*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch mal eure hilfe.

ich such ne Auspuffblende (Chrom) für meinen.
hab auch schon jedemenge gefunden...aber alle nur für nen gerades endrohr...meins ist aber ja (dieseltypisch) nach unten gebogen.

an nen neuen endtiopf habe ich shcon gedacht, aber 1. zu teuer immo, und 2. bei nem diesel sowieso recht sinnfrei.

Rundung absägen, Anschweißblende dran und gut.
 
Bissher ist keiner von den Spoiler montiert, bin auch nicht sicher welchen ich drauf mache, ob ich überhaupt einen drauf mache... ich lass den Rotz erstmal lackieren und guck dann mal wie es mir gefällt.

Im moment sieht die Karre eh total beschissen aus, da ich die Teile anpassen muss und damit zur Lackierei fahren darf. Weil das passt nicht in den Kofferraum... hoffentlich sieht mich so keiner :(
 


grad die plasmas eingebaut....ich find sie schick.....werd noch n foto machen wenns dunkel is (wenn ich dazu komm)

E: doofes foto man siehts gar nich vernünftig^^ :d bitte nich steinigen
 
Finde auch das sieht gut aus.
Was auch sehr nett aussieht ist schlicht weisse Beleuchtung, wie im neuen Golf oder bei Audi.
 
Angeblich ermüden ja die Augen bei blau schneller. Meine Beleuchtung ist orange. Gefällt mir garnicht, soll aber neutral zu den Augen sein.. weiß mit etwas blau würde mir gut gefallen.
 
also das orange von bmw mag ich nich....sieht mir irgendwie old-school aus

hab leider beim klima bedienteil auch orange(werd ich irgendwann mal durch rote leds auswechseln)

nun gut, mir gefallen die scheiben.....meiner meinung nach recht dezent....ich kann auch noch zwischen rot und pink um schalten^^ :d bleibt aber auf rot

E:
Blue is beautiful ;)

find ich eig auch....würd auch ganz gut zur aussen farbe passen....aber da jeder 2te golf 3 beim tür öffnen blau funkelt kam das für mich nich in frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Den A6 Tacho finde ich angenehm. Nur die Aufteilung mag ich bei Audi nicht.. 100 Km/h bei 50%. Deshalb meinen die A3-Fahrer immer dass ihre Kisten so gut gehen, weil sich der Zeiger so schnell bewegt :P

2195876042726eb7deb0672.jpg


@Tech: Du kannst dir für den Upload auch die Imageshack Toolbar runterladen. Rechtsklick auf ein Bild -> Upload to Imageshack. Dann entfällt das Zwischenspeichern auf der Platte.
 
Man kann die Innenraumbeleuchtung regulieren (bei mir stufenlos), falls einen das Licht zu sehr anstrengt.
Die Skala gehört sich aber so (also 100 bei 50%), denn genau das ist der Bereich, in dem man eine feinere Aufteilung benötigt.
 
Bei uns steht die 100 auch bei 50%, die 200 dann dafür auch bei 100%. :fresse:

Die Tachoscheiben sehen ganz nett aus, auch wenn ich nicht verstehe, warum man sich sowas kauft. Was kostet sowas denn?

Und das Cockpit finde ich bei dem Civic persönlich zum übergeben, Schieberegler sehen einfach nicht gut aus mit den riesigen Schlitzen. Genauso wie das Radio da nicht reinpasst, aber solche Radios passen einfach nicht. Welcher Trottel designt denn die ganzen Radios mit riesigen spiegelnden Displays, das passt doch einfach nirgends.
 
ich finde es bei einem astra g - wie dem unseren - ganz angenehm. ansonsten sind grün und orange meine favoriten!

cockpitgross.jpg
 
Genauso wie das Radio da nicht reinpasst, aber solche Radios passen einfach nicht. Welcher Trottel designt denn die ganzen Radios mit riesigen spiegelnden Displays, das passt doch einfach nirgends.

Das habe ich mich auch schon desöfteren gefragt, bunte Anzeigen mit etlichen andersfarbigen Leuchtelementen die dann irgendwie rhytmisch zur Musik leuchten, dann Oberflächen die zu nichts passen. Der reinste Kirmes und vorallem sind 90% aller Radios so. Da lob ich mir mein altes Blaupunkt Seattle MP74 was wir im Polo haben. Großes Pixel-Display, wo der Platz auch für sinnvoll genutzt wird. Die Tastenfarbe lässt sich ändern, grün, blau und bernsteinfarben sind verfügbar, sodass diese sich erstklassig an gängige Armaturenbeleuchtung anpassen lassen. Das einzige was ein wenig stört sind die 2 großen runden blau beleuchten Regler, aber das muss scheinbar bei einem Blaupunkt so sein :d

 
Die Tachoscheiben sehen ganz nett aus, auch wenn ich nicht verstehe, warum man sich sowas kauft. Was kostet sowas denn?

Und das Cockpit finde ich bei dem Civic persönlich zum übergeben, Schieberegler sehen einfach nicht gut aus mit den riesigen Schlitzen. Genauso wie das Radio da nicht reinpasst, aber solche Radios passen einfach nicht. Welcher Trottel designt denn die ganzen Radios mit riesigen spiegelnden Displays, das passt doch einfach nirgends.

tachoscheiben haben glaub an die 18€ inkl gekostet.....gekauft hab ichs mir weil ichs schön finde

zur cockpit sache: jeder hat nen anderen geschmack.....ich hab schon viel hässlicheres gesehen (ich denk grad an twingo...oder sonstige franz kleinwagen)

zum radio: sieht schlechter auf den bildern aus als in echt....bei unsrem a3 hats zwar besser rein gepasst aber nun gut.....alles was ich damit machen will kann ich damit machen....ich kauf mir ganzbestimmt kein neues radio, weil das displayglas nicht entspiegelt is

grad noch mal draussen gewesen:
 
nicht auch ford bei den fahrzeugmodellen zu ende der 90er / anfang 2000er ?

keine ahnung....halle ist hell...da seh ich nix von der beleuchtung....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

kp wo man das heute noch findet aber bei Autos der 90er Jahre glaub ich garnicht so selten. Bei VW wars vor der Umstellung auf die Blaue Beleuchtung der Fall.

stimmt...jetzt wo ihr es sagt...doch schon gesehn.

fand ich richtig sch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh