Spoiler absolut geil auf meinem Auto rüberkommt. Ich find es sieht irgendwie total panne aus... aber irgendwie fast hat es was. Aber trifft nicht mein Geschmack. :fresse: :fresse: :fresse:

rate deinem kollegen mal besser sich in ärztliche behandlung wegen geschmacksverirrung zu begeben :d
 
der corsa sieht ja nicht schlecht aus, aber motortechnisch ist da nicht so viel unter der haube, oder?
 
Was ist an dem Foto besonders?

Der Ford ist bis auf die Scheinwerferblenden und das fehlende Logo im Grill noch Serie.

Der Corsa B ist meiner Meinung nach total verbastelt. An dem Auto gefällt mir gar nix.
Vermutlich noch der 1.0er Dreizylinder drin... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh