@Schr3ck87 Das werden warscheinlich 25€ + Gebühren, vllt aber auch ncihts geworden, man weiß ja nie
Rechne mit 20€ komplett, ist nicht das erste mal an der Stelle
Dummheit siegt halt meistens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Schr3ck87 Das werden warscheinlich 25€ + Gebühren, vllt aber auch ncihts geworden, man weiß ja nie
2,5 Wochen Urlaub wegen Weißheitszähne? Wo gibts denn sowas als meine 4 rausklamen war ich am nächsten tag wieder arbeiten fand da war nix bei keine schmerzen kein garnichts.
MfG
Stonecold
2,5w urlaub wegen weißheitszähne hab ich echt auch noch nicht gehört, aber schön für dich^^
So, habe heute (weil die Woche krank gemeldet) ein bisschen Zeit gehabt, mein Auto von außen schön zu waschen *lol*
Nur bin ich an einem Punkt angelangt, an dem sich meine Felgen durch Wasser + Papiertuch nicht mehr die Bohne aus der Ruhe bringen lassen...
Kann jemand nen Felgenreiniger empfehlen? Alus halt und hochglanzpoliert. Und ich warne alle Scherzkekse: Wer mir nen Mist empfiehlt und sich meine Felgen danach auflösen, dem kack ich höchstpersönlich aufs Dach^^ und ja, ich werde vorher ein Abführmittel nehmen!
gar nix opc (ausser evtl. die farbe, aber hab den hier aufm land noch nie nochmal gesehen als kombi), einfacher 1.6 16V (reicht zum fahren)
So, habe heute (weil die Woche krank gemeldet) ein bisschen Zeit gehabt, mein Auto von außen schön zu waschen *lol*
Nur bin ich an einem Punkt angelangt, an dem sich meine Felgen durch Wasser + Papiertuch nicht mehr die Bohne aus der Ruhe bringen lassen...
Kann jemand nen Felgenreiniger empfehlen? Alus halt und hochglanzpoliert. Und ich warne alle Scherzkekse: Wer mir nen Mist empfiehlt und sich meine Felgen danach auflösen, dem kack ich höchstpersönlich aufs Dach^^ und ja, ich werde vorher ein Abführmittel nehmen!
Da gabs irgendwelche Unterschiede, der GTC hat glaub auch den LEH drin und hat nur 200 PS... Ist doch eh alles nur ne Frage der Software.
Wobei...den Z20LER gibts ja auch noch und nen Z20LEL auch...
hat dir noch keiner beigebracht das es kein glühobst gibt??.hab eine bremslichtbirne gewechselt
hat dir noch keiner beigebracht das es kein glühobst gibt??
das sind glühlampen
super spruch"ich nenn das auch immer birne, könnt ihr auch, mir egal, nur in der prüfung dürft ihrs nicht"
Mothers Billet Polish. Alles andere ist Scheiss.
super spruch
naja wenn mans gewohnt ist birne zu sagen dann tut man das unter etwas stress in der prüfung bestimmt auch
einfach mal drüber nachdenken was besser kommt: umdenken oder so lassen wies ist!
der stilo hat ffb mit klappschlüssel, jedoch hab ich nur den ersatz schlüssel und der hat nur den klappschlüssel, hab mir eben dieses klappschlüssel dings bestellt, brauch ich einfach nur nachmachen lassen und fertig...