Iceman88
Enthusiast
Genau das hatte ich vor, schwarzes Bett und weißer Stern.
wieviel zoll ist das eig...16?
würde mal schätzen dass es bei 16 zoll vllt. sogar knapp unter 200 bleiben könnte, wenn dann zweifarbig vllt so 250 für alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das hatte ich vor, schwarzes Bett und weißer Stern.
ach ich glaube ich bin verliebt.....das Auto ist heute an mir vorbeigefahren (nicht die R-Version)....direkt mal ein Wagen den ich als "realistischen" Traumwagen einstufen täte.
Eine preiswertere Variante zum Aston Martin
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Das ist doch mal eine Muschi die man nicht nur streicheln kann....
Der CAI bringt garnix spricht vielleicht bisschen besser an das wars aber auch schon mit glück 1-2ps der rest macht der glaube und das Ansauggeräusch. Wir sind ja nich be ebay wo sportauspuff 15-20PS, Sportluffi 7-10PS bringt usw, gelle.
MfG
Stonecold
ach ich glaube ich bin verliebt.....das Auto ist heute an mir vorbeigefahren (nicht die R-Version)....direkt mal ein Wagen den ich als "realistischen" Traumwagen einstufen täte.
Eine preiswertere Variante zum Aston Martin
http://www.abload.de/img/155492zw94.jpg[/IMG
[IMG]http://www.abload.de/img/1554910prc.jpg[/IMG
[IMG]http://www.abload.de/img/155494ro03.jpg[/IMG
Das ist doch mal eine Muschi die man nicht nur streicheln kann....:fresse:[/QUOTE]
jupp, da haben wir den gleichen Geschmack, der gefällt mir nämlich auch sehr.
Trotzdem bleibt Aston Martin unerreichbar.
free
Hat hier jamand schonmal Felgen lackieren lassen??
Was kostet sowas pro Stück??
Siehe links Avatar, die Toyota Stern Felgen.
hättest du logisch nach gedacht wüsstest du das das mit der leistungs hemmung bei zu geklebtem reso kasten nich stimmt
wenn durch den reso kasten selbst luft angesaugt werden würde, würd ich dir vilt zu stimmen, aber wie der name schon sagt verhindert das ding nur resonanz bildung und das wars
zum cai: 1. ich weiss nich wie es bei dir is, ich will meinen führerschein aber noch behalten....cai´s lassen sich meines wissens nich eintragen und wenn doch wirste das ding eh bei der ersten kontrolle los
2. cai heisst ja das ding muss vom prinzip her vorne dran in nen luftschlitz der stosstange.....würd ich pers. nich so prikelnd finden wenn der bei regen schön das wasser ansaugt...is ja schlieslich n alltags wagen, da lass ich ne doch nich stehen wenns regnet
aber nun gut.....wenn du meinst....scheinst ja durch deine posts nich grad bewiesen dass du hyper plan von so sachen hast
jupp, da haben wir den gleichen Geschmack, der gefällt mir nämlich auch sehr.
Trotzdem bleibt Aston Martin unerreichbar.
free
Soeiner fährt in Bad Schwartau rum, mit ner 62 jährigen Besitzerin, aber die fährt sehr langsam, aber kurz über Standgas klingt der schön schlicht.
@akba
ich fand jags (ok aktuell machen sie nen rießen sprung nach vorn, hoffentlich gehts so weiter) sind sehr opa maßig....
irgendwie schwingt da auch immernoch der gedanke "na für nen aston hats wohl nicht gereicht" bei mir mit...aston für arme...
ach so nen v8 vantage würd mir schon reichen
und wenn du gerade in dem moment an denen vorbei fährst, wo du am steigen bist?^^
kann nich passieren, oder?
oder willste dann ständig im standgas fahren^^
E: gut thema für mich vorbei, mach deinen cai...ich mach mir keinen....alle sind froh und glücklich
Wasser kommt nie im Leben an den CAI wenn er richtig verbaut ist.
du hast doch auch einen?!....kannste mal paar bilder machen, wie du den verbaut hast?
Beim Stang bringen die gängigen CAIs inkl. Anpassung der Einspritzung zwischen 10 und 25PS.
Und das ist unabhängig nachgewiesen.
free
na wenn schon viel am motor gemacht wurde kann es im vergliech zum originalen luftfilterkasten schon einiges bringen
vorallem bei japanern, da die meist wegen dem sehr lauten ansauggeräusch einen sehr deftigen luftfilterkasten haben