wer hat den grüne beleuchtung? hab ich noch nie gesehn...
Ich dachte du warst mal bei Ford
Hier Fiesta mk4. Stört mich nicht weiter - nur die Tatsache, dass beim nachträglich eingebautes Radio blau leuchtet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat den grüne beleuchtung? hab ich noch nie gesehn...
War ja auch nur eine allgemeine Feststellung. Daniel hat es ja schon gesagt, ich meine die Nachrüstradios sehen nahezu alle so aus, aber die passen doch in fast kein Cockpit.zum radio: sieht schlechter auf den bildern aus als in echt....bei unsrem a3 hats zwar besser rein gepasst aber nun gut.....alles was ich damit machen will kann ich damit machen....ich kauf mir ganzbestimmt kein neues radio, weil das displayglas nicht entspiegelt is
hmm...kp....werds wohl auch nie herrausfinden.....mit 75ps wirds schwierigsein in solche bereiche vor zu dringen
Biste sicher, dass du nur 75 PS hast? Bei den EJ9 ist es doch Gang und Gebe die Drossel zu entfernen um dann 90 PS zu haben ...
bestimmt.....werd mich mal informieren....wenns mir zu teuer wird kack drauf, dann lass ichs standart
Wird einfach nen sehr teuer Spass, es sei denn der neue Motor hat weniger als 20% mehr Leistung. Was ist es denn für ein Auto und welcher Kanton akzeptiert deutsche (Bescheisser-)TÜV-Gutachten??hallo zusammen
ich platz hier gleich mit ner frage rein. da ich in der schweiz lebe muss ich mich mit dtc gutachten etc. umherschlagen. nur das "problem" ist mein kanton akzeptiert auch tüv gutachten . ich möchte eigentlich meinen derzeitigen motor durch einen anderen tauschen. beim tausch müsste alles geändert werden (getriebe, motoraufhängung etc.). nur wie siehts da mit den ganzen gutachten aus?
besten dank
Wird einfach nen sehr teuer Spass, es sei denn der neue Motor hat weniger als 20% mehr Leistung. Was ist es denn für ein Auto und welcher Kanton akzeptiert deutsche (Bescheisser-)TÜV-Gutachten??
wär mir zu rot...
mMn die besten farben fürn tacho sind blau (wie im golf IV) und Orange (wie bei allen BMWs)
Und wer ist für das Ding verwantwortlich?
Aber der Sound vom SLR ist wirklich wie von einem anderen Stern. Hat sich mir fest in's Hirn gebrannt. Zwei mal einen gesehen und gehört, zwei mal "geeeilll".
die front is ja mal ein übler fehlgriff...aber sonst nice
Also das Heck mit dem fetten Diffusor find ich fein. Den Spoiler allerdings weniger. Die Front ... da muss der Stern rein, dieses blöde Symbol passt nicht. Und die 3 Endrohre (wahrscheinlich pro Seite) ... neee.
In BE kann man auch einfach beim Strassenverkehrsamt anrufen und mal anfragen. Die sagen Dir dann die notwendigen Gutachten und dein Garagist kann Dir dann sagen, was das kostet. Geh mal von mindestens 3000 Franken aus. Alternative wäre, wenn ein stärkerer Motor in Originalzustand eingebaut wird. Da könnte man auch mit Vergleichgutachten irgendwie hinkommen. Ist aber so ne Kantönligeist-Geschichte. In BE ist es prinzipiell etwas einfacher, in SH weiss ichs nicht.schaffhausen. Das Auto ist ein Mazda 626 GE 2.0 1996.
hätte mehr als 20% mehr leistung. das es teuer wird bin ich mir klaren nur teuer und teuer sind 2 Dinge. teuer ist ein porsche oder eine 200Euro sonnenbrille
Ja, ist mir klar. Es sieht trotzdem scheiße aus.
Dezent was gemacht
hab grad mal scheibentönung ranfaken lassen...was meint ihr?
Die Frage wäre dann, ob dein Lottogewinn überhaupt für die Karre reicht. Fürs 426er Original müsstest Du schon mindestens 5 Millionen Dollar locker machen und dann kommen noch die Beziehungen. Leute die das Auto kaufen wollen und auch können gibts mehr als genug.cuda und die Mustang Eigner werden mir da zustimmen.