Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute Nacht wurde versucht in mein Auto einzubrechen, aber die Alarmanlage ging los bevor der Typ überhaupt in die Nähe von meiner Scheibe kam...
und woher willst du dann wissen das das jemand versucht hat?
Weil meine Kofferraumklappe gestern nur aufgelehnt war, weil ich das Heck abgeklebt habe und heute morgen war sie komplett zu, plus ein Fingerabdruck auf dem frisch poliertem Heck.
das die leute da immer abhauen müssen...is doch echt kein ding, zahlt doch die haftpflicht (ok, wenn mans mit der autotür war muss man sich was anderes überlegen, weil sonst wird man ja hochgestuft)
kann auch sein, daß jemand sie einfach nur zumachen wollte weil er da gesehen hat. ich bin auch mal abends unterwegs gewesen und hab einen älteren polo mit licht innen stehen gesehen, hab das ding dann auch schnell aufgemacht, licht aus, tür wieder zu und der besitzer weiß sicher bis heute nicht, daß ich ihn vor einer leeren batterie am nächsten morgen bewahrt habe
das ist aber auch gefährlich..wenn dich dabei jemand sieht kannste ganz schnell am arsch sein...
Naja ich sollte mich einfach nicht aufregen, ist ja nur ein Kratzer an einem neuem Auto.
ist doch nur ein Auto
Heute erstmal schon das Auto gewaschen bzw. die Waschstraße hats übernommen und was seh ich da auf der Motorhaube? 4-5 Steinschläge, der eine davon hat ca. 2-3mm Durchmesser, Lack komplett weg, so nen grauer Fleck macht sich schon gut an nem schwarzen Fahrzeug
Da ich eben den Sound von einem Ford Mustang GT (aktuelles Modell), Motor an + Losfahren, genießen durfte, weiß ich endlich was hier manche daran toll finden.