*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum radio: sieht schlechter auf den bildern aus als in echt....bei unsrem a3 hats zwar besser rein gepasst aber nun gut.....alles was ich damit machen will kann ich damit machen....ich kauf mir ganzbestimmt kein neues radio, weil das displayglas nicht entspiegelt is
War ja auch nur eine allgemeine Feststellung. Daniel hat es ja schon gesagt, ich meine die Nachrüstradios sehen nahezu alle so aus, aber die passen doch in fast kein Cockpit.
Dezenter matt-schwarzer Rahmen, mattes Display, schwarze Knöpfe - ich frage mich echt, was so schwer ist sowas zu bauen. Da muss man zwangsläufig zu unverschämt teuren Werksradios greifen.

Bin übrigens auch mit grün zufrieden, sieht schön zurückhaltend aus. Allerdings wäre mir die Farbe relativ egal, solang es nicht blendet.
Das Blau bei VW finde ich nicht so besonders toll, da man damit die Anzeigen mMn eher suboptimal ablesen kann (vor allem die Displays, wenn kein Dot-Matrix verbaut ist). Aber wahrscheinlich auch nur Gewöhnungssache.
 
Geht, aber warum hat der ab 200 nen "roten Bereich"?
 
hmm...kp....werds wohl auch nie herrausfinden.....mit 75ps wirds schwierigsein in solche bereiche vor zu dringen :d:d
 
wer?

edit:

ah ok...garnicht aufgefallen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

unbeding DSF schauen, 335iT, S4 Avant, XKR, XFR usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen :-)
ich platz hier gleich mit ner frage rein. da ich in der schweiz lebe muss ich mich mit dtc gutachten etc. umherschlagen. nur das "problem" ist mein kanton akzeptiert auch tüv gutachten :cool:. ich möchte eigentlich meinen derzeitigen motor durch einen anderen tauschen. beim tausch müsste alles geändert werden (getriebe, motoraufhängung etc.). nur wie siehts da mit den ganzen gutachten aus? :fresse:
besten dank:bigok:
 
@vpower

Lässte das beim TÜV auch ordentlich Eintragen und gibst deiner Versicherung bescheid? Hab da die wildesten/widersprüchlichsten Geschichten gelesen zum Thema ...
 
bestimmt.....werd mich mal informieren....wenns mir zu teuer wird kack drauf, dann lass ichs standart
 
bestimmt.....werd mich mal informieren....wenns mir zu teuer wird kack drauf, dann lass ichs standart

hattest du hier nicht schon extrem wirbel gemacht von wegen entdrosseln und das mach ich sofort? es gab doch auch nen post zu nem forum wo einer das genau beschrieben hatte.
 
hallo zusammen :-)
ich platz hier gleich mit ner frage rein. da ich in der schweiz lebe muss ich mich mit dtc gutachten etc. umherschlagen. nur das "problem" ist mein kanton akzeptiert auch tüv gutachten :cool:. ich möchte eigentlich meinen derzeitigen motor durch einen anderen tauschen. beim tausch müsste alles geändert werden (getriebe, motoraufhängung etc.). nur wie siehts da mit den ganzen gutachten aus? :fresse:
besten dank:bigok:
Wird einfach nen sehr teuer Spass, es sei denn der neue Motor hat weniger als 20% mehr Leistung. Was ist es denn für ein Auto und welcher Kanton akzeptiert deutsche (Bescheisser-)TÜV-Gutachten??
 
ich stehe ja sonst net auf die neuen Mercedes Automobile...aber

das ist sowas von über Böse dieses Auto :bigok:

63937744_fe0965d1246gq3.jpg


63937749_fe25846d99vim8.jpg


63937742_c4e92b8d2e5g14.jpg


63937743_7df4b451ae9fnd.jpg


63937750_c0cf58cf52if03.jpg


63937751_8df2fcef74zjiq.jpg



V8 Sound 4 the Win!

edit:

750PS....wie lächerlich :love:

aber der Preis...nenen! da muss old Akba noch 10-50 Jahre sparen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird einfach nen sehr teuer Spass, es sei denn der neue Motor hat weniger als 20% mehr Leistung. Was ist es denn für ein Auto und welcher Kanton akzeptiert deutsche (Bescheisser-)TÜV-Gutachten??

schaffhausen. Das Auto ist ein Mazda 626 GE 2.0 1996.
hätte mehr als 20% mehr leistung. das es teuer wird bin ich mir klaren nur teuer und teuer sind 2 Dinge. teuer ist ein porsche oder eine 200Euro sonnenbrille :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist für das Ding verwantwortlich?


Aber der Sound vom SLR ist wirklich wie von einem anderen Stern. Hat sich mir fest in's Hirn gebrannt. Zwei mal einen gesehen und gehört, zwei mal "geeeilll".
 
Und wer ist für das Ding verwantwortlich?


Aber der Sound vom SLR ist wirklich wie von einem anderen Stern. Hat sich mir fest in's Hirn gebrannt. Zwei mal einen gesehen und gehört, zwei mal "geeeilll".

jop. Einer aus der Gegend wo meine Eltern ihr Haus stehen haben fährt nen SLR..wenn der beim Bäcker vorrollt....TERROR! :banana::banana::banana::banana:

axo hier mal der Link einer sehr seriösen Autozeitung

SLR Desire...andere Hesteller nenen ein Auto Yeti :fresse:
Anscheinend ist es so wenn man weniger bezahlt, dass auch der Name beschissener ist.



http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-fab-design-slr-desire_869959.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

die front is ja mal ein übler fehlgriff...aber sonst nice

ich denke der geneigte Autofahrer sieht meist das Heck :love:

aber ja die Formen sind Geschmackssache :love:
 
Also das Heck mit dem fetten Diffusor find ich fein. Den Spoiler allerdings weniger. Die Front ... da muss der Stern rein, dieses blöde Symbol passt nicht. Und die 3 Endrohre (wahrscheinlich pro Seite) ... neee.
 
Also das Heck mit dem fetten Diffusor find ich fein. Den Spoiler allerdings weniger. Die Front ... da muss der Stern rein, dieses blöde Symbol passt nicht. Und die 3 Endrohre (wahrscheinlich pro Seite) ... neee.

ich glaube es ist so wie bei Carrlsson. Da darf der Stern nicht mehr drauf stehen, wenn der Motor verändert wurde.



ja 3 Endrohre....der kackt sich ein wenn der Motor startet :love:
das 10er pack Schiesser Schlüpfer gibts zum Auto umsonst dazu! :banana:
 
Also wenn dann sollten das schon 4 und 4 sein ;) Aber die Farbe gefällt ;)
 
Jetzt ehrlich. Diese SLR-Bastelkatastrophe aus dem Aargau findet Ihr geil?:hmm: :kotz:

schaffhausen. Das Auto ist ein Mazda 626 GE 2.0 1996.
hätte mehr als 20% mehr leistung. das es teuer wird bin ich mir klaren nur teuer und teuer sind 2 Dinge. teuer ist ein porsche oder eine 200Euro sonnenbrille :fresse:
In BE kann man auch einfach beim Strassenverkehrsamt anrufen und mal anfragen. Die sagen Dir dann die notwendigen Gutachten und dein Garagist kann Dir dann sagen, was das kostet. Geh mal von mindestens 3000 Franken aus. Alternative wäre, wenn ein stärkerer Motor in Originalzustand eingebaut wird. Da könnte man auch mit Vergleichgutachten irgendwie hinkommen. Ist aber so ne Kantönligeist-Geschichte. In BE ist es prinzipiell etwas einfacher, in SH weiss ichs nicht.
 
Ja, ist mir klar. Es sieht trotzdem scheiße aus. :d

musst einen kaufen und ein BMW Logo drauf kleben :lol: :bigok:

ich persönlich stehe ja mehr auf Understatment Power.
Aston Martin usw...

aber son SLR.......wer hat der kann halt :lol: :lol: :lol:

mit Lottogewinn gäbe es erstmal sowieso ein Auto was ich unbedingt haben wollen würde....*gutes Deutsch ist würdelos*


nb8z7mk.jpg


cuda und die Mustang Eigner werden mir da zustimmen.
Anonsten gerne Aston Martin DB9 oder Vantage... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
man ich muss aber erstmal diesen scheiss zahnriemen wechseln lassen ...argh nervig...kostet auch wieder gut geld...dann muss die scheibentönung wohl noch nen monat warten...aber naja besser so als wenn ich mit nem motorschaden dasteh ^^
 
Tönung sieht gut aus, bei schwarz sowieso.:bigok: Hier in CH fahren viele mit diesen farbigen Chromglanzfolien rum - man das sieht mal beschissen aus - meist die Welsche, die haben eh keinen Geschmack.:fresse:

cuda und die Mustang Eigner werden mir da zustimmen.
Die Frage wäre dann, ob dein Lottogewinn überhaupt für die Karre reicht.:fresse: Fürs 426er Original müsstest Du schon mindestens 5 Millionen Dollar locker machen und dann kommen noch die Beziehungen. Leute die das Auto kaufen wollen und auch können gibts mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh