*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der alte wurde außerdem dort fabriziert ;)

Ich weiß nicht ob du es kennst, aber bei NTV zeigen die Dokumentationen
über super factories und dort war die BMW Fabrik in der USA zu sehen und was die dort produzieren nämlich nur den Zetti.

Hier :
http://www.n-tv.de/978131.html

ahh klasse Link :bigok:
der X5 wurde ja auch in Spartenburg (schreibt sich das so?) produziert. Der neue auch?

Der einzige der sich hier wie ein Kind aufführt bist du und das dauerhaft ...
Würd wetten da das "Golf 550PS Kind" deinen Z4 abzieht. Was machst du dann? Anfangen dich zu ritzen?

ein Schenkelklopfer nach dem anderen...

Leute aufhören....:lol:.....lach mich sonst über euch kaputt.

PS:

Der Riverna hats gerrafft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
listenpreis vom coupe?
und wieviel rabatt bekommt man bei renault?

Liste 24k undn paar zerquetschte in meiner Ausstattung.

Ein Händler meinte 8% da neues Modell.

Meiner etwas großzügiger und hat mir auch meinen österreichischen 206 cc mit 2 Unfallschäden drangenommen. (ok, bekommt die Versicherungen und kann da noch was machen). Ich selber hätte keine Lust den privat in D zu verkaufen...
 
der Z4 ist e ne lahme ente wenn es ein sDrive23i ist.

gegen nen alten 150 PSigen CRX @ default hat der fast keine chance und gegen ein gemachtes auto noch viel weniger.
dafür braucht man bei weitem keinen 550 PS golf

gerademal der sDrive35i kann ein bischen wa bieten. aber 1600kg auf 300 ps ist immer noch to much an blech
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam wirds echt arm wie du versuchst akba runterzumachen. du schießt gegen alles was akba sagt.

der 2,0 und vllt auch noch der 2,2 z4 sind vllt auf ner rennstrecke nem 150ps crx unterlegen, aber wenn juckt das? mehr komfort bietet der z4 auf alle fälle (sry das ich nicht täglich auf die rennstrecke gehe)

mal @genf
das neue e-klasse coupé sieht lecker aus und so wies da vorgestellt wurde richtig geil (e500).

weis einer was aus dem diesotto geworden ist, mein letzter kenntnisstand war das er eigentlich dieses jahr kommen sollte in der s-klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich ja mal richtig was losgetreten :lol:

sone richtige Alpenlawine (Spässchen *g* :lol:)

:bigok:....

PS:

der 2.0 Z4 ist nicht sonderlich toll, da 4 Zylinder bei BMW nicht die Wucht sind. Täte da eher nen TT nehmen.
der 2.2 ist allerdings schon schön. hat glaube ich 190PS und das reicht eigentlich für Jeden...ausser für Rennstreckenfahrer :bigok:

also reichen täte mir der auch!
 
Den Z4 gab's echt mit Vierzylinder? Dachte die gab's nur beim ZZZ ... Na, wieder was gelernt.

http://auto.t-online.de/c/12/85/98/64/12859864.html


jaja T-Online Auto :love:


PS: höre das gerade aus BW im Radio...bin irgendwie gerade bisschen entsetzt :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

Für die gibts ja die lahme M-Ente ;)

wobei die alte richtige "Ente" ein geiles Gefährt ist :bigok:

die schaukelt hin und her....richtig lustiges Fahrgefühl...:drool:
 
jup laut wiki gabs den auch als 4 zylinder.

@akba
der 2,2 hatte 170ps und ich bezweifle das der dir jetzt wo du blut geleckt hast (mit deinem z4) noch reichen würde, du willst doch nicht von 150ps hondas von der linken spur gedrängt werden^^.
 
so langsam wirds echt arm wie du versuchst akba runterzumachen. du schießt gegen alles was akba sagt.

der 2,0 und vllt auch noch der 2,2 z4 sind vllt auf ner rennstrecke nem 150ps crx unterlegen, aber wenn juckt das? mehr komfort bietet der z4 auf alle fälle (sry das ich nicht täglich auf die rennstrecke gehe)

wenn ne 3000 teuro karre die 20 jahre alt ist nen brandaktuellen teuren BMW verheitzt dann ist dass schon lustig
 
der Z4 ist e ne lahme ente

gegen nen alten 150 PSigen CRX @ default hat der fast keine chance und gegen ein gemachtes auto noch viel weniger.
dafür braucht man bei weitem keinen 550 PS golf

Der einzige Gegner von Honda gegen den Z4 ist der S2000 und selbst da muss man den S2000 bis in den Jordan drehen damit der richtig kommt.
 
wenn ne 3000 teuro karre die 20 jahre alt ist nen brandaktuellen teuren BMW verheitzt dann ist dass schon lustig

inwiefern verheizt?
mein vectra ist auch schneller wie so mancher aktueller kleinwagen mit teils deutlich mehr ps und verbraucht trotzdem das selbe oder sogar weniger, trotzdem geil ich mich daran nicht auf.
alte autos sind halt leichter aber unsicherer und bieten weniger komfort. dein vergleich hinkt gewaltig
 
Zuletzt bearbeitet:
was hält ihr von dem?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzxlugcfec4w

(mein vater und meine mutter finden den hyper toll....und er würde spürbar weniger versicherung kosten)

ich will immer noch nen civic haben, aber kp der fiesta sieht mir auch net schlecht aus
Geiles Auto & geht auch gut ab. Würde mir den auf jedenfall mal anschauen :)

:fresse: gut zu wissen das nen Kollege genau den sich vorgestern angeguckt hat bei mobile weil er auch sein 1. auto sucht

Was hat der sich nur bei dem Lenkrad gedacht?!
Ist von Werk aus montiert .. sehr "Sport" ich weiß :d
 
jup laut wiki gabs den auch als 4 zylinder.

@akba
der 2,2 hatte 170ps und ich bezweifle das der dir jetzt wo du blut geleckt hast (mit deinem z4) noch reichen würde, du willst doch nicht von 150ps hondas von der linken spur gedrängt werden^^.

ahh die Power ist schon geil :bigok:

es geht ja nicht nur ums zeigen der Power. Das Wissen der Leistung ist schon recht rückenstärkend, wenn man es so nennen will.
Aber vernümftig fahren muss man trotzdem, egal wieviel Kraft das Auto besitzt.

wobei ich ja selbst auf der AB selten über 160 km/h fahre.
Die Beschleunigung auf 160 ist aber auch immer eine Wucht.

fahre ja viel A2 und da ist meist so viel Verkehr das man versucht gesittet zu fahren.

170PS nur? :)...auch ausreichend. :bigok:

Was nach dem BMW kommt, we will see...

Ein umweltverträglicheres Auto ist sicherlich sinnvoll und später wenn man Familie hat darfs auch was unsportliches sein.

Ich habe ka was Familien mit Kleindkindern so für Autos fahren, aber Ledersitze und Co. braucht man nicht, wenn man kleine Kinder hat.
Das täte beim Zugucken wie das Schokoeis auf die Sitze läuft nur unnötig weh :bigok:

lg Akba
 
Geiles Auto & geht auch gut ab. Würde mir den auf jedenfall mal anschauen :)

:fresse: gut zu wissen das nen Kollege genau den sich vorgestern angeguckt hat bei mobile weil er auch sein 1. auto sucht

grad telefoniert.....verkäufer scheint türkischer herkunft...hat den wagen noch nich lange(davor alter mann) mit dem wagen is alles io.....er verkauft ne nur weil er keinen lappen mehr hat(27 punkte)

was man davon alles glauben kann weiss ich nich....aber naja vilt guck ich ne mir mal an
 
grad telefoniert.....verkäufer scheint türkischer herkunft...hat den wagen noch nich lange(davor alter mann) mit dem wagen is alles io.....er verkauft ne nur weil er keinen lappen mehr hat(27 punkte)

was man davon alles glauben kann weiss ich nich....aber naja vilt guck ich ne mir mal an

Wie kann man 27 Punkte bekommen wenn bei 18 der Führerschein entzogen wird?
 
also bis irxleben ist die a2 doch schön frei (zumindest samstags beim einkaufen^^), musst aufpassen wenn dann ein weißer vectra mit 165 an dir vorbeizottelt^^.

stimm dir da voll zu, mit leistung fährt es sich einfach entspannter, kenn das beim diesel von meinem vater, auf der autobahn schön dahingleiten und wenns sein muss zieht er dann doch kräftig los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh