*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine neuen birnen (Osram Night Breaker H7) sind heut gekommen, morgen wenns hell ist werd ich sie dann mal einbaun und vergleichsbilder kommen dann auch.

mal schaun wie lange die bei mir halten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War eigentlich schon jemand in Genf? Mecke?
Da scheint ja dieses Jahr nicht viel los zu sein, man hört wenig. Wenn schon der Skoda Yeti ein Highlight ist - als Skodajünger muss selbst ich da mal sagen, das ich nie verstehen werde, wer dieses Auto braucht, und vor allem wer es kaufen soll.
acba363dfd25fa72312d4awqeu.jpg
 
ach guck ma...ein Polo Cross von Skoda... :fresse:

YETIs taugen nur zum Pinguine schleudern! mehr nicht...:bigok:


edit:

olle Forensoftware..... *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird seinem Namen sicher alle Ehre machen - bekommt man nie zu Gesicht ... :d

:lol: :lol: :bigok: :lol: :lol:

der Gizzlemaster hat heute aber auch ein ganzes Happy Meal samt McDonalds Clown gegessen wa? ;)

edit:

das Autochen erinnert mich an Renault Kangoo und Citroen Schuhkarton....
einfach grausig!

und ja ich gucke mit weit aufgerissenem Mund an der Ampel wenn sowas neben mir steht!...das soll nicht abwertend aussehen....eher so als ob man wirklich nen Yeti sieht :eek: :drool:
 
ach guck ma...ein Polo Cross von Skoda... :fresse:
Naja, es gibt ihn ja wenigstens mit Allrad.

Aber mir kommt es so vor, als wäre die Zielgruppe der Surfer Anfang 20, der sein Surfbrett auf's dach schnallt und damit zum Strand fährt.

Nur würde der sich, selbst wenn er es sich leisten könnte, dieses Auto kaufen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt ihn ja wenigstens mit Allrad.

Aber mir kommt es so vor, als wäre die Zielgruppe der Surfer Anfang 20, der sein Surfbrett auf's dan schnallt und damit zum Strand fährt.

Nur würde der sich, selbst wenn er es sich leisten könnte, dieses Auto kaufen? :hmm:

als Surfer (Anfang 20..naja eher Mitte 20 :fresse:) sage ich dir!

NOE...wobei das Surfequipment auch net in den BMW passen täte :lol:

ein guter Kumpel lebt fürs Surfen. Wohnt auf Fuerteventura und der fährt nen Bulli.....aber nicht son Topfpflanzen-gerade-hinstell-im-Kofferraum-Auto

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag bekomm ich Besuch von 'nem Kumpel, der hier seinen Dodge Ram SRT 10 abholt :) Das wird'n Spaß!
 
Mach ich auf jeden Fall! ;)
Bin auch sehr gespannt, was das Teil so für'n Bums hat
 
omg! Ich dachte gearde nur "Äähmm ... hä?! :hmm:" - dann hab ich das Kleingedruckte gelesen. :lol:

du denkst ich mach Witze? :eek:

Akba macht nie Witze...ausser über Österreicher, VW Golf 550PS Kinder und über andere Randgruppen die es verdienen :drool:


das hier ist DER Wahrheit

http://www.pizzahut.de/de/produkte/pizzas

Pizza Margherita Cheesy Crust ....das mit dem Giovanni...ist dazu gedichtet :haha: 33" getunt mit extra Käse auf dem Rand
aber der Fahrer hieß Björn! das reist es wieder raus...


ach ist es nicht toll wenn die Freundinn nicht da ist :love:
Pizza Essen! Bier beim Baden trinken und laut "Pokerface" hören und dabei im Luxx abflachsen :bigok::drool:
 
du denkst ich mach Witze? :eek:

Akba macht nie Witze...ausser über Österreicher, VW Golf 550PS Kinder und über andere Randgruppen die es verdienen :drool:

und sosnst gehts noch gspasti?

gib mir ein par anhaltspunkte denn blos wegen einem vollkoffer hau ich nicht über ganz DE aus
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich kommt noch die schuldfrage, ob nun der österreicher oder der deutsche für den 2. weltkrieg verantwortlich ist ... präventiv ergo:

BTT :)

@ tech: mehr niveau
 
Deine Ausdrucksweise ist ziemlich beschränkt. Sorry das ich das mal so hart anmerke...

:bigok:

so denn ma btt...

bmw8_dw_sonstiges_m_710evj.jpg


wieviel davon übrig bleibt wenn das Dach einklappt kann sich ja jeder denken :(


interessant ist ja das der neue Z4 eher für den Deutschen Markt konzipiert wurde.
Der Vorgänger wurde ja primär für den US Markt gebaut. :)
 
Da lob ich mir bei Audi, dass die am Stoffverdeck festhalten. Steht der neue denn schon beim Händler? Lohnt es sich mal die Hannoversche Niederlassung aufzusuchen :)
 
@ Akba

ein grosser kofferaum ist ja beim Z4 auch sooooo wichtig :wall:

die lamborgini sind auch totaler schrott. da kan man nichteinmal nen kasten damit transportieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lob ich mir bei Audi, dass die am Stoffverdeck festhalten. Steht der neue denn schon beim Händler? Lohnt es sich mal die Hannoversche Niederlassung aufzusuchen :)

musst ma gucken fahren.
In der Niederlassung in der Vahrenfelder Straße habe ich am Sonntag keinen gesehen.

aber bin nur dran vorbeigeschlendert...bisschen gucken...nicht anfassen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

@ Akba

ein grosser kofferaum ist ja beim Z4 auch sooooo wichtig :wall:

doooch! irgendwo muss mein Almdudler rein! 3 Kisten + Essenskiste passen in den momentanen rein. Egal ob geschlossen oder offen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne genau

die F40 fahrer ärgern sich auch immer dass keine öffnung für den radio ist

sind wohl probleme die so manche leut aus deinem kaff haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Vahrenwalder Straße? Wo ist denn da eine BMW NL?

:bigok:

mmh jap meinte die Vahrenwalder...

mmh ne BMW ist da nicht. Bei BMW sind wir in Berlin :drool:
Meine Freundinn wohnt in Hannover, darum gurke ich da rum und meine Firma hat da ne Niederlassung :bigok:....
das Angenehme mit dem Notwendigen verbinden.

Aber eigentlich ne hübsche Ecke Hannover.
Gefällt mir wirklich ;)

aber Prämiere ist am Donnerstag in Berlin in der Huttenstraße....wen es interessiert :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

ne genau

die F40 fahrer ärgern sich auch immer dass keine öffnung für den radio ist

sind wohl probleme die so manche leut aus deinem kaff haben

was hat das jetzt mit F40 Fahrern zu tun, wenn ich mein Alpenspüli transportieren will? :confused:....

ausserdem was will ein F40 Fahrer mit nem Radio ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh