*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nur bestätigen, wenn man da mal zum Schauen hingeht fallen einem glatt die Augen aus. Da stehen teure Luxusautos wirklich so dicht an dicht wie bei Mechmet die Klapperkisten.

Die hatten mal mehrere (waren glaub sogar 5 oder !!) Veyrons gleichzeitig auf dem Hof.

Der Händler wo ich meinen gekauft habe war da ganz in der Nähe. Also immer schön zum Gaffen in den Autosalon. "Hallo, kann ich ihnen helfen?" "Leider nein, ich schaue nur." "Alles klar. Viel Spaß! *grins*" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler wo ich meinen gekauft habe war da ganz in der Nähe. Also immer schön zum Gaffen in den Autosalon. "Hallo, kann ich ihnen helfen?" "Leider nein, ich schaue nur." "Alles klar. Viel Spaß! *grins*" ;)

Find ich ja schon super, dass die einen da rumlaufen lassen um sich die Kisten mal anzusehen :)
Sollte ich irgendwann mal wieder da unten sein, schau ich da auf jeden Fall mal vorbei.
 
Autosalon - Singen.

Jap krass. Wenn man da mal irgendwo grad rumfährt (ist ja in der Nähe der Autobahn) sollte man da mal halten.

Alleine schon auf der Startpage die Diashow.

mittig-rechts oben der Pagani Zonda und da hinter ein Gumpert Apollo.

Da wirken die Porsche, Ferrari und Lamborghinis doch schon wie "Stangenware".

Sowas sieht man ansonsten in Deutschland wohl gar nicht.

Mich würde mal interessieren ob die da Autos - Nachts - auf dem Hof stehen haben ?

Das sieht auf den Bildern sowas von voll aus. Das muss ja überwacht werden wie ein Gefängnis *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen, wenn man da mal zum Schauen hingeht fallen einem glatt die Augen aus. Da stehen teure Luxusautos wirklich so dicht an dicht wie bei Mechmet die Klapperkisten.

Ohne Mechmets Klapperkisten die nach Ausland verkauft werden (Afrika, Balkan, Osteuropa) würde Deutschland wie eine Klapperkiste aussehen! :bigok:
 
weis nicht ob es wen interessiert, aber der dollar ist extrem am fallen :banana:

4.3 war er bei 1,25 und heute ist er bereits auf 1,36+

wenn der mal bei 2,0 angekommen ist, mach ich nen freundentanz am tisch. hoffentlich bewarheitet sich die prognose bis juni 09....wäre ein perfektes geb geschenk zum motor neu aufbauen

wollte zwar nicht so viel machen, bzw erst wenn mein derzeitiger block hinüber ist. aber bei nem wechselkurs von 2,0 bleibt einem ja garnichts andres übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein dieser 507 ist schlicht genial:
http://www.autosalon-singen.de/Katalog-BMW-507-04522_0020_03_02.aspx?languageID=de
Wobei der nur die falsche Farbe hat, kommt in rot wesentlich besser:
img_9928ybzy.jpg

Stand 2007 auf der IAA rum. Hab da noch Pics von anderen Kisten... wer Interesse hat... ;)
 
:stupid: die Motorhaub

€:
Ich hörte grade einen plumps aus Cudas richtung

€2:
Das Klientel in den USA was sowas fährt is mir eh schon klar -.-
Auf zum nächsten Mexican DriveIN und Buritos & taccos kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
weis nicht ob es wen interessiert, aber der dollar ist extrem am fallen :banana:

4.3 war er bei 1,25 und heute ist er bereits auf 1,36+

wenn der mal bei 2,0 angekommen ist, mach ich nen freundentanz am tisch. hoffentlich bewarheitet sich die prognose bis juni 09....wäre ein perfektes geb geschenk zum motor neu aufbauen

wollte zwar nicht so viel machen, bzw erst wenn mein derzeitiger block hinüber ist. aber bei nem wechselkurs von 2,0 bleibt einem ja garnichts andres übrig

wenn der dollar bei dem kurs angekommen ist, dann ham wir die größte wirtschaftskrise die die welt jemals erlebt hat, denn dann ist die gesamte weltwirtschaft lahmgelegt.
 
wayn interessierts?

ich drück dann auf order und gut ist es. danach kann es gerne auf 0,5 runtergehen, damit der sprudel günstig ist

PS.: glaub die 1,37 fallen heute noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann... Amis sind so hirnamputiert, dass es mir fast schon im Anus schmerzt -.-
Sry für die Wortwahl^^
 
oha 4x 300sl flügeltürer bei dem laden:eek::eek:
der preis lässt die ganze euphorie aber entschwinden:fresse:
 
Wieso gibts den "WMKAHEMDFH"-Smiley nicht mehr? :(

OT: Schön langsam wirds wieder wärmer bei uns (gut, heut hats noch geschneit :fresse:, aber gestern war schön sonnig) und dann wirds bald Zeit für den Auto-Frühjahrsputz :xmas:
 
@ Stefan Payne
du hast dich ja sicherlich schon mal schlaugemacht was tuningteile kosten
magst du nicht ein par preise rausrücken?
Nein, hab ich nicht wirklich, weil mich das nicht so recht interessiert...

Was aber unbedingt gemacht werden muss:
Neuer Wasserkühler, ~500€
neuer Ölkühler, k/a, wohl so 250-500€
Ventile kann auch nicht schaden, ~500€ ein Satz (+ Einbau)
Neue Kolben kosten auch so um die 500€/Satz.
Pleullager kosten ~20€/Zapfen (Original Toyota)
MZKD kostet ~200€
Kopf + Block Planen, aufbohren und hohnen ist nicht so teuer, wenns selbst ausbauen kannst (hier kommst teilweise mit 150€ hin und auch recht weit).
Neuer, größerer Turbo liegt bei 1500€
LLK muss auch noch neu, k/a, was das kostet, aber schätze mal so 250-500€
Wenns mehr Leistung willst, musst auch größere Einspritzventile einbauen, k/a, was die so kosten.

Und noch vieles vieles mehr.
 
wayn interessierts?

ich drück dann auf order und gut ist es. danach kann es gerne auf 0,5 runtergehen, damit der sprudel günstig ist

PS.: glaub die 1,37 fallen heute noch

wayne? dann ist kein arbeitsplatz mehr sicher, aber ist dir dann wohl auch egal, al aber günstige tuningteile
 
Mich würde mal interessieren ob die da Autos - Nachts - auf dem Hof stehen haben ?

Abends gegen 20:00 standen sie auf jeden Fall noch welche rum. Wie's in der Nacht ist weiss ich aber auch nicht. Die ganz dicken Dinger werden mit Sicherheit nicht draußen stehen bleiben.

Lt. Zeitung wurde in einem "Singener Autohaus" vor ein paar Wochen ein Rolls geklaut. Das kann eigentlich nur da gewesen sein. Sonst gibt's nämlich "nur" noch Ferrari / Maserati / Lambo Händler. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
täusch ich mich, oder war der Kurs nicht schon mal 1€ = 1,50$ ?
.. und zum ersten Satz in Beitrag #1365 sag ich jetzt mal nichts...

@850: alleine bei den Felgen wird mir schon übel.. Ich kann Tiefbettfelgen auf den Tod nicht ausstehen.. und vorallem, was ist das für ein schöner hof?!.. :P
 
Nach mir die Sintflut, nä?
Oh mann... Wieso les ich das eigentlich...

so traurig es auch klingt aber so ist die realität

du bist nicht allein auf der welt und es geht leider nicht allen so gut.

da hast du nicht unrecht

aber dafür kann ich auch nichts. und ich kann auch nichts daran ändern. und für meine derzeitige situation wär mir 2,0 am liebsten. darf ich es mir also nicht wünschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch mir auch so einiges.. besonders für diesen Thread.. aber irgendwie geht er nicht in Erfüllung...

@Topic: Hat schon jemand Sommerreifen drauf? Irgendwie trau ich dem Wetter nicht so ganz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh