*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann zieht ihr den wieder die sommer schlappen drauf ?

Ich will die jetzt Anfang April draufmachen, ist dies schon okay oder denkt ihr man sollte noch warten ?

Ach bzw. heute stand mal neben mir an der Ampel ein schwarzes Stang Cabrio definitiv als V8 , man das Teil einen tollen tiefen Klang .

Bei uns hier verkaufen die auch Stang zu fast geschenkten Preisen aber leider nur als V6 als V8 gehen die Dinger schnell weg :wayne:
http://tinyurl.com/cfkfcs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AE? Falls du auf die AngleEyes anspielst, kannst du das wohl kaum gleichsetzen mit "ich klebe bisschen von meinem motor zu damit es besser klingt" oder bist du da anderer Meinung?

gleichsetzen tue ich das damit nich....die scheinis erinnern mich nur sehr an atu golf3 dinger

und das mit dem abkleben is so ne sache: wenns da is siehts eh keiner....und auch vorteilhaft an der sache is: rückstandslos entfernbar (is auch schon passiert, weils irgendwie nix bringt^^)
 
Dieses Selespeed scheint sowas wie SMG (BMW) zu sein, also ein automatisiertes Schaltgetriebe.

'cuda
 
Wann zieht ihr den wieder sie sommer schlappen drauf ?
- Roadster Mitte April, zusammen mit der Tieferlegung
- V8 Ende April - muss die Billets noch putzen (lassen)
- A4 - naja, wenn ich mal Lust habe neue Sommerreifen zu kaufen:fresse:
 
@Beni: Hubraumerweiterungskit? Meinst Du jetzt Kolben + Pleul + Kubelwelle oder was? Du musst ja als erstes den Motor aufbohren, dann brauchst Du die richtigen Kolben für die neue Bohrung. Evtl, dann auch die Kulbelwelle und die Pleul.
Oder einfach nur 'ne neue Kurbelwelle...
Gibt auch Wellen für bis zu 3,4l beim 7M-GTE, dann gibts noch mehr Hub.
Aufbohren kann man ja nich...
 
@flythetiger
hab hier grad das "auto motor & sport spezial - Gebrauchtwagen 2009" rumliegen.
Kurze Zusammenfassung zum Alfa 156:

-Stuckerneigung der Vorderachse
-unbefriedigende Kühlleistung der Klimaanlage
-eingeschränke Übersichtlichkeit
-laute Windgeräusche
-mäßige Verarbeitungsqualität

Ansonsten fällt der bei allen Baugruppen (Fahrwerk&Lenkung, Motor&Umwelt, Karrossiere&Rahmen&Innenraum, Bremsananlage, Elektrik&Elektronik&Licht) beim DEKRA Report durch die hohe Mängelquote auf.

Typische Schwächen sind (laut dem Magazin)
-ungleichmäßiger Bremsabrieb
-Querlenkerlagerung
-Airbag defekt

Habe leider grad kein Scanner hier - könnte dir sonst bei Interesse die Seite mal einscannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower

schicker Civic! Ist das nen EJ9? Allerdings schade um die Kratzer/Beulen im Lack/Blechkleid :( Bin am überlegen, ob ich mir nicht auch einen Civic (EJ9) zulege - finde die 5. Generation (EG) allerdings irgendwie schöner ...
Was haste denn für den bezahlt & wieviel KM hat der runter?

Gruß

die sache mit den kratzern hat mir auch überhaupt nich gefallen(tuts jetz auch nich)...aber als ich gesehen hab dass der wagen sonst top is (aus technischer sicht) hab ich mir gedacht das man da schon noch drüberhinweg sehen kann

alle wartungen bei honda, riemen bei 78000km gewechselt, vorbesitzerin jahrgang 1936

gezahlt hab ich 3000€ mit neuem tüv (wollte eig 3450€)

die EG civics find ich erlich gesagt auch schöner......wollt am anfang auch so einen, aber du findest keinen in normalem zustand.....rost,km usw

und wenn du doch nen gepflegten findest dann kostet der locker soviel bzw sogar mehr als ich für meinen gezahlt hab
 
gleichsetzen tue ich das damit nich....die scheinis erinnern mich nur sehr an atu golf3 dinger

und das mit dem abkleben is so ne sache: wenns da is siehts eh keiner....und auch vorteilhaft an der sache is: rückstandslos entfernbar (is auch schon passiert, weils irgendwie nix bringt^^)

Ein kleiner Unterschied ob man was einbaut was in Deutschland ein Unikat ist oder ob man sich eine Alditüte über irgend ein Rohr zieht damit es besser klingt ;) Es sind FK Automotiv AngleEyes, also sind es ATU Teile das nur so am Rande :fresse:

:bigok::bigok::bigok:

IMG_0670.jpg

IMG_0679.jpg
 
grad ne mail von dem shop bei dem ich den plasma tacho gekauft hab bekommen: "dpd hat ihre adresse nicht gefunden, bitte schicken sie uns die richtige"

hab ich die richtige geschickt

"die adresse haben wir und dpd auch schon"

ohh man ich kotz:d es gibt in meiner strasse 4 häuser mit der nummer 20.....nur das kürzel is anders: 20B,20C,20D,20E

der dpd bote scheint darauf nicht klar zu kommen
 
Oder einfach nur 'ne neue Kurbelwelle...
Gibt auch Wellen für bis zu 3,4l beim 7M-GTE, dann gibts noch mehr Hub.
Aufbohren kann man ja nich...

Ja okay, wenn es so einfach geht, dann ist es klar. Bei uns geht es halt nicht so einfach.

@Beni: Der sieht ja geil aus, schwarz/weiss gefällt mir.

'cuda
 
Ob bei den Felgen so die Tragkraft der Reifen ausreicht? Bezweifle ich irgendwie...
 
Marke weiss ich nicht mehr, waren 24" Chromfelgen. Hab den Fahrer nicht fragen können. Das Tiefbett war geschätzte 20cm.:fresse:
 
Deshalb hab ich das auch gefilmt. Leider kommt bei den Videos nur so ein bisschen rüber. Vor Ort hat bei soviel V8-Power die Luft vibriert.:fresse: Die blaue Corvette etwa war extrem laut. Ich schätze 130db, mindestens. Das tat weh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Felgen an dem 300C sind natürlich (m.E.) lächerlich zum Quadrat ... das Auto ansich find' ich aber noch immer geil. Ein schöner, scharzer 300C Touring ... das wär' was.
 
Hm, also vor "langer" ( :rolleyes: ) Zeit war ja mein Plan den 3er tot fahren und dann einen 300C kaufen. Hat sich aber - wie man hier vll. weiss - anders ergeben. Ist aber nicht schade drum. :d

Aber wer weiss, was noch kommt... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Studium erst 2011 fertig wird könnte das knapp werden. Aber wie sagt man? "Sag niemals nie". :fresse:

300C denn als Audi-Ersatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh