*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne genau

die F40 fahrer ärgern sich auch immer dass keine öffnung für den radio ist

sind wohl probleme die so manche leut aus deinem kaff haben

nur weils nen sportwagen ist, darf man nix mitnehmen?
und wenn der f40 kein radio hat find ich das mehr als arm, irgendwann hat man sich am motor auch satt gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt hald dinge für die ist Abka einfach nicht helle genug....desshalb versteht er manches nicht....sei ihm erlaubt
 
nur weils nen sportwagen ist, darf man nix mitnehmen?
und wenn der f40 kein radio hat find ich das mehr als arm, irgendwann hat man sich am motor auch satt gehört.

ich glaube die F40 haben kein Radio...
wobei sich die Eigner solcher Autos bestimmt schon moderne Anlagen haben nachrüsten lassen. :drool:

habe da letztens in einem älteren Audi A4 Cabrio eine sowas von geile Anlage gesehen...ma gucken ob ich die bei google finde.
Die war so wie bei den neuen Mercedes Modellen. Da klappte ein Bildschirm aus einer Art Schacht aus und der war riesig :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

es gibt hald dinge für die ist Abka einfach nicht helle genug....desshalb versteht er manches nicht....sei ihm erlaubt

bleib ma geschmeidig Alpenzwerg!
:bigok:

einfach locker durch die Hose atmen oder setz mich auf deine I-Liste.

allet klärchen? dufte! (das sagt der Berliner für GUT) :bigok::bigok::bigok:
 
Aber eigentlich ne hübsche Ecke Hannover.
Gefällt mir wirklich ;)

Geht geht :) Bissl mehr Berge wären gut :)

nur weils nen sportwagen ist, darf man nix mitnehmen?
und wenn der f40 kein radio hat find ich das mehr als arm, irgendwann hat man sich am motor auch satt gehört.

uuuuuuh... wenn das ein F40 Fahrer liest... an dem Motor hört man sich nicht satt, ganz einfach weil das Auto dafür vermutlich viel zu wenig bewegt wird. Aufm Track wird kein Radio benutzt und ansonsten wird wohl kaum jemand das Fahrzeug im Alltag nutzen, dafür gibts dann den F430 o.ä.
Das ist das Wochenendsahnehäubchen und da braucht man kein Radio, vermutlich würde man das eh nicht hören können:teufel:
 
daniel 1301 hats verstanden......Abka immer noch nicht....war ja nicht anderst zu erwarten
 
ich glaube die F40 haben kein Radio...
wobei sich die Eigner solcher Autos bestimmt schon moderne Anlagen haben nachrüsten lassen. :drool:

habe da letztens in einem älteren Audi A4 Cabrio eine sowas von geile Anlage gesehen...ma gucken ob ich die bei google finde.
Die war so wie bei den neuen Mercedes Modellen. Da klappte ein Bildschirm aus einer Art Schacht aus und der war riesig :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------



bleib ma geschmeidig Alpenzwerg!
:bigok:

einfach locker durch die Hose atmen oder setz mich auf deine I-Liste.

allet klärchen? dufte! (das sagt der Berliner für GUT) :bigok::bigok::bigok:

Das manche Menschen auch echt keinen Spaß verstehen :shot:, da sagst du extra noch das der Kofferraum zum Almdudler Transport genutzt werden muss... da fragt man sich echt wer nicht intelligent genug ist :d
 
allet klärchen? dufte!???????? was ist dass für ein bauernslang? ...hört sich an als würde wer mit 4 promille reden probieren.....deutsch ist dass nicht
 
Also Radio in nem F40 und Kofferraum in nem Z4 sind zwei gaaaaanz verschiedene paar Schuhe, das eine ist ein Alltagsfahrzeug (wenn auch nur für 2 Personen) und das andere ein pures Funfahrzeug.
 
Geht geht :) Bissl mehr Berge wären gut :)

uuuuuuh... wenn das ein F40 Fahrer liest... an dem Motor hört man sich nicht satt, ganz einfach weil das Auto dafür vermutlich viel zu wenig bewegt wird. Aufm Track wird kein Radio benutzt und ansonsten wird wohl kaum jemand das Fahrzeug im Alltag nutzen, dafür gibts dann den F430 o.ä.
Das ist das Wochenendsahnehäubchen und da braucht man kein Radio, vermutlich würde man das eh nicht hören können:teufel:

du hast es aber bis zum Harz nicht weit (größere Hügel :bigok:)

wie gesagt. habe nur mal einem F40 beim fahren zuhören dürfen...gigantischer Sound.
Aber ich habe das Radio aus dem Audi gefunden. zumindest eins das so ähnlich ist.

http://www.twenga.de/angebot/40802/3211236170216665972.html

:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

allet klärchen? dufte!???????? was ist dass für ein bauernslang? ...hört sich an als würde wer mit 4 promille reden probieren.....deutsch ist dass nicht

:lol: :)
 
:bigok:

so denn ma btt...

bmw8_dw_sonstiges_m_710evj.jpg


wieviel davon übrig bleibt wenn das Dach einklappt kann sich ja jeder denken :(


interessant ist ja das der neue Z4 eher für den Deutschen Markt konzipiert wurde.
Der Vorgänger wurde ja primär für den US Markt gebaut. :)

Und der alte wurde außerdem dort fabriziert ;)

Ich weiß nicht ob du es kennst, aber bei NTV zeigen die Dokumentationen
über super factories und dort war die BMW Fabrik in der USA zu sehen und was die dort produzieren nämlich nur den Zetti.

Hier :
http://www.n-tv.de/978131.html
 
du denkst ich mach Witze? :eek:

Akba macht nie Witze...ausser über Österreicher, VW Golf 550PS Kinder und über andere Randgruppen die es verdienen :drool:

Der einzige der sich hier wie ein Kind aufführt bist du und das dauerhaft ...
Würd wetten da das "Golf 550PS Kind" deinen Z4 abzieht. Was machst du dann? Anfangen dich zu ritzen?

@topic:
An die Spezis hier:
Besser von Hand oder mit Maschine das Auto polieren?
Welche Marke sind zu empfehlen? Muss auch nicht das beste vom besten sein ;) Fahre ja schließlich keine Ultra-Karre.
 
@ D34th_0f_4LL

eine günstige von sonax und drüber dann noch eine die für showcars verwendet wird.
die ist angäblich 11A und hält recht lange

wenn ich nicht drauf vergesse, frag ich morgen den freund nochmal der mir den tipp gegeben hat


@ Riverna

ein spass aus der untersten schublade! soeinen würde er nicht machen wenn er vor mir stehen würde, denn aus spass würde plötzlich ernst werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D34th_0f_4LL

eine günstige von sonax und drüber dann noch eine die für showcars verwendet wird.
die ist angäblich 11A und hält recht lange

wenn ich nicht drauf vergesse, frag ich morgen den freund nochmal der mir den tipp gegeben hat

Alles klar :d Danke schonmal.

p.s.:
ist das normal das man in Österreich 11A statt 1A schreibt oder klemmt deine "1" sodass immer zwei einsen kommen ? :fresse:
 
hat nichts mit reif oder nicht reif zu tun

ich bin wohl der letzte der gewalt anwendet, da ich gewalt für unnötig empfinde

sollte blos zum ausdruck bringen, dass er nur im www dass maul aufreissen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. nettes jausenbrett....fällt wohl unter geschmacksverwirrung ....... aber solange es käufer dafür gibt...........

ich finde auch immer die VW fahrer mit chinesischen zeichen am auto sehr lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. nettes jausenbrett.

Was ist das den für ein Bauernslang? Deutsch ist es jedenfalls nicht. :lol:


wieviel davon übrig bleibt wenn das Dach einklappt kann sich ja jeder denken :(


interessant ist ja das der neue Z4 eher für den Deutschen Markt konzipiert wurde.
Der Vorgänger wurde ja primär für den US Markt gebaut. :)


Beim Z4 ist es doch so das meist noch ein enges Familienmitglied einen Touring rumstehen hat, dann leiht man sich den um etwas "Alpenspüli" :lol: zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute haben ja überhaupt keinen Geschmack, wie kann man sowas konstruieren? Gott sei dank ist es nur ein Honda del Slow :)


da hilft auch die theke nix, wenn man schon an der lächerlichen bremse sieht, das eh nix geht
 
sind doch scheibenbremsen so wie es ausschaut

die hatte der targa hinten standardmässig nicht, wenn ich mich nicht gerade irre
 
sind doch scheibenbremsen so wie es ausschaut

die hatte der targa hinten standardmässig nicht, wenn ich mich nicht gerade irre

glaub nicht, sonst hätte er ja keinen bremssattel und auch keine scheibe, das was wie die trommel aussieht ist glaub eher die distanzscheibe und die hat er weiß lackiert.
 
trommelbremsen kann man ja auf scheiben umbauen. hat ein freund von mir auch gemacht, damit er gleichmässiger bremst. werd ich wohl beim meinem EJ9 auch mal machen
 
Bei den ganzen Diskussionen über VW, BMW, Audi usw. möchte ich mal ein bissl Französisches Flair hier reinbringen und euch voller Stolz und Freude kundtun, das ich am Freitag meinen Renault Megane Coupe TCe 180 beim Händler abhole *grins*

Momentan eines der schönsten Autos auf dem Markt.

Tjo, da wird das Wochenende wohl dem Einfahren gewidmet =)

Grüssle
 
an sich schönes auto, nur beim Heck haben die wahrscheinlich wieder nen Wein zuviel Intus gehabt, wobei das vom Renault Megane Coupe noch mit am schönsten aussieht.
 
moin jungs, wenn das wirklich stimmt das ihr an gerufen habt und der mann den wagen immer noch anbietet......dann verarscht der mich ganz deftig....und älter ist der mann schon (alter is für mich 40-45)

was ihr hier abzieht is aber in meinen augen unverschämt.....ich hab fotos gemacht von dem wagen als ich da war, soll ich euch noch meine 3300flocken fotografieren oder was?
man habt ihr nen knall echt

btw konnt ich gestern nich zurück schreiben weil ich wegen der grippe ins bett bin und bis gerade eben gepennt hab

E: ich würd den mann jetz anrufen und zur rede stellen: " ein kumpel von mir hat gestern angerufen und sie meinten der wagen steht noch zum verkauf, was soll das? "

aber riverna antwortet nich auf meine pm, d.h. ich ich weiss nich mit welchem namen er sich vorgestellt hat...also den namen meines kumpels (damit ich was "in der hand" hab) versteht ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh