*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist an dem Foto besonders?

Der Ford ist bis auf die Scheinwerferblenden und das fehlende Logo im Grill noch Serie.

Der Corsa B ist meiner Meinung nach total verbastelt. An dem Auto gefällt mir gar nix.
Vermutlich noch der 1.0er Dreizylinder drin... :hmm:

da spricht ein kenner :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an dem Ford noch gemacht, was man auf dem Foto von vorne erkennen kann?
Lass mich gerne eines besseren belehren.
 
Und was wirst du wahrscheinlich bezahlen ?
Ich werde das jetzt im Monat selber machen quasi mir die richtigen Mittel selber besorgen und mich 2 tage richtig dransetzten wenn das Wetter mitspielt.

Ich hoffe das Wetter wird sich mal jetzt ein bisschen in wärme Regionen bessern so das wir Dach Offen fahren können mit Polohemd und Ray Ban Brille und natürlich Fenster runter :fresse:

die Türverkleidung macht ein Freund zum Sonderpreis. Muss ich direkt mal nachfragen was er da haben wollte....aber unter uns beiden war das noch nie ein Problem.

Jap...offen und Ray Ban Brille sind ein Muss. Der Polokragen nicht :bigok:

ich putz lieber selber, ist billiger und es gibt auch keine macken weil irgendjemand von der aufbereitergang innen nicht aufgepasst hat oder so (alles schon erlebt)

reicht auf jedenfall aus für etwas über 1000 kg gewicht. hängt halt sehr gut am gas.

jap selber putzen ist definitv billiger. aber ich schäme mich für das Ergebnis wenn ich das mache :fresse:

also so normal putzen ab und zu...kein Thema. Handwäsche wenn es möglich ist. Aber so ne richtig professionelle Reinigung übersteigt meine Fähigkeiten :fresse: .

aber 1t Leergewicht....das schon schön :bigok:

;)
 
okay, dann ist der Grill anders, die Nebelscheinwerfer rund und die Blinker weiß.
Felgen kann man nur in deiner Sig sehen.

Hab ich was übersehen?
 
andere scheinwerfer, blinker klarglas, andere frontstoßstange, anderer grill, scheinwerferblenden

und das sind nur die änderungen an der front
 
Mir hat heute an der Schule jemand mein Auto "verschönert". Auf dem Bild sind keine Kratzer zu erkennen, es sind aber jede Menge vorhanden, daher tippe ich auf Parkrempler.

 
:hmm: morgen einfach mal über den parkplatz gehen und in ruhe gucken.

gibt genug trottel die dann mit ihrer verschrammelten Stoßstange weiterfahren.
 
Ouuuh, das ist übel und wird wohl nicht billig.
Leute die Fahrerflucht begehen sind sowas von scheisse...mir auch schon passiert.
Den Einschlag hat der sicher gemerkt.

@Ben: Toll ich hab ne Stoßstange übersehen, die nur minimal von der Originalen abweicht. Schande über mein Haupt.;)
 
Ja, vor Ort sofort Polizei gerufen, die haben gefragt, ob das Tatauto noch dort ist, war aber weit und breit kein Wagen zu sehen, dann meinten die, ich soll zu denen kommen, deswegen kommen die nicht raus Oo.

Noja, schöne scheiße. Morgen mal gucken, ob da ein kaputtes Auto steht.
 
Ouuuh, das ist übel und wird wohl nicht billig.
Leute die Fahrerflucht begehen sind sowas von scheisse...mir auch schon passiert.
Den Einschlag hat der sicher gemerkt.

@Ben: Toll ich hab ne Stoßstange übersehen, die nur minimal von der Originalen abweicht. Schande über mein Haupt.;)

naja minimal...sie sieht schon wesentlich besser aus ^^
 
@creep:

auch auf gespachtelte oder geschliffene Stangen achten.

Du glaubst gar nicht was die Leute sich alles einfallen lassen.

Und wenn dann die Wagenfarbe passt => bingo.

So bleibst du ja auf dem Schaden sitzen
 
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie geil ein Roadster ist? Besonders Sonnenschein, strahlend blauem Himmel, 14°C+, Bodensee und Landstraßen?

Nein? Na, egal ... :fresse:
 
bild511qgsz.jpg


So soll das aussehen
bild12_content_psspeedvghn.jpg



Vitronic, kurzfassung, scheiße einzurichten, wenn man irgendwas mit der Blende ändern will muss man raus und bei -3°C einstellen ist ne Freude, da man keine festen Punkte zum Ausrichten hat sondern nur das interne Diagnoseprogramm, wenn der aber nichts erkennt, dann stellt man 1° hoch, 2° nach links etc. bis mal was kommt, bei Regen bestimmt sehr toll.....
Stunden später funzt das endlich, eine Scheißtechnik.

Hier der Hersteller
http://www.vitronic.de/verkehr/poliscan-speed/

mit Stativ aufgestellt in wenigen Minuten und Die mobile Version von PoliScanspeed ist schnell einsatzbereit, ohne aufwändiges Einmessen.
Das ich nicht lache.......das Aufbauen dauert 35 Minuten und das Daten auslesen dauert bei 400 Fällen auch nur 50 Minuten, aber sonst ist sie sehr gut zu bedienen :rolleyes:
 
Nein, das nicht, das war nru ein kurzer ich könnte kotzen Bericht, alles neu alles besser....:fresse:
 
Wurde seit dem ich den Stang hab nicht einmal geblitzt. Und das sind auch schon 8 Monate.
Bin auch viel ruhiger seit ich mit dem Auto fahre :fresse:

free
 
@Schr3ck87 Das werden warscheinlich 25€ + Gebühren, vllt aber auch ncihts geworden, man weiß ja nie ;)

@Daniel
Naja man steht länger an einem Standort weils einfach zu Aufwändig ist, da kommt schon was rum, 100 erlaubt vmax 167 ;) und knapp 450 waren zu schnell, für 3 Stunden ganz ordentlich, war ja nur zum testen, das Ganze

@ free
Mein alter Herr wurde mit dem Stang schon 2 mal geblitzt, aber der hat nen Polfilter oder so in der Scheibe auf jeden kann man die Fahrer bei ner mobilen Messung zu 80% nicht erkennen, also man weiß nicht ob das ein Kürbis oder ein Kopf ist :fresse: Bei den Stationären weiß ich das nicht bei uns lassen sich so selten Stangfahrer blitzen ;)
 
Ja, vor Ort sofort Polizei gerufen, die haben gefragt, ob das Tatauto noch dort ist, war aber weit und breit kein Wagen zu sehen, dann meinten die, ich soll zu denen kommen, deswegen kommen die nicht raus Oo.
Du hättest die Damen und Herren mal dran erinnern sollen, wer deren Brötchen bezahlt. Und je nach Gemütslage noch einen Anwalt eingeschaltet. Also sowas hab ich ja noch nie gehört.

Mir wurde vermutlich auf ähnlich Weise eine Winterfelge geschrottet, aber da ich nicht mal ne Idee habe, wie das passiert sein konnte (also besser gesagt, nen begründeten Verdacht), blieb mir nix anderes übrig, als den Schaden einfach hinzunehmen =(
 
Ich zocke nicht ab, da bin ich wohl aber auch einer der wenigen.....
 
Ich zocke nicht ab, da bin ich wohl aber auch einer der wenigen.....

war ja jetzt nicht auf dich bezogen, ich weiß ja nicht wo du (ihr) blitzt. aber wie da teilweise von kommunen die leute abgezogen werden ist eine rießen sauerei. aber reden wir nicht mehr drüber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh