Selecta
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel hat die Kiste denn normal?
Also mit Anpassung der Software sind da vielleicht 10-20PS drin.
free
..nächtliche Ergüsse..?
free
Bei den ganzen Diskussionen über VW, BMW, Audi usw. möchte ich mal ein bissl Französisches Flair hier reinbringen und euch voller Stolz und Freude kundtun, das ich am Freitag meinen Renault Megane Coupe TCe 180 beim Händler abhole *grins*
Momentan eines der schönsten Autos auf dem Markt.
Tjo, da wird das Wochenende wohl dem Einfahren gewidmet =)
Grüssle
so ich hab heute endlich meine Blende für die Mittelkonsole bekommen und nun gehts auf Radio suche, ich hab keine ahnung was ich nehmen soll, da keine besondere anlage reinkommt, will ich erlich auch ned viel geld für den radio ausgeben, schrott sollte es aber keiner sein! alpine ist mein favourite, danach kommt pioneer
also wenn ihr so nett sein könntet und mir bei der suche helfen könntet, wär ich euch sehr dankbar
Preis: bis max. 200€ weniger ist mir lieber
Austattung: soll WMA, MP3 abspielen können, wenn möglich mit Bluetooth fürs Handy und ganz wichtig FRONT USB
vielen dank schonmal
lg
ich denk er soll das erste nehmen was er selbst gefunden hat....
das da: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a386614.html
oh man ich wusste es wird ne blöde entscheidung aber wisst ihr was, ich werde ganz einfach zum mm, saturn rennen und mich einfach herumspielen, der, der mir dann am meisten zusagt wird bestellt! alles andere hat irgendwie keinen sinn
der kenwood sieht aber echt ganz gut aus! bluetooth ist aber kein muss, aber trozdem schön wenns dabei is
@topic:
An die Spezis hier:
Besser von Hand oder mit Maschine das Auto polieren?
Welche Marke sind zu empfehlen? Muss auch nicht das beste vom besten sein Fahre ja schließlich keine Ultra-Karre.
Zitat von Apflekrautsoße
Bei den ganzen Diskussionen über VW, BMW, Audi usw. möchte ich mal ein bissl Französisches Flair hier reinbringen und euch voller Stolz und Freude kundtun, das ich am Freitag meinen Renault Megane Coupe TCe 180 beim Händler abhole *grins*
Momentan eines der schönsten Autos auf dem Markt.
Tjo, da wird das Wochenende wohl dem Einfahren gewidmet =)
Grüssle
Super heißes Teil, hat sich mein Arbeitskollege auch bestellt aber leider nur mit mit dem 1.6er.
Welche Farbe Cayenne oder Perlmutt? Welches Sportpaket haste genommen?
Eindeutig Maschine ,natürlich wenn du Zeit hast, aber was willst du Ungefähr erreichen ?
Ich kann dir Petzoldts sehr ans Herz legen oder Meguiars, Aristoclass Polituren .
Bei mir bereite ich den Wagen, kurz jetzt vor Sommer wieder richtig auf so dass er wie ein Schwarzer Diamant glänzen wird