Riverna
Banned
Ohohohoh, ich ahne Böses *duckundrenn*
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohohohoh, ich ahne Böses *duckundrenn*
'cuda
Ja, das ist Tuning-Zubehör. Gibts ab Werk nur in ein paar Sondereditionen, wie z.B. dem Bullitt.warum hast du keine domstrebe?
oder ist frees sonderzübehör?
muss man sowiso, wenn man soviel leistung rausholen möchte. da wird quasi der ganze motor neu aufgebaut wenns halbwegs haltbar sein soll
@Riverna
Dich verheize ich doch schon mit meinem Drittwagen.
Nicht glauben, wissen!
@Rest
Es soll auch Supra-Fahrer geben, die mit den 330PS zufrieden sind....wohlgemerkt Fahrer Die meisten von Euch haben so ne Mark IV bestimmt noch nie live erlebt.
Ja, das ist Tuning-Zubehör. Gibts ab Werk nur in ein paar Sondereditionen, wie z.B. dem Bullitt.
@Riverna
Dich verheize ich doch schon mit meinem Drittwagen.
@Rest
Es soll auch Supra-Fahrer geben, die mit den 330PS zufrieden sind....wohlgemerkt Fahrer Die meisten von Euch haben so ne Mark IV bestimmt noch nie live erlebt.
Es gibt keinen Standard, da die Autos ja hier gar nicht offiziell verkauft werden.aso, dachte wäre für den europäischen markt standard
Herr Riverna, MK ist eine Abkürzung für "Mark." Aber das weiss der Meister sicher längst.:P
N8 Genossen - und fleissig Zanken, bis ich wieder da bin, wirds Sonntag.
Trotzdem kommst du mit dem Budget wohl kaum auf 1200PS
Aber du machst das schon
Es gibt keinen Standard, da die Autos ja hier gar nicht offiziell verkauft werden.
http://www.youtube.com/watch?v=ljBri3czHpw&feature=related
hätte auch gern soviel leistung das sich die karosserie beim beschleunigen verzieht
zuschlagen. in DE werden einem die supra sprichwörtlich nachgeworfen
dann noch 10-20000 reinstecken und es ist auch so ein geschoss
hab auch nie behauptet dass es 1200 sein würden
ein geschoss ist es auch mit etwas weniger
und die 10-20000 war pi mal daumen geschätzt da ich mich bisher noch nicht genau schlau gemacht habe, welche teile wie viel kosten.
und dass könnte sich schon ausgehen wenn man die richtigen leute kennt und sich so viel wie möglich selbst macht.
aber damit du zufrieden bist, mach hald 10-30000 draus
Bin ich der einzige der so ne Supra:
total hässlich findet?
Gibt auch schike Supras:
@jan
haben will
Auch nicht mein Fall, liegt aber bei dem Teil auch eher an den sehr hässlichen Scheinwerfern. Die Front find ich allgemein total misslungen.
Aus Japan gefallen mir eh nur der Skyline und Hondas NSX.
Ist übrigens die aus der DMotorfolge
Kann ich gar nicht verstehen, Skyline finde ich persönlich ziemlich hässlich. Ausser den neuen GT-R.
die arme supra
aber wie heißts so schön "die dümmsten bauern...." trifft da voll zu...
der R34 is mMn eines der geilsten autos überhaupt.
würde ich ohne zögern nem porsche o.ä vorziehen.
Och, soooooooo schlecht ist er doch gar nicht gefahren. Nur die eine Fahrbahnbeleuchtung war halt fast im Weg. Aber erstmal besser machen
Der R34 ist klasse aber den einem Porsche vorziehen? Ne...
Da hat der Porsche, und da gehts mir nur um den 11er, einfach eine wesentlich größere Faszination.
kann ich nicht, deswegen lass ich mich auf sowas auch nicht ein....
ok, ich wär wohl auf der straße geblieben, aber auch nur, weil ich viel zu langsam gefahren wäre weil ich schiss gehabt hätte abzufliegen....
da bin ich ganz realistisch.
Eben, vielleicht war ja gerade einfach der Belag schlecht oder was auch immer.
Kann viele Ursachen haben. Gibt halt nur viele Möchtegernrennfahrer/-tuner hier, die immer alles prinzipiell besser können