*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Dellen/Kratzer würde ich wenn möglich schnellsten wegmachen.

Fängt ja schon an zu rosten oO
 
Geht aber, ich mein er sollte aber mal bei nem Lackdoktor vorbeischauen.
 
was haltet ihr von den felgen hier: http://img4.imageshack.us/my.php?image=p1090374.jpg

will 200€ inkl versand....gummis sin vredestein vom letzten jahr..ca 5000km gelaufen

bei der delle hinten muss ich mal guckn....ich denk da kommt auf den rostfleck etwas lack drüber und fertig...dann wenn jemanden günstigen finde wird die delle gemacht und lackiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke

Der Schwarze am Anfang :drool:
 
Das mit dem Turbo würde ich mir ganz genau überlegen. Ein Turboeinbau der Marke "billig billig" hätte ich nur ungern, das Geld würd' ich dann eher in eine etwas größere Motorisierung investieren. ;)
 
ich wuerd die 200 euro lieber ins sparschwein mit der aufschrift - "neue karre" stecken :)
 
@vpower

bevor ich über felgen nachdenken würde, würde ich ihn erstmal zu spotrepair bringen....das wird auch nen "bisle" was kosten, denn da ist ja schon echt einiges zu machen...

und deine heckstoßstange wurde schonmal (schlecht) lackiert.....
 
:d und dann 2-3 jährchen im sommer auf 175er winterrädern tukkern?

E: meint ihr ernst haft ich soll die nächste zeit noch auf winterreifen fahren??
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower

bevor ich über felgen nachdenken würde, würde ich ihn erstmal zu spotrepair bringen....das wird auch nen "bisle" was kosten, denn da ist ja schon echt einiges zu machen...

und deine heckstoßstange wurde schonmal (schlecht) lackiert.....

Seh ich genauso.

Find das nicht so geil mit nem kaputten Auto durch die Gegend zu fahren.
 
wieviel profil haben die ncoh?

grad noch deinen edit gelesen oben.....du weißt schon dass du auf den rostfleck nicht "einfach nen bisle lack drüber" machen kannst....
da freut der sich richtig und wächst so wunderschön weiter....musst du schleifen, grundieren, dann lacken...rost muss erst entfernt werden, sonst kannst du so viel lacken wie du willst.

ps. jetzt wo ich den seh...ich weiß zwar wirklich nicht wie japaner so gehandelt werden, hab ich mich nie mit beschäftig, weil mir der innenraum viel zu alt ist vom design usw....aber du hast mMn definitiv viel zu viel bezahlt....

pps. grad noch die felgen angeschaut....wie kann man den bitte 16" alus so kaputt fahren ? die VR sieht ja mal aus wie sau, sowas bekommen ander mit 19"er nicht mal hin...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d und dann 2-3 jährchen im sommer auf 175er winterrädern tukkern?

E: meint ihr ernst haft ich soll die nächste zeit noch auf winterreifen fahren??

priorität haben deine beulen, um den wiederverkaufswert und die optik zu erhalten sowie weiteren kosten vorzubeugen.

wenn du sommerräder brauchst, ist dein budget relevant. ich persönlich finde im vergleich zu den für dich in frage kommenden felgen stahlfelgen wesentlich attraktiver.
 
was meint ihr wieviel es kosten würde die delle mit spotrepair (??) zu raparieren?
 
Denke passt hier auch rein. Und zwar habe ich bei Galileo so ein Gerät gesehen das zur Ortung eines Fahrzeuges genutzt werden kann. Einfach eine Sim Karte einstecken, am Auto anbringen mit der Batterei verbinden und wenn ich eine SMS an das Handy schicke oder Anrufe, dann bekomme ich eine SMS mit den genauen GPS Angaben zurück. Diese Angaben kann ich dann bei Google Earth eingeben und so das Fahrzeug "relativ" genau orten. Hat jemand Erfahrung mit so etwas und weiss wo man dergleiches herbekommt?
 
was meint ihr wieviel es kosten würde die delle mit spotrepair (??) zu raparieren?

muss ausgebeult, geschliffen, gespachtelt und lackiert werden (seite), stoßstange nur geschliffen, gespachtelt, lackiert werden...denke mal mit spotrepair (dass ist dass wenn nur die stellen gemacht werden), auch smartrepair genannt, wirste da trotzdem so bei 300-500€ liegen....kommt auch ganz auf den anbieter an.
 
Denke passt hier auch rein. Und zwar habe ich bei Galileo so ein Gerät gesehen das zur Ortung eines Fahrzeuges genutzt werden kann. Einfach eine Sim Karte einstecken, am Auto anbringen mit der Batterei verbinden und wenn ich eine SMS an das Handy schicke oder Anrufe, dann bekomme ich eine SMS mit den genauen GPS Angaben zurück. Diese Angaben kann ich dann bei Google Earth eingeben und so das Fahrzeug "relativ" genau orten. Hat jemand Erfahrung mit so etwas und weiss wo man dergleiches herbekommt?

google 1. link

http://www.alarm.de/gps-ortung-peilsender/gps-peilsender-zur-ortung-von-auto-fracht.html
 
vower - Ich hoffe, dass sich die Farbe der Heckschürze nur auf den Bildern eine so stark vom Rest unterscheidet.

dazu hab ich ja auch schon was gesagt...ist einfach mega schlecht lackiert.

mir wurde nen blauer Mazda 6 angeboten, der genauso aussah...ne danke...sowas geht mal garnicht, dann hab ich lieber kratzer drin, ich bin der meinung wenn ich was mache, dann richtig.
verkäufer meinte "ja der kunde wollte halt nicht soviel ausgeben...." :wall:
 
ums mal so aus zudrücken: ich will auf keinen fall im sommer auf winterrädern fahren....wenn ich mir jetz felgen mit reifen kauf bin ich glücklich....und das nächste was kommt wird dann die delle sein....spätestens im mai denk ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh