Riverna
Banned
Beim R35 müsste ich überhaupt nicht überlegen. Den würde ich JEDEM Wagen vorziehen, ausser der Supra.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, sabine is da ja auch ohne probs lang...also lags nicht am belag.
zum möchtegernrennfahrer...söllte eig klar sein, dass ich nicht so einer bin
@ JanZ
vergiss es
@Ice und Jan: Bei Porsche gibt es nur einen 911, wo ich schwach werden könnte: GT2 RS
Von den "normalen Exoten" würde mich die 3000GT sehr interessieren.
'cuda
Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen
@ Iceman88
müsst mich echt mal schlaumachen was da tuningteile so kosten.
@Ice und Jan: Bei Porsche gibt es nur einen 911, wo ich schwach werden könnte: GT2 RS
'cuda
gibt es eigentlich für den supra nen fix fertig verstärkten motorblock als neuer zu kaufen?
Wenns richtig teuer sein sollte, irgendwas Richtung Aston Martin/Morgan
naja nicht für 1200 ps.
800-1000 sind ja auch mehr als ausreichend
Ja okay, aber Aston Martin ist eher ein GT, der GT2 ist eine Rennmaschine.
'cuda
1. DIe Supra.gibt es eigentlich für den supra nen fix fertig verstärkten motorblock als neuer zu kaufen?
Ich hab ja auch nicht zwischen Aston Martin gegen den GT2 abgewogen.
Hab das rein für mich abgesteckt
@Ice: Was will man beim Block grossartig verstärken?
'cuda
klar, aber diese 200ps unterschied können mal locker 50k€ und mehr ausmachen...
ich mein mir reichen auch mein 160ps...klar mehr geht immer...aber ich hab ja noch lange zeit
Tu ich ja eigentlich auch, aber da ich gestern den ganzen Tag lang Vollbremsungen hingelegt habe, is da leider nix mehr zu machen (und neue Bremsen brauch ich auch)^^Frag doch mal die anderen, ob Sie mit Ihren Mittelchen schonmal selbst hochglanzpolierte Felgen geputzt haben^^ Nebenfrage: Warum hast Du hochglanzpolierte Felgen, wenn Du sie nicht pflegst?
Hast du noch nie Need for Speed gespielt Mann?Der R34 ist klasse aber den einem Porsche vorziehen? Ne...
Da hat der Porsche, und da gehts mir nur um den 11er, einfach eine wesentlich größere Faszination.
Die meisten im Supra Forum fahren dickere Turbos, die aber viel später kommen, einige kommen erst bei 3500 Drehungen (wohlgemerkt, der 7M-GTE ist bei 6000 schon zuende), einige auch erst bei 4000 Drehunge.
dass kann doch nicht so viel kosten...... ein freund hat nen VTI mit turbo auf 450 ps gemacht und es hat ihm unter 10000 gekostet
Warum nimmt man nicht einen zweiten Turbo anstelle einen dicken Turbo zu fahren? Porsche verwendet ja auch aus dem Grund zwei Verdichter, weil sie wesentlich schneller reagieren.
'cuda
Was du alles so im Freundeskreis hast
wäre echt interessant was ein verstärkter block, andre pleudel, kolben, ventile, ventilfedern und die andren kleinteile bei nem supra kosten