*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fällt auf?

dsc03593800x600v8r1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist kein Öl, nur komplett verbrannt, man muss natürlich von einer Vertragswerkstatt nicht erwarten das Sie Zündkerzen richtig festdreht. :rolleyes:
 
Tja, sowas passiert wenn man ohne Drehmomentschlüssel arbeitet. Sprich nach "Gefühl" fest zieht.
 
Heute Nacht wurde versucht in mein Auto einzubrechen, aber die Alarmanlage ging los bevor der Typ überhaupt in die Nähe von meiner Scheibe kam...

und woher willst du dann wissen das das jemand versucht hat?
 
Da ich eben den Sound von einem Ford Mustang GT (aktuelles Modell), Motor an + Losfahren, genießen durfte, weiß ich endlich was hier manche daran toll finden. :d
 
jep, der Sound von nem Muscle Car muss in den Magen gehen, sonst ist es kein Muscle Car :coolblue:

@Riverna: frisch poliert? Warst schon beim lacken oder wie?
 
Ich könnt schon wieder Kotzen. Gerade mit dem C2 in der Firma gewesen, um die Werbung abzumachen. Was fällt da auf? Eine schöne Delle inklusive Lackkratzer auf der Beifahrerseite, welche zu 99% von einer fremden Tür verursacht wurde. Konnte uns garnicht auffallen, da er immer mit der Beifahrerseite im Carport steht.

Na Super, es kann nur irgendeine feige Sau bei Rewe oder Lidl auf dem Parkplatz gewesen sein, da ich sonst nur auf Seitenstrafen geparkt habe.
 
@eraser

das is böse....

bei meinem vater is direk an dem tag als wir das auto beim händler abgeholt haben einer mitm einkaufswagen an der beifahrerseite lang :fresse: natürlich auch weg...

das die leute da immer abhauen müssen...is doch echt kein ding, zahlt doch die haftpflicht (ok, wenn mans mit der autotür war muss man sich was anderes überlegen, weil sonst wird man ja hochgestuft)


@cl4w
wasn fürn auto?
 
Weil meine Kofferraumklappe gestern nur aufgelehnt war, weil ich das Heck abgeklebt habe und heute morgen war sie komplett zu, plus ein Fingerabdruck auf dem frisch poliertem Heck.

kann auch sein, daß jemand sie einfach nur zumachen wollte weil er da gesehen hat. ich bin auch mal abends unterwegs gewesen und hab einen älteren polo mit licht innen stehen gesehen, hab das ding dann auch schnell aufgemacht, licht aus, tür wieder zu und der besitzer weiß sicher bis heute nicht, daß ich ihn vor einer leeren batterie am nächsten morgen bewahrt habe :d

ps: hätte es die polizei gesehen, daß du die klappe nicht ganz zu hast, dann hätten die sie auch zugemacht, ist dann wohl so, wie wenn man sein auto unverschlossen abstellt, ist glaub sogar eine owi.
 
Zuletzt bearbeitet:
das die leute da immer abhauen müssen...is doch echt kein ding, zahlt doch die haftpflicht (ok, wenn mans mit der autotür war muss man sich was anderes überlegen, weil sonst wird man ja hochgestuft)

Vorallem regt es mich auf, da mir sowas auch mal passiert ist. Zettel + Nummer an den Scheibenwischer und abwarten. Nach 2 Wochen lag ein Brief mit 30€ und einem "Danke für Ehrlichkeit"-Zettel im Briefkasten. Er hatte das irgendwie mit meinem Vater (da ich nich nicht Volljärhig war) geklärt, Geld von der Versicherung bekommen, aber nichts gemacht (war ein alter Jetta). Der Kratzer war aber nicht in der Tür.

Naja, wäre ich damals abgehauen --> ausgleichende Gerechtigkeit (wobei man einen 9 Jahre alten Jetta nicht mit einem 1 Jahr alten C2 vergleichen soll :fresse:). Aber nein, es muss ja alles Unfair sein.

Mal sehen was der Beulendoktor da machen kann.
 
kann auch sein, daß jemand sie einfach nur zumachen wollte weil er da gesehen hat. ich bin auch mal abends unterwegs gewesen und hab einen älteren polo mit licht innen stehen gesehen, hab das ding dann auch schnell aufgemacht, licht aus, tür wieder zu und der besitzer weiß sicher bis heute nicht, daß ich ihn vor einer leeren batterie am nächsten morgen bewahrt habe :d

das ist aber auch gefährlich..wenn dich dabei jemand sieht kannste ganz schnell am arsch sein...


@eraser
sowas wie gerechtigkeit gibst leider nur ganz selten....
 
Naja ich sollte mich einfach nicht aufregen, ist ja nur ein Kratzer an einem neuem Auto.








WHADAHAHALAHALAHA! :fresse:
 
das ist aber auch gefährlich..wenn dich dabei jemand sieht kannste ganz schnell am arsch sein...

schon klar, aber es hat mich ja niemand gesehen, danach hab ich schon geguckt. war ja auch eine 30 sekunden aktion.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

Naja ich sollte mich einfach nicht aufregen, ist ja nur ein Kratzer an einem neuem Auto.

genau, was soll`s :fresse:
 
Heute erstmal schon das Auto gewaschen bzw. die Waschstraße hats übernommen und was seh ich da auf der Motorhaube? 4-5 Steinschläge, der eine davon hat ca. 2-3mm Durchmesser, Lack komplett weg, so nen grauer Fleck macht sich schon gut an nem schwarzen Fahrzeug :fresse:
 
Heute erstmal schon das Auto gewaschen bzw. die Waschstraße hats übernommen und was seh ich da auf der Motorhaube? 4-5 Steinschläge, der eine davon hat ca. 2-3mm Durchmesser, Lack komplett weg, so nen grauer Fleck macht sich schon gut an nem schwarzen Fahrzeug :fresse:

ich schau mir meine haube schon garnicht mehr an...."A5, die natürliche Sandstrahlung für ihr Auto" :fresse:
 
Da ich eben den Sound von einem Ford Mustang GT (aktuelles Modell), Motor an + Losfahren, genießen durfte, weiß ich endlich was hier manche daran toll finden. :d

jupp, Gänsehautfeeling. Und wart erst ab, wenn du ne aftermarket Anlage hörst. Die normale ist relativ leise.

free
 
Sonnigen juten tach euch allen :d

War mal gestern in unserer Garage wo neulich bisschen renoviert und gestrichen wurde (inkl. Boden). Und dabei habe ich unsere Reifen entdeckt, die jetzt so aussehen:



Sieht so aus, als hätten zwei der Reifen bisschen Bodenfarbe abbekommen. Durch "kratzen" konnte ich schon bisschen der Farbe da runterholen, aber das was auf dem Bild ist kriege ich so wie es aussieht ohne richtig festes drücken mit dem Schraubendreher nicht raus. Da mir das aber mit dem Schraubendreher bisschen zu gefährlich ist wollte ich mal fragen, ob das denn nicht nach ca. 100km Fahrt von selber da runtergeht und die "Fahrstabilität" nicht beeinträchtigt. Was meint ihr?
 
Das ist dann wohl eher eine schlampige Lackierungl. Hab genug Wasserlackfahrzeuge gesehen mit mehr als 300.000km und da löst sich der Lack nicht großflächig.
Was ists den für ein Fahrzeug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh