McGizmo
Enthusiast
Akba, zu viel Nash Bridges gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage wäre dann, ob dein Lottogewinn überhaupt für die Karre reicht. Fürs 426er original müsstest Du schon mindestens 5 Millionen Dollar locker machen und dann kommen noch die Beziehungen. Leute die das Auto kaufen wollen und auch können gibts mehr als genug.
Akba, zu viel Nash Bridges gesehen?
...und nichtmal der durfte das Original fahren.Akba, zu viel Nash Bridges gesehen?
Schnell DMAX Amerika vs Italien im Autobau.
Schnell DMAX Amerika vs Italien im Autobau.
@akba: nen cuda per post ?
jaja per amazon premium versand das Ganze auch noch ohne Porot
aber son Chevrolet Camaro wäre auch was für mich
mit dem Sound macht man GTI Fahrern an der Ampel Angst!
Na ein Glück, Porot ist auch echt kacke.
Mein aktueller Favorit:
Und was äh ist der Zweck dieses... Vergleichs?Amerika vs Italien im Autobau. Ferrari F430 vs Corvette Z06
Und was äh ist der Zweck dieses... Vergleichs?
... die Sendung verblödet immer mehr, nen Ferrari mit nem halbherzig hingestellten Klumpen Plastik vergleichen... und sowas schimpft sich auch noch Autofan -.-
Ich denke reine Einstellungssache was man will. Ob Image oder Power, ob Design oder Schöner Wohne
Oder man will alles in einem haben
Und was äh ist der Zweck dieses... Vergleichs?
... die Sendung verblödet immer mehr, nen Ferrari mit nem halbherzig hingestellten Klumpen Plastik vergleichen... und sowas schimpft sich auch noch Autofan -.-
Gizzle, solche Stammtische gibts auch ganz oben, nur heissen die da nicht "Zum Hirsch" oder "McDonalds", sondern Lions Club, Rotary usw. Abgesehen davon: Jede Wette, dass die Schrott-Heinze da Stammtischgänger sind. Schonmal Bang Boom Bang gesehen? Dat is jenau die Sorte...Die Leute die sich so ein Ding leisten können werden wohl kaum am Stammtisch sitzen. Ich denk eine Weineck Cobra hat man aus dem selben Grund warum man (ein, zwei Gesellschaftschichten höher) einen gepimpten Veyron hat - weil sowas nicht viele haben.