*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt denn, dass ich nicht normal fahre :)
Nur werd ich wohl viel laufen, weil ich zur Schule zu Fuß gehe und auch sonst nirgends hin muss ^^
Aber nach Murphys Gesetz müsste in der letzten Minute ja irgendwas schiefgehen.

Ich bin am letzten Tag der Probezeit absichtlich nicht mehr gefahren.
Kumpel hat sich damals von mir fahren lassen weil er auch nix riskieren wollte :xmas:

@Iceman:
Gibts nen Bild von der Franzosen-Antenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am letzten Tag der Probezeit absichtlich nicht mehr gefahren.
Kumpel hat sich damals von mir fahren lassen weil er auch nix riskieren wollte :xmas:

@Iceman:
Gibts nen Bild von der Franzosen-Antenne?

ich bin am letzten tag meiner probezeit gefahren....und was kam...alk-kontrolle :fresse:...war auch noch mein geburtstag. aber wies sich gehört 0,0 fiel mir an dem abend zwar wirklich super schwer aber hat sich gelohnt :)

hier die bilder von der antenne...aus der entfernung hab ich noch keine, mach ich aber morgen wenns wetter i.o ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal, sind Hotlinks und die sind hier nicht erlaubt.
Lad dire Pics bei nem Pic-Hoster (abload.de / imageshack.com usw.) hoch und alle sind glücklich. ;)
 
Danke,

von den Bildern her reicht mir persönlich das auch so.
Weisst du zufällig was fürn Gewinde die hat?
 
so ich hoff nun sind alle zufrieden......immer diese nörglerei wegen pics......und meine platte wird zugemüllt :-(
 
weis ev wer nen server wo man direkt pics überspielen kann ohne sie vorab auf dem desktop speichern zu müssen?
 
abload.de
Einfach in der Leiste auf das Haus klicken ("REMOTE" steht dann da), dann kannst du die URL einfügen und das Bild hochladen.
 
abload ist halt einfach der beste hoster...noch nie probs mit gehabt.

einzig doofe da ist, die zeichenanzahl für die benennung der galerien ist zu gering....
 
vor gut nem jahr wars noch ne spur besser. dazumals waren keine werbeneinblendung


am feinsten ist aber, dass die seite "noch" nicht von firmenfirewalls geblockt wird
 
Dieser Wagen gefällt mir echt gut:

bmw323tialpina162s8g.jpg


Aber hmm - 3er BMW *grins*
 
wasn das? alpina compact? find ich nicht schön.

ach seh grad ist nur umbau, naja dann erst recht nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie die ganzen M3 und M5 die rumdüsen und lediglich den "M" sticker oben haben und ev sogar ein diesel sind?

"alta hab ich "M" tuning gemacht" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm muss man hier die ganze Stange lackieren oder reicht wohl auch die ecke?





Was meint ihr wo man sowas machen lässt?
Machen sowas noch smartrepair stätten?


Am besten wäre natürlich ne neue Stange (gibts ab 40-50€), aber in der Farbe
(Ford brombeermetallic (E9)) findet man absolut NICHTS ...


:fresse: keiner ne ahnung oder zumindest nen tipp? Ich weiß das es ugly aussieht, darum will ichs ja weghaben :d

€:
@cuda:

BMW 323 ti Compact Exclusiv (look ALPINA)

03.99, 105'000 km. Boîte manuelle 5 vitesses, ABS, TCS, direction assistée, climatisation, int. en cuir, sièges AV de sport et chauffants, dossier AR rabattable en parties, 4 airbags, 2 vitres élec., verrouillage centralisé avec télécommande, volant sportif en cuir, ordinateur de bord, rétroviseur int. jour/nuit aut., phares antibrouillard, jantes alu 17J Alpina, set de déco Alpina, Spoiler AV Alpina, radio CD, carnet de service complet

:fresse:

Preis übrigens 12.500 CHF
 
Zuletzt bearbeitet:
•FLOPPY•;11643096 schrieb:
Dieser Wagen gefällt mir echt gut:

bmw323tialpina162s8g.jpg


Aber hmm - 3er BMW *grins*

Mit M-paket, Linsen Scheini´s und VFL Nieren würde der besser da stehen, tiefer müsste der auchnoch um 60/40 da wäre der wirklich schön. Jedenfalls für mich.^^

MfG
Stonecold
 
Floppy - Wer sich ernsthaft überlegt einen Z3 zu kaufen (ernsthaft im Sinne von "ich will einen Z3") - der schaut andere Autos gar nicht mehr an. :lol:
 
Hm, soll heißen? Also entweder will / kann man einen Zweisitzer / Roadster haben oder eben nicht. Sei halt nicht gleich beleidigt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke er wollte nur sagen, man kriegt nicht immer das was man sich wünscht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh