*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, :fresse:...stimmt ja, je größer die zahl umso kürzer die übersetzung....

dann sind die diesel has natürlich nix...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

Alles klar wird gemacht, aber seit lackieren Hobby Werkstätten den überhaubt? Haben die das schon immer gemacht und ich wusste das nur nicht?

die machen dass schon seit jahren, is glaub sogar nen richtig angeschlossener lackierbetrieb.

wie gesagt, wir haben da seit jahren lackieren lassen und die waren immer alle super zufrieden...seit hega...staubeinschlüsse...farbnebel...farbkanten usw usw...


@vl.

die vom x20i hat 3,38...wäre also auch vllt was.

aussem 116i sogar 3.64....der ist so oft unterwegs...da müsstes eig garantiert irgend nen unfaller geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die machen dass schon seit jahren, is glaub sogar nen richtig angeschlossener lackierbetrieb.

wie gesagt, wir haben da seit jahren lackieren lassen und die waren immer alle super zufrieden...seit hega...staubeinschlüsse...farbnebel...farbkanten usw usw...

Nee ich mein Hobbywerkstätte ansich, also nicht direkt eure :) Ich sag einfach ich komme von Volvo schicken sie die Rechnung an die :asthanos:
 
bis zu welchem baujahr hat denn der mx5 rostprobleme? saß letzte woche in einem, also im stehen und nur vom sitzen fand ich ihn richtig schick :bigok: , aber wenn ich nen auto mit rostproblemen haben will dann kauf ich mir nen opel vectra bis 2002.^^
 
Der hat nicht wirklich 4 Becherhalter oder?

mein E46 hat keinen einzigen gehabt :fresse:...ok...ich trink eh nicht im auto und bracuh keinen aber gewundert hats mich schon.

hab echt gesucht, aber hatte nix.

mein E36 hatte auch 4...2 in der mittelkonsole und noch 2 im handschuhfachdeckel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

Nee ich mein Hobbywerkstätte ansich, also nicht direkt eure :)

aso meinst das....wird immer mehr, viele haben ne kabine und einige lacken auch.


Ich sag einfach ich komme von Volvo schicken sie die Rechnung an die :asthanos:

:lol:
 
Der hat nicht wirklich 4 Becherhalter oder?
Doch, je einen in der Tür und zwei in der Mittelkonsole:
arwrp7s4.jpg


bis zu welchem baujahr hat denn der mx5 rostprobleme? saß letzte woche in einem, also im stehen und nur vom sitzen fand ich ihn richtig schick
Über die älteren Jahrgänge weiss ich nicht bescheid. Beim neuen haben ein paar Freaks einfach festgestellt, dass sich unter den Aufprallträgern ein bisschen Rost bilden kann. Da für den TFL-Einbau eh die Front runter muss, hab ich gesagt, dass Sie mal nachsehen sollen. Ist reine Vorsorge.
 
@Ice

ja da muss ich halt mal suchen, aber wird schon, Schrotter ftw ;)
 
Hallo Leute.

Ein Kumpel von mir hat sich einen Hyundai Atos gekauft. Das Auto war echt richtig gepflegt. Erst vor wenigen Monaten hat der ADAC da Autop gecheckt und beim TÜV war er auch. Nun musste etwas gewechselt werden... und wir haben gesehen das Auto ist unten regelrecht zerrostet. Wie kann das sein?
 
tüv sagt halt nahezu nix aus...da gibts so viele mittel und wege...

deswegen immer tüv neu machen wenn man nen auto kaufen will und dabei sein! und immer zu ner unabhängigen prüfstelle gehen...nicht zu nem händler, wo der verkäufer schon seit jahren kunde ist.
 
Über die älteren Jahrgänge weiss ich nicht bescheid. Beim neuen haben ein paar Freaks einfach festgestellt, dass sich unter den Aufprallträgern ein bisschen Rost bilden kann. Da für den TFL-Einbau eh die Front runter muss, hab ich gesagt, dass Sie mal nachsehen sollen. Ist reine Vorsorge.

gut mich interessiert eh nur der aktuelle. aber der rost macht den wagen wieder uninteressant.
 
maln bissel was zum Auflockern...

Vulcan S

1893664gwp.jpg

1893643dn2.jpg

189368bjfb.jpg

189367cj5g.jpg

1893782fvv.jpg


hat was....wenn ich das Haus meiner Eltern verkaufe könnte ich ihn mir leisten :fresse:
 
Na, ich weiss nicht. Die Linien hinten, das enorme Radhaus ... dass sieht fast aus wie von diesem Bangla Bastler von DMAX entworfen. Und das soll jetzt kein Kompliment sein. :fresse:
 
einparken mit dem Auto macht sicherlich keinen Fun.

mich erinnert der Wagen aber schon ein wenig an ein älteres Batmobil
 
nenenenene

das kein 6er BMW!
der Vulca ist handgefertigt.
http://www.femauto.it/pages/ENG/fem.asp

V12 mit 7.0l und 520 PS (eigentlich etwas mager)
oder
V10 mit 5.8l und 630PS

und es gibt auch noch den Antas (geil bis auf diese widerlichen A.T.U Mazda Rückleuchten...)

2006fmantasv8gtpicture0cpj.jpg

antas4ohbv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
maln bissel was zum Auflockern...

Vulcan S

http://www.abload.de/img/1893664gwp.jpg[/IMG
[IMG]http://www.abload.de/img/1893643dn2.jpg[/IMG
[IMG]http://www.abload.de/img/189368bjfb.jpg[/IMG
[IMG]http://www.abload.de/img/189367cj5g.jpg[/IMG
[IMG]http://www.abload.de/img/1893782fvv.jpg[/IMG

hat was....wenn ich das Haus meiner Eltern verkaufe könnte ich ihn mir leisten :fresse:[/QUOTE]


Das Interieur ist schick.

Ich frag mal meine Eltern, die haben auch ein paar Häuser:banana:


Sagt mal, was haltet ihr von Nachrüst Xenon, also so H13 XenonKits?

Bitte nur von denen Antworten, die soetwas schonmal getestet haben.

Meine Scheinwerfer sind echt arg funzelig. Da muss Abhilfe geschaffen werden.

Kostenpunkt ca. 250€.

free
 
Sagt mal, was haltet ihr von Nachrüst Xenon, also so H13 XenonKits?

Bitte nur von denen Antworten, die soetwas schonmal getestet haben.

Meine Scheinwerfer sind echt arg funzelig. Da muss Abhilfe geschaffen werden.

Kostenpunkt ca. 250€.


Gibt 3 Punkte und um die 250€, Veränderung einer lichttechnischen Einheit, mit etwas Glück wird das Fahrzeug vor Ort stillgelegt, am besten nachts im Regen. :)
 
Das Interieur ist schick.

Ich frag mal meine Eltern, die haben auch ein paar Häuser:banana:


Sagt mal, was haltet ihr von Nachrüst Xenon, also so H13 XenonKits?

Bitte nur von denen Antworten, die soetwas schonmal getestet haben.

Meine Scheinwerfer sind echt arg funzelig. Da muss Abhilfe geschaffen werden.

Kostenpunkt ca. 250€.

free

in de ist xenon ohne alwr und swra nicht zulässig und solche kits wohl schon 3x denke ich
 
Gibt 3 Punkte und um die 250€, Veränderung einer lichttechnischen Einheit, mit etwas Glück wird das Fahrzeug vor Ort stillgelegt, am besten nachts im Regen. :)

Bei mir im Fahrzeugschein steht "in Etwa-Wirkung der Scheinwerfer für Fern-/Abblendlicht.

Neben den 3 Punkten auch Fahrverbot?

free
 
Wenn das ein 6er war hätten sie ja bewiesen, das man aus Scheiße Gold machen kann. :bigok:

Das Heck vom Antas ist ja mal übel von Tatra kopiert.
 
Bei mir im Fahrzeugschein steht "in Etwa-Wirkung der Scheinwerfer für Fern-/Abblendlicht.

Neben den 3 Punkten auch Fahrverbot?

free


Fahrverbot nur wenn du schon fleißig anderweitig Punkte gesammelt hast, was sein kann ist aber das die Polizei dir die Weiterfahrt untersagt bis der Mangel behoben ist, das stell ich mir etwas doof vor.
Ohne ALWR und SRA sowie Scheinwerfern die ein Lichttechnisches Gutachten für den Betrieb mit Xenonbrennern haben wird das legal nichts.
Betriebserlaubnis erlischt, wenn es zum Unfall kommt kann die Versicherung auch sagen "So nicht Freundchen" und du darfst eventuell noch kräftig drauf zahlen. Bei so einem Auto würde es mich nicht wundern wenn ein Gutachter da 3mal schaut.
Fazit: Mir wärs das nicht wert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh