*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht glauben, wissen!:p

@Rest
Es soll auch Supra-Fahrer geben, die mit den 330PS zufrieden sind....wohlgemerkt Fahrer;) Die meisten von Euch haben so ne Mark IV bestimmt noch nie live erlebt.
 
@Rest
Es soll auch Supra-Fahrer geben, die mit den 330PS zufrieden sind....wohlgemerkt Fahrer;) Die meisten von Euch haben so ne Mark IV bestimmt noch nie live erlebt.

Beziehst du das wieder auf den Möchtegerntuner?

Ich weiß nur wie eine nicht standfest getunte MKIV riecht und wie ein verölter Motorraum aussieht :fresse:

Das Turbogeräusch war aber echt geil für die Zeit, die sie fuhr :fresse:
 
Bin ich der einzige der so ne Supra:
toyota-supra-ej1z9b7c.jpg

total hässlich findet?
 
@Beni: Achsooo, war auf dem falschen Dampfer.

@schr3ck87: Nein, bist Du nicht.

'cuda
 
Herr Riverna, MK ist eine Abkürzung für "Mark." Aber das weiss der Meister sicher längst.:p

N8 Genossen - und fleissig Zanken, bis ich wieder da bin wirds Sonntag.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist Tuning-Zubehör. Gibts ab Werk nur in ein paar Sondereditionen, wie z.B. dem Bullitt.

aso, dachte wäre für den europäischen markt standard

@Riverna
Dich verheize ich doch schon mit meinem Drittwagen.:heuldoch:

sorry, aber selbst mit deinem zweitwagen bezweifle ich das stark.

stang auf gerader strecke ja, aber das wars dann wohl auch

aber weder MX, noch der A4 noch der Stang sind konkurenten zum NX...dafür sind sie einfach zu schwer und zu groß.


@Rest
Es soll auch Supra-Fahrer geben, die mit den 330PS zufrieden sind....wohlgemerkt Fahrer;) Die meisten von Euch haben so ne Mark IV bestimmt noch nie live erlebt.

nen MKIV find ich auch super geil, einer der wenigen japaner (Evo, WRX, Skyline, NSX) den ich mir kaufen würde und wohl jeden tag (am we :d) freude dran haben würde
 
Trotzdem kommst du mit dem Budget wohl kaum auf 1200PS

Aber du machst das schon :hmm:

hab auch nie behauptet dass es 1200 sein würden

ein geschoss ist es auch mit etwas weniger

und die 10-20000 war pi mal daumen geschätzt da ich mich bisher noch nicht genau schlau gemacht habe, welche teile wie viel kosten.
und dass könnte sich schon ausgehen wenn man die richtigen leute kennt und sich so viel wie möglich selbst macht.

aber damit du zufrieden bist, mach hald 10-30000 draus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Standard, da die Autos ja hier gar nicht offiziell verkauft werden.

stimmt :fresse: garnicht dran gedacht...

@tech

für 30k bekommste vllt den motor auf die angesprochen 1200ps....aber selbst das ist noch extrem tief gestapelt.


so bis 700-800 isses noch recht "einfach", danach wird richtig teuer.


genauso bei ner skyline, die 600ps sind ganz einfach, 800 auch noch, 1000 werden schon aufwendig und teuer, >1000 noch alles drin, aber verdammt teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=ljBri3czHpw&feature=related

hätte auch gern soviel leistung das sich die karosserie beim beschleunigen verzieht :fresse:

zuschlagen. in DE werden einem die supra sprichwörtlich nachgeworfen

dann noch 10-20000 reinstecken und es ist auch so ein geschoss



hab auch nie behauptet dass es 1200 sein würden

ein geschoss ist es auch mit etwas weniger

und die 10-20000 war pi mal daumen geschätzt da ich mich bisher noch nicht genau schlau gemacht habe, welche teile wie viel kosten.
und dass könnte sich schon ausgehen wenn man die richtigen leute kennt und sich so viel wie möglich selbst macht.

aber damit du zufrieden bist, mach hald 10-30000 draus

Dann überleg dir mal vorher was du schreibst. Das "auch" heißt ja wohl in dem Fall 1200. Aber man kanns drehen und wenden. Du wirst es schon wissen und ich habe keine Ahnung (was auch stimmt). Ich sehe nur, was alleine bei den MR2 Turbos an Geld fließt und die Standfest auf 300+ PS zu bringen, aber was rede ich :btt:

Bin ich der einzige der so ne Supra:
total hässlich findet?

Gibt auch schicke Supras:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ist übrigens die aus der DMotorfolge :)

Auch nicht mein Fall, liegt aber bei dem Teil auch eher an den sehr hässlichen Scheinwerfern. Die Front find ich allgemein total misslungen.
Aus Japan gefallen mir eh nur der Skyline und Hondas NSX.

Das ist wohl war, wenn einem die Grundform nicht zusagt, hilft halt alles nichts. Den NSX find ich z.B. eigentlich sehr geil, nur das Heck weiß mir nicht zu gefallen :)

MFG
Jan
 
Ist übrigens die aus der DMotorfolge :)

die arme supra :wall:

aber wie heißts so schön "die dümmsten bauern...." trifft da voll zu...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

Kann ich gar nicht verstehen, Skyline finde ich persönlich ziemlich hässlich. Ausser den neuen GT-R.

der R34 is mMn eines der geilsten autos überhaupt.

würde ich ohne zögern nem porsche o.ä vorziehen.
 
Och, soooooooo schlecht ist er doch gar nicht gefahren. Nur die eine Fahrbahnbeleuchtung war halt fast im Weg. Aber erstmal besser machen :bigok:

kann ich nicht, deswegen lass ich mich auf sowas auch nicht ein....

ok, ich wär wohl auf der straße geblieben, aber auch nur, weil ich viel zu langsam gefahren wäre weil ich schiss gehabt hätte abzufliegen....


da bin ich ganz realistisch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

Der R34 ist klasse aber den einem Porsche vorziehen? Ne...
Da hat der Porsche, und da gehts mir nur um den 11er, einfach eine wesentlich größere Faszination.

bei porsche red ich acuh nur vom 911....ok so nen cayman S würd ich auch nehmen...aber kein vergleich zum 11er.


aber ja, ich würd den R34 vorziehen, beim R35 müsste ich überlegen, aber R34 wäre ne ganz klare sache.

leider gibts den nicht als linkslenker :(
 
kann ich nicht, deswegen lass ich mich auf sowas auch nicht ein....

ok, ich wär wohl auf der straße geblieben, aber auch nur, weil ich viel zu langsam gefahren wäre weil ich schiss gehabt hätte abzufliegen....


da bin ich ganz realistisch.

Eben, vielleicht war ja gerade einfach der Belag schlecht oder was auch immer.
Kann viele Ursachen haben. Gibt halt nur viele Möchtegernrennfahrer/-tuner hier, die immer alles prinzipiell besser können :xmas:
 
Eben, vielleicht war ja gerade einfach der Belag schlecht oder was auch immer.
Kann viele Ursachen haben. Gibt halt nur viele Möchtegernrennfahrer/-tuner hier, die immer alles prinzipiell besser können :xmas:

naja, sabine is da ja auch ohne probs lang...also lags nicht am belag.


zum möchtegernrennfahrer...söllte eig klar sein, dass ich nicht so einer bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh