Selecta
Semiprofi
Oh man zieht euch mal diese Karre da rein Nichtmal hässlich, einfach nur.... eigen ^^
Das Auto von einem anderen Stern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen stellen wir das Apexi ECU vom RS13 ein. Hoffentlich knacken wir dann die 300WHP. Beim letzten Test haben wir eine Beschleunigung von 0 auf 100 in knapp 5 Sekunden hinbekommen, nun fangen an die 215er Schlappen hinten nicht mehr genug auf die Straße zu bringen. Bin mal gespannt was die Karre bringt mit neuem LLK, T28 Lader, großeres Turboknie, Downpipe und eben dem überarbeiteten ECU.
cuda, das hört sich ja an als willst du dem 8er beine machen
Oh man zieht euch mal diese Karre da rein Nichtmal hässlich, einfach nur.... eigen ^^
Zumal der Abstand zwischen dem Triebwerk und der Haube im 850er nur wenige cm ist.
Ich find den Lagonda klasse. Der ist - wie du schon gesagt hast - einfach nur "eigen":
schmeiß einfach die 300kg raus dann weisste es, denke mal es wird ne 7 davor stehen, wenn er wirklich 180ps haben sollte, dem handytool würde ich nicht trauen nur prüfstand ist einigemaßen verwertbar für sowas.
MfG
Stonecold
naja, ne tiefe 7er zeit würd ich sagen.
aber wie gesagt, den 180ps des tools würd ich nicht traun, hatte ja ne erklärung dazu geschireben (weiß nicht ob dus gelesen hast).
so, ich geh jetzt arbeiten ...spätschicht....
Das hört sich sehr interessant an.
Kannst Du etwas mehr Daten von der ECU rausrücken? Ist es nur ein EFI-Controller oder auch Ignition-Controller?
BMW 850 @ vergewaltigt.
Immer diese Amis..
boah, der tacho vom legend is ja mal absolut "schön", den hätt ich echt gerne, der rest ist mir irgendwie zu überladen mit knöpfen
die Karre is voll auf Ami Style getrimmt...aber dann soll man dafür bitte keinen BMW 850 verschandeln sondern sich gleich nen Chevy oder so holen -.-"
€:
Matt schwarz ... das macht man vllt auf nen rostigen Polo 86c ..
ich hab lieber schönen lack als Mattschwarz mit Rolle .. sorry aber nen BMW 850 ist kein Auto was für mattschwarz mit Rolle geeignet ist
Wie bedient man denn Airbags und ABS mit Knöpfen?