*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau in frankfurt.

stadtteil NIED.

fährst die mainzer landstraße lang > BK > MCD > Aral > ToomBaumarkt+Promarkt usw > autobahnbrücke (begrenzung auf 60km) dann kommt direkt ne kombinierte auf und abfahrt die auf 80km/h begrenzt ist, diese abfahrt nimmst du dann.
dann siehts du auch direkt schon unsre volvo filliale, biegst rechts ab und dann kommt ne wendemöglichkeit, die nehmen und dann siehts du direkt die "autohobby". erkennste an dem ganzen schrott der da steht.

hoffe du kannst mit meiner beschreibung was anfangen :fresse:

ansonsten adresse von volvo Nieder-Kirchweg 121, da direkt in der nähe (2 o. 3 häuser weiter/früher) ist dann die hobby.


denke bilder müssten reichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

Mal ne Frage was darf ne Bmw Hinterachse mit Differential kosten? Sollte ich schon ne x18i/d nehmen bei 110PS?

warum?

wenn du ne kurze willst, dann nimm eine aussem x18d nehmen, hat ne überzetzung von 2,47:1 (E46, E87)

die aussem i. 3,23:1 (beim E46 3.38:1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau in frankfurt.

stadtteil NIED.

fährst die mainzer landstraße lang > BK > MCD > Aral > ToomBaumarkt+Promarkt usw > autobahnbrücke (begrenzung auf 60km) dann kommt direkt ne kombinierte auf und abfahrt die auf 80km/h begrenzt ist, diese abfahrt nimmst du dann.
dann siehts du auch direkt schon unsre volvo filliale, biegst rechts ab und dann kommt ne wendemöglichkeit, die nehmen und dann siehts du direkt die "autohobby". erkennste an dem ganzen schrott der da steht.

hoffe du kannst mit meiner beschreibung was anfangen :fresse:

ansonsten adresse von volvo Nieder-Kirchweg 121, da direkt in der nähe (2 o. 3 häuser weiter/früher) ist dann die hobby.

Alles klar danke, werd ich schon finden. Sollte sich was ergeben, bring ich dir höch persönlich einen Kasten Bier vorbei :bigok:
 
Wenn alles hinhaut, habe ich bald eine rot/weisse Flagge auf dem Kennzeichen. :)

'cuda
 
warum?

wenn du ne kurze willst, dann nimm eine aussem x18d nehmen, hat ne überzetzung von 2,47:1 (E46, E87)

die aussem i. 3,23:1 (beim E46 3.38:1)

Fürs Pullen brauch ich eine, ich stei auf Differential um, also nehm ich besser die vom d oder?


@cuda auswandern?
 
@VL: Das kann man nicht sagen, kommt auf den Eingangsdrehmoment an.

Jepp, genau, auswandern. Ist aber noch alles offen.

'cuda
 
Fürs Pullen brauch ich eine, ich stei auf Differential um, also nehm ich besser die vom d oder?


@cuda auswandern?

pullen kommts ja drauf an, dass es möglichst kurz ist...also eher die vom d. mMn.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

Jepp, genau, auswandern. Ist aber noch alles offen.

'cuda

naja, dann steht deimen V8 Z3 ja nix mehr im weg (wechselkennzeichen)...

ich wöllt da aber trotzdem nicht hin...
 
Sorry für die kurze Unterbrechung. Ich habe in meinem Golf 4 das stinknormale Beta-Radio verbaut und möchte daran nun eine Box à la Solisto betreiben. Ich könnte sehr günstig an eine dieser Boxen kommen, die jedoch nicht den passenden ISO Stecker hat, sondern den Quadlock, welcher ja erst bei den neueren Beta-Radios verbaut ist. Weiß einer, ob es da einen Adapter gibt? Gibts es noch andere Hindernisse?
 
Was willst Du dann mit der Dieselachse? Okay, die würde ich vielleicht nehmen.

'cuda
 
Naja ganz einfach ich brauch Drehmoment, daher das Diff ich brauch ja noch drehmoment denn im 1ten fahr ich etwa 30 und mit der Starachse ist das kurvenfahren etwas umständlich.

Der Motor kommt quer und dann muss ich ein ritzel an der Welle anbringen, aber dann so, dass ich wechseln kann.
 
@cuda

was hat der E36 für ha-übersetzungen...hab nur die vom E46 und E87 und denke die werden noch zu teuer sein....

aber sowohl beim E46 als auch E87 sind die diesel deutlich kürzer was die ha-übersetzung angeht...müsste also beim E36 auch so sein...
 
Naja ich nehm was ich kriegen kann, morgen mal Preise checken ich nehm auch ne e30 ha ;)
 
So mir wurde grade die HA eines Suzuki sj 413 empfohlen die hat ne übersetzung von 4.11......
 
@Mecke: Halte Du mal die Füsse still, Dich werde ich mit Sicherheit nicht fragen. :)

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh