*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ich glaube ich bin verliebt.....das Auto ist heute an mir vorbeigefahren (nicht die R-Version)....direkt mal ein Wagen den ich als "realistischen" Traumwagen einstufen täte.
Eine preiswertere Variante zum Aston Martin :love:

155492zw94.jpg


1554910prc.jpg


155494ro03.jpg



Das ist doch mal eine Muschi die man nicht nur streicheln kann....:fresse:
 
Hab noch ein altes Bild ausgegraben. Wenns wirklich nur 65 € pro Felge waren find ich das voll i.O. Gefällt mir besser als das original Silber.

 
@pax

ja, die farbe seh ich in letzter zeit öfter, macht echt was her...aber passt nicht zu jedem auto.


@akba

realistisch...deinen verdienst hät ich gern :d


ich fand jags (ok aktuell machen sie nen rießen sprung nach vorn, hoffentlich gehts so weiter) sind sehr opa maßig....

irgendwie schwingt da auch immernoch der gedanke "na für nen aston hats wohl nicht gereicht" bei mir mit...aston für arme...


ach so nen v8 vantage würd mir schon reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich glaube ich bin verliebt.....das Auto ist heute an mir vorbeigefahren (nicht die R-Version)....direkt mal ein Wagen den ich als "realistischen" Traumwagen einstufen täte.
Eine preiswertere Variante zum Aston Martin :love:

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Das ist doch mal eine Muschi die man nicht nur streicheln kann....:fresse:

Soeiner fährt in Bad Schwartau rum, mit ner 62 jährigen Besitzerin, aber die fährt sehr langsam, aber kurz über Standgas klingt der schön schlicht.
 
Der CAI bringt garnix spricht vielleicht bisschen besser an das wars aber auch schon mit glück 1-2ps der rest macht der glaube und das Ansauggeräusch. Wir sind ja nich be ebay wo sportauspuff 15-20PS, Sportluffi 7-10PS bringt usw, gelle.;)

MfG
Stonecold

Beim Stang bringen die gängigen CAIs inkl. Anpassung der Einspritzung zwischen 10 und 25PS.
Und das ist unabhängig nachgewiesen.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

ach ich glaube ich bin verliebt.....das Auto ist heute an mir vorbeigefahren (nicht die R-Version)....direkt mal ein Wagen den ich als "realistischen" Traumwagen einstufen täte.
Eine preiswertere Variante zum Aston Martin :love:

http://www.abload.de/img/155492zw94.jpg[/IMG

[IMG]http://www.abload.de/img/1554910prc.jpg[/IMG

[IMG]http://www.abload.de/img/155494ro03.jpg[/IMG


Das ist doch mal eine Muschi die man nicht nur streicheln kann....:fresse:[/QUOTE]


jupp, da haben wir den gleichen Geschmack, der gefällt mir nämlich auch sehr.

Trotzdem bleibt Aston Martin unerreichbar.

free
 
Hat hier jamand schonmal Felgen lackieren lassen??
Was kostet sowas pro Stück??

Siehe links Avatar, die Toyota Stern Felgen.

bei einem lackierer ganz normal incl. rechnung kannst du mit sicherheit ca. 60 pro stück rechnen, aber man kann die felgen ja auch schon selber vorbereiten, d.h. abschleifen und grundieren, so das der lackierer nur nochmal abreiben muss und dann spritzen kann. ich zahl so über einen bekannten der lackierer ist 30 pro felge.
 
hättest du logisch nach gedacht wüsstest du das das mit der leistungs hemmung bei zu geklebtem reso kasten nich stimmt

wenn durch den reso kasten selbst luft angesaugt werden würde, würd ich dir vilt zu stimmen, aber wie der name schon sagt verhindert das ding nur resonanz bildung und das wars

zum cai: 1. ich weiss nich wie es bei dir is, ich will meinen führerschein aber noch behalten....cai´s lassen sich meines wissens nich eintragen und wenn doch wirste das ding eh bei der ersten kontrolle los

2. cai heisst ja das ding muss vom prinzip her vorne dran in nen luftschlitz der stosstange.....würd ich pers. nich so prikelnd finden wenn der bei regen schön das wasser ansaugt...is ja schlieslich n alltags wagen, da lass ich ne doch nich stehen wenns regnet

aber nun gut.....wenn du meinst....scheinst ja durch deine posts nich grad bewiesen dass du hyper plan von so sachen hast


ich hab dir doch schon mal per PM erklärt wie man nen CAI montieren kann, dass man ihn nicht sieht! aber es gibt auch noch andre möglichkeiten ihn so zu montieren dass man ihn nicht sieht.

wegen deckel abgeben meint ein freund immer "entweder man lebt mit dem risiko und tunt oder man lässt es ganz bleiben" und da hat er absolut recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man ihn nich sieht, kommt kein fahrtwind dran....wenn sich der motor die luft dann durch schlitze und spalten zwischen kotflügel stosstange und haube ziehen muss halte ich das nich für optimal

nun ja...auch wenns das eine pferdchen mehr bringt...meiner meinung nach lohnt das nich dafür 3 punkte oder wieviel auch immer zu riskieren

E: das einzige was ich vilt machen würde is den normalen kasten an die frischeluft zu führen (also vilt mit nem schlauch oder so....das grenzt aber wieder an pfusch, deswegen mach ichs nich)
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem seine meinung. blos wenn du dir wegen nem CAI schon so gedanken machst, solltest du ansonsten besser alles andre auch original lassen
 
ich seh nur keinen sinn in nem cai....bringt in meinen augen nix.....und wenn ich bedenke das man deswegen dran kommen kann, wobei dass eh so gut wie nix bringt dann lass ichs doch direkt standart

warst du nich der der wegen eloxierten streben gemekkert hat, weil die ja magnetisch sin auf die rennleitung? wenn du an denen mit nem staubsauger geräusch vorbei düst...meinste die lassen dich fahren?

ich will auch etwas mehr sound haben....und wenn sie nachhacken, warum der denn so laut is.....reiss ichd as klebe band ab und gut is...dann sinse auch zufrieden

was willst du denen den sagen warum er so laut is?
 
Zuletzt bearbeitet:
nen CAI hörst du nur wenn du ins eisen steigst

wenn du normal fährst ist der motor desshalb nicht lauter
 
und wenn du gerade in dem moment an denen vorbei fährst, wo du am steigen bist?^^

kann nich passieren, oder?

oder willste dann ständig im standgas fahren^^

E: gut thema für mich vorbei, mach deinen cai...ich mach mir keinen....alle sind froh und glücklich ;)
 
jupp, da haben wir den gleichen Geschmack, der gefällt mir nämlich auch sehr.

Trotzdem bleibt Aston Martin unerreichbar.

free

jap. Einer meiner Chefs fährt ja Aston....ein Traum :love:
Meiner Meinung nach ist es der perfekte Sportwagen für den Alltag.
Dezenter Auftritt vorm Kunden (im Vergleich zu Corvette und Co), Angenehmes Fahrgefühl auch auf Langstrecken, super schnell, super laut :love:....und das Desing...es ist einfach ansprechend.

Der JAG ist halt die LIDL Version davon :lol: :lol:

Soeiner fährt in Bad Schwartau rum, mit ner 62 jährigen Besitzerin, aber die fährt sehr langsam, aber kurz über Standgas klingt der schön schlicht.

ja die Besitzer solcher Autos sind meist 1-2 Jahre älter :bigok:


@akba

ich fand jags (ok aktuell machen sie nen rießen sprung nach vorn, hoffentlich gehts so weiter) sind sehr opa maßig....

irgendwie schwingt da auch immernoch der gedanke "na für nen aston hats wohl nicht gereicht" bei mir mit...aston für arme...

ach so nen v8 vantage würd mir schon reichen :)

noch ist es ein weiter Weg bis zu so einem Auto. Da muss noch brutal gas gegeben werden auf der Arbeit :fresse:

darum auch TRAUMwagen :bigok: ....

Jaguar allgemein gefällt mir immer mehr. Besonders die neue Limousine und der XKR gefallen mir einfach. Aston ist aber halt einfach.....godlike :asthanos:

Son V8 ist schon ein schöner Motor. Egal in welchem Fahrzeug.
Der V12 Sound von Aston Martin ist aber das Ultimo...
hier mal ein Video vom Sound.....

da reicht übrigens 1 sec und man hat ne Gänsehaut :love:

http://www.youtube.com/watch?v=wmwkWwsln8Y





lg Akba
 
und wenn du gerade in dem moment an denen vorbei fährst, wo du am steigen bist?^^

kann nich passieren, oder?

oder willste dann ständig im standgas fahren^^

E: gut thema für mich vorbei, mach deinen cai...ich mach mir keinen....alle sind froh und glücklich ;)

Mein CAI hörst du erst bei Vollgas, wie oft machst du das im normalen Straßenverkehr? Also wenn ich neben der Polizei bin ich sicherlich nicht.
 
habt ihr bei euch keine zivilen? gut ich kenn se mittlerer weile hier alle...aber ich mein ja nur

selbst wenns super hyper unauffällig is will ich keins.....wenn dann würd ich den direkt hinter nem luftloch plazieren wollen...aber da kommt wasser rein also nix für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast doch auch einen?!....kannste mal paar bilder machen, wie du den verbaut hast?
 
du hast doch auch einen?!....kannste mal paar bilder machen, wie du den verbaut hast?

Ich kann dir nur ein Bild von oben geben, den rest siehst du nicht da er versteckt ist. Sprich er ist Hinter der Frontschürze, direkt im Radkasten. Es kommt kein Wasser dran, sondern nur die Kalte Luft.





Und hier mal drei Bilder von meiner Heckklappe... 8 Stunden Arbeit erkennt man gar nicht wirklich.





 
@ Riverna

würde ihn noch schwarz besprühen (chrom kommt im motorraum ja normal nicht vor)

bzw ein bischen schöner hättest du dass schon ausschneiden können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Stang bringen die gängigen CAIs inkl. Anpassung der Einspritzung zwischen 10 und 25PS.
Und das ist unabhängig nachgewiesen.


free

Die leistung bringt die anpassung der einspritzung der CAI wenn überhaupt 1-2, ein CAI bringt erst wirklich etwas wenn man auch wirklich was am Motor macht, sprich Ansaugkanäle weiten bzw Polieren, scharfe Nockenwellen, größere einspritzdüsen, Fächer, Sportkat inkl Sportauspuff, Individuelle Kennfeldanpassung, dann bringt dir der CAI auch wirklich etwas wenn er dann auchnoch gegen die warmluft vom Motor abgeschirmt ist. Dem Motor bringt die mehrluft sonst nicht wirklich was weil er damit nicht wirklich viel anfangen kann wird dann rausgeregelt von der DME.



---------- Beitrag hinzugefügt um 07:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:29 ----------

na wenn schon viel am motor gemacht wurde kann es im vergliech zum originalen luftfilterkasten schon einiges bringen

vorallem bei japanern, da die meist wegen dem sehr lauten ansauggeräusch einen sehr deftigen luftfilterkasten haben

Haben auch genug andere Hersteller als die Japsen. BMW, AUDI, VW, eig alle Hersteller, kenne keinen Wagen der durch nen Pilz oder CAI nicht erheblich lauter werden würde, nur sowas alleine bringts einfach nicht, was hab ich davon wenn die karre laut ist aber nicht ausm Quark kommt, weil die meisten die das machen haben um die 75PS.



---------- Beitrag hinzugefügt um 07:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:29 ----------

Ich kann dir nur ein Bild von oben geben, den rest siehst du nicht da er versteckt ist. Sprich er ist Hinter der Frontschürze, direkt im Radkasten. Es kommt kein Wasser dran, sondern nur die Kalte Luft.





[/url]

Ich hoffe du machst noch farbe ums reingeflexte Loch, sonst rostet der Wagen da schön weg innerhalb kürzester Zeit.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
klar wird jedes auto dadurch lauter

jedoch ist es bei den japaner stärker zu hören, da die ja viel höher drehen

bei 7-8000+ wirds schon extrem bissig und dort kommt ja ein bmw und co ja nur selten hin
 
Auch andere hesteller bauen Autos die 8000 rpm drehen, ausserdem kenne ich golfs da verkriechen die die japaner vor dem Ansauggeräusch, dennoch klingts alles lächerlich, was soll ich mit ansauggeräusch, das brüllt eh nur wenn ich durchtrete da hab ich doch ieber was schönes unterm auto wovon ich die ganze zeit was hab, dafür sollte man aber lieber mind 6 pötte unter der Haube haben damit es auch schön singt.

MfG
Stonecold
 
bei den japanern ist aber 7-8000 normal. so hoch drehen auch die 75ps karren
manche sogar 9000 @ default (Integra,S2000)

wenn am motor dann noch einiges modifiziert ist, ist man unter umständen sogar auf 10-11000
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für die Japaner, gibt dennoch genug autos wo es besser klingt, würde einfach mal sagen nimm deine Honda Fan brille mal ab. Was bringen mir 75 PS bei 8k umdrehungen wenn dafür unterhalb von 4-5k absolut nix geht? Beim Integra und S2000 geht untenrum auch nicht viel wenn man bedenkt das die 190 und 240PS haben da geht erst ab 4-5k etwas hab selbst 2 Japse gehabt einen Eclipse mit 150PS und einen Mazda 323 mit 84PS der Mazda ging untenrum erheblich besser als der Eclipse beim Eclipse war man froh wenn man über die 3k kam da ging der wenigstens ein bisschen vorwärts erst ab 4k zog der wie man es von 150ps erwarten könnte, der mazda zog selbst untenrum gut raus. Hochdrehzahl is für die rennstrecke toll aber für normale straßen taugt es nix ausser das man peinlich auffällt weil man die kiste drehen muss.

MfG
Stonecold
 
klar geht ein motor mit v-tec erst obenherum richtig gut

der v-tec schaltet sich ja erst bei ca 5000 umdrehungen ein

man muss sie hald nur über 5000 halten. dann fährt man die ganze zeit v-tec

grosser vorteil ist hald dass man selbst ein 240ps auto mit max 10L fahren kann wenn man non v-tec fährt und aber dennoch genug leisstung hat falls man mal mit v-tec fährt

und falls man mal beim start leistung haben möchte, fährt man hald gleich mit 5000 los
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh