McGizmo
Enthusiast
denke er meint Akba (?)
Nein, ich meine eher Akbas Gegenstück der nächtlichen Aktion...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke er meint Akba (?)
Und der alte wurde außerdem dort fabriziert
Ich weiß nicht ob du es kennst, aber bei NTV zeigen die Dokumentationen
über super factories und dort war die BMW Fabrik in der USA zu sehen und was die dort produzieren nämlich nur den Zetti.
Hier :
http://www.n-tv.de/978131.html
Der einzige der sich hier wie ein Kind aufführt bist du und das dauerhaft ...
Würd wetten da das "Golf 550PS Kind" deinen Z4 abzieht. Was machst du dann? Anfangen dich zu ritzen?
listenpreis vom coupe?
und wieviel rabatt bekommt man bei renault?
ausser für Rennstreckenfahrer
Den Z4 gab's echt mit Vierzylinder? Dachte die gab's nur beim ZZZ ... Na, wieder was gelernt.
Für die gibts ja die lahme M-Ente
so langsam wirds echt arm wie du versuchst akba runterzumachen. du schießt gegen alles was akba sagt.
der 2,0 und vllt auch noch der 2,2 z4 sind vllt auf ner rennstrecke nem 150ps crx unterlegen, aber wenn juckt das? mehr komfort bietet der z4 auf alle fälle (sry das ich nicht täglich auf die rennstrecke gehe)
der Z4 ist e ne lahme ente
gegen nen alten 150 PSigen CRX @ default hat der fast keine chance und gegen ein gemachtes auto noch viel weniger.
dafür braucht man bei weitem keinen 550 PS golf
wenn ne 3000 teuro karre die 20 jahre alt ist nen brandaktuellen teuren BMW verheitzt dann ist dass schon lustig
Geiles Auto & geht auch gut ab. Würde mir den auf jedenfall mal anschauenwas hält ihr von dem?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzxlugcfec4w
(mein vater und meine mutter finden den hyper toll....und er würde spürbar weniger versicherung kosten)
ich will immer noch nen civic haben, aber kp der fiesta sieht mir auch net schlecht aus
Ist von Werk aus montiert .. sehr "Sport" ich weißWas hat der sich nur bei dem Lenkrad gedacht?!
jup laut wiki gabs den auch als 4 zylinder.
@akba
der 2,2 hatte 170ps und ich bezweifle das der dir jetzt wo du blut geleckt hast (mit deinem z4) noch reichen würde, du willst doch nicht von 150ps hondas von der linken spur gedrängt werden^^.
Geiles Auto & geht auch gut ab. Würde mir den auf jedenfall mal anschauen
gut zu wissen das nen Kollege genau den sich vorgestern angeguckt hat bei mobile weil er auch sein 1. auto sucht
grad telefoniert.....verkäufer scheint türkischer herkunft...hat den wagen noch nich lange(davor alter mann) mit dem wagen is alles io.....er verkauft ne nur weil er keinen lappen mehr hat(27 punkte)
was man davon alles glauben kann weiss ich nich....aber naja vilt guck ich ne mir mal an
Wie kann man 27 Punkte bekommen wenn bei 18 der Führerschein entzogen wird?