Kurze Frage...
Ab wann gilt ein Fahrzeug als Unfallwagen, also bei welchen Schäden?
Glaube auch, dass es keine Regel dafür gibt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Wagen auch dann als unfallfrei gilt, wenn gewisse Teile getauscht wurden. Es darf nur nicht geschweisst weredn. Sprich, wenn ich bei meinem die Kotflügel oder Türen wechsle, ist es kein Unfallwagen, da die Sachen geschraubt sind. Irgendwie so habe ich es in Erinnerung.
Sollte ich die Kiste irgendwann mal verkaufen, werd ich wohl so ehrlich sein und alles offen legen.
Gröbste wird demnächst noch gemacht, der komplette Teppich muss raus.
Das finde ich Klasse, dass es noch solche Leute gibt, die es offen sagen. Perfekt.
Hab am Wochenende leichten Schimmelbefall festgestellt. -.-
Das ist megahässlich.
mit den xenons bis du aber das hassobjekt nr.1 deiner entgegenkommenden fahrzeugführer und ich pers. finde sowas ist ein gefährlicher eingriff in den straßenverkehr...weil das blendet wie sau.
Das muss nicht sein, dass sie blenden. Wenn man es richtig macht, blendet da nichts. Der Verlauf der Hell/Dunkelgrenze muss geändert werden, dann passt es auch. Man sollte halt die Scheinwerfer genauestens einstellen.
@Free: 1500€ für legales Xenon? Vergiss es. Machst das mal zwei, dann hast Du in Etwa die Summe, die dabei drauf geht.
Gab/gibt es für den Mustang H1-Scheinwerfer? Wenn ja, könntest Du es mit einem H1-Xenonsatz ausprobieren, es gibt ja genügend mit E-Prüfzeichen. Vergiss aber nicht, dass dieses Prüfzeichen NUR für den Satz gilt und NICHT für den Scheinwerfer. Sprich, dieses Prüfzeichen ist keine Grundlage für die Eintragung.
Dann musst Du noch klären, ob es beim (evtl.) vorhandenen Scheinwerfer um ein Projektionsscheinwerfer oder Reflektionsscheinwerfer (glaub so heissen die Teile) handelt.
Das ist die Abblendlichteinheit vom E31:
Beim rechten Reflektor kann man die Blende etwas sehen.
Das Problem ist, wenn die axiale Ausrichtung des Brenners nicht 100% stimmt, kannst Du das gute Licht ganz vergessen. Du hast dann an den Übergängen zwischen waagerecht -> schreghoch hässliche gelbe Streifen. Du musst auf jeden Fall sicherstellen, dass die aktive (!) Zone der Wendel sich genauestens dort befindet, wo auch der Leuchtpunkt des Brenners ist.
Das Gleiche gilt auch für die H13 Scheinwerfer. Ich habe die Erfahrung nur mit H1.
Wenn Du noch Infos brauchst, frag.
'cuda