Heckspoiler - Ja
Dachkantenspoiler - Nein
Der an der Dachkante sieht so aus wie "wo kann ich denn noch einen Flügel dranschrauben"
Aber am Heck der passt dazu. Ganz ohne steht dem NX nicht.
Sagen wir mal so, es gibt schönere Dachkantenspiler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heckspoiler - Ja
Dachkantenspoiler - Nein
Der an der Dachkante sieht so aus wie "wo kann ich denn noch einen Flügel dranschrauben"
Aber am Heck der passt dazu. Ganz ohne steht dem NX nicht.
ich brauch mal eure hilfe.
ich such ne Auspuffblende (Chrom) für meinen.
hab auch schon jedemenge gefunden...aber alle nur für nen gerades endrohr...meins ist aber ja (dieseltypisch) nach unten gebogen.
an nen neuen endtiopf habe ich shcon gedacht, aber 1. zu teuer immo, und 2. bei nem diesel sowieso recht sinnfrei.
Ja, bei Hondas Civic müssts der Fall sein.es gibt/gab auch fahrzeuge mit xenonscheinwerfer die ohne linse auskamen
Finde auch das sieht gut aus.
Was auch sehr nett aussieht ist schlicht weisse Beleuchtung, wie im neuen Golf oder bei Audi.
Blue is beautiful
Genauso wie das Radio da nicht reinpasst, aber solche Radios passen einfach nicht. Welcher Trottel designt denn die ganzen Radios mit riesigen spiegelnden Displays, das passt doch einfach nirgends.
wer hat den grüne beleuchtung? hab ich noch nie gesehn...
Die Tachoscheiben sehen ganz nett aus, auch wenn ich nicht verstehe, warum man sich sowas kauft. Was kostet sowas denn?
Und das Cockpit finde ich bei dem Civic persönlich zum übergeben, Schieberegler sehen einfach nicht gut aus mit den riesigen Schlitzen. Genauso wie das Radio da nicht reinpasst, aber solche Radios passen einfach nicht. Welcher Trottel designt denn die ganzen Radios mit riesigen spiegelnden Displays, das passt doch einfach nirgends.
nicht auch ford bei den fahrzeugmodellen zu ende der 90er / anfang 2000er ?
kp wo man das heute noch findet aber bei Autos der 90er Jahre glaub ich garnicht so selten. Bei VW wars vor der Umstellung auf die Blaue Beleuchtung der Fall.