*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage wäre dann, ob dein Lottogewinn überhaupt für die Karre reicht.:fresse: Fürs 426er original müsstest Du schon mindestens 5 Millionen Dollar locker machen und dann kommen noch die Beziehungen. Leute die das Auto kaufen wollen und auch können gibts mehr als genug.

man muss mir ja nicht meine Träume verderben :lol:

ich war mal in Frisco und habe das Auto in einem Museum gesehen. mir ist fast einer abgegangen :lol:

aber son Chevrolet Camaro wäre auch was für mich :cool::cool::cool:
mit dem Sound macht man GTI Fahrern an der Ampel Angst!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

Akba, zu viel Nash Bridges gesehen? :fresse:

das meine Lieblingsserie :);)
 
Schnell DMAX Amerika vs Italien im Autobau. Ferrari F430 vs Corvette Z06
 
Zuletzt bearbeitet:
aber son Chevrolet Camaro wäre auch was für mich :cool::cool::cool:
mit dem Sound macht man GTI Fahrern an der Ampel Angst!

Mein aktueller Favorit:
ygrbwqzv.jpg


oder besser gleich mit 454er.:asthanos:
vbs6mcmi.jpg
 
Um genau zu sein hatte ich zwei. Zum Abendessen. Und das war weder ein Hamburger, noch habe ich den auf dem Boden zu mir genommen.

Dafür bin ich noch nicht hoff genug. :-[
 
Amerika vs Italien im Autobau. Ferrari F430 vs Corvette Z06
Und was äh ist der Zweck dieses... Vergleichs?
... die Sendung verblödet immer mehr, nen Ferrari mit nem halbherzig hingestellten Klumpen Plastik vergleichen... und sowas schimpft sich auch noch Autofan -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was äh ist der Zweck dieses... Vergleichs?
... die Sendung verblödet immer mehr, nen Ferrari mit nem halbherzig hingestellten Klumpen Plastik vergleichen... und sowas schimpft sich auch noch Autofan -.-

ahh also ein Klumpen Plastik ist es nicht. Das sucht man dann eher in Yokohama und anderen Städten des Landes.

Ich denke es ist eher eine Vergleich zwischen den verschiedenen Philosophien des Autobaus.

und da darf ruhig jeder seine eigene Meinung zu haben.

Die Deutsche produzieren halt in einem Konzern unter 5 Marken das selbe Auto und verkaufen es zwischen 20k € und 40k €.
Das nennt man dann Deutsche Wertarbeit von VW und verarscht die Kunden! :banana:

Ich denke reine Einstellungssache was man will. Ob Image oder Power, ob Design oder Schöner Wohnen...usw :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man(n) will alles in einem haben ;)

ja sicher. darum hat ja fast jeder Hersteller diverse interne Veredler.

Aber was ein Käufer will entscheidet seine Nutzeneinstellung. Nicht das was Autotester sagen.

Mir persönlich ist ein hochwertiger Innenraum in einem neuen Auto sehr wichtig. :bigok:
 
Jupp. Man kann sich schon recht gut vorstellen, wie die Käuferschicht von Mansory aussehen dürfte. Arabische Scheichs, russische Milliardäre ... und vll. ein, zwei andere. Macht aber nix, ich find deren Autos größtenteils klasse. ;)

Und, wie du schon sagst. Bzw. andeutest. Die "Message" ist natürlich auch nicht ohne. Ein normaler Rolls Royce oder Veyron reicht nicht, das muss noch teurer gehen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
12,8s? Bei 1200PS ist das absolut lächerlich. Was nützt die Kraft, wenn weder Fahrer noch Auto sie auf die Strasse bekommen. Naja, 1200PS machen einen halt zum unangefochtenen Stammtischkönig und das ist genau das, was die Schrott-Menschen da im Bizz-Film, erreichen wollen.:fresse:
 
Die Leute die sich so ein Ding leisten können werden wohl kaum am Stammtisch sitzen. Ich denk eine Weineck Cobra hat man aus dem selben Grund warum man (ein, zwei Gesellschaftschichten höher) einen gepimpten Veyron hat - weil sowas nicht viele haben. ;)
 
Ich fand den Conquestador (das Ding mit den arschgroßen 24" Felgen^^) richtig klasse, obwohl Rolls Royce seit der Übernahme durch BMW in meinen Augen so interessant ist wie ein Keks auf nem Schneidebrett (wobei ich mich da fragen würde, was diese Konstellation überhaupt soll).
 
Und was äh ist der Zweck dieses... Vergleichs?
... die Sendung verblödet immer mehr, nen Ferrari mit nem halbherzig hingestellten Klumpen Plastik vergleichen... und sowas schimpft sich auch noch Autofan -.-

Nur das du 2 Corvette für einen Ferrari bekommst.

free
 
Die Leute die sich so ein Ding leisten können werden wohl kaum am Stammtisch sitzen. Ich denk eine Weineck Cobra hat man aus dem selben Grund warum man (ein, zwei Gesellschaftschichten höher) einen gepimpten Veyron hat - weil sowas nicht viele haben. ;)
Gizzle, solche Stammtische gibts auch ganz oben, nur heissen die da nicht "Zum Hirsch" oder "McDonalds", sondern Lions Club, Rotary usw.;) Abgesehen davon: Jede Wette, dass die Schrott-Heinze da Stammtischgänger sind. Schonmal Bang Boom Bang gesehen?:fresse: Dat is jenau die Sorte...

Noch zu den weit über 300kmh - wie fährt man so ein Gerät mit über 300kmh? Wahrscheinlich mit einer Motorrad-Vollkombi.:fresse: Ich gehe davon aus, dass bei 340 ohne Mütze selbst das prachtvollste Haar einer straffen Glatze weicht.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich meine Karre nun am Wochenende zum Lackierer bringe, der die komplette Vorarbeit macht und alle Teile anpasst habe ich heute das komplette Bodykit montiert. Ich hab dann mal ein Vergleich mit und ohne Dachkantenspoiler gemacht. Wenn ich mir das so ansehe, habt ihr vll Recht und er passt nicht zum Auto.

Hier mal jeweils drei Bilder von jeder Seite, einmal mit und einmal ohne Dachkantenspoiler.

Ohne Dachkantenspoiler:


Mit Dachkantenspoiler:


Mein Vater hat sich vorhin einen Pontiac Trans AM V6 gekauft. Bin ich mal gespannt, ziemlich geile Karre. Mal sehen wann wir sie abholen fahren :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
und zu welchem lacker gehst du nun und was musst du hinlegen?

aso, wie wird denn nun die farbe...weil die teile rot lackieren und dann später das ganze anders lackieren wär ja doppelt gezahlt....

zum TransAM

coole karre, aber in nem ami gehört nen V8....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile werden in Wagenfarbe lackiert. Ich bezahle 420Euro für Front, Seitenschweller und Heckschürze. Bin durch zufall auf den Kerl gekommen, hab im Nissan Forum mein original GTi Bodykit verkauft und er hat mir dann angeboten meine Karre zu lackieren. Im Endeffekt bezahle ich knappe 300Euro für die drei Teile. Ich werd aber versuchen noch den Dachkantenspoiler in den Preis mit reinzubekommen. Auch wenn ich ihn nicht verbaue, kann ich ihn so besser verkaufen. Die Karre wird rot bleiben, weil optisch wird nix mehr gemacht. Nur noch Leistung und dann ein neues Projekt.

Eigentlich gehört da ein V8 rein das stimmt, aber mein Vater hat bissher immer nur V6 Ami Karren gehabt. Egal macht trotzdem Spaß :)
 
selbst bei 420 kannste nicht meckern, vorallem da da ja vorarbeiten und anpassen noch mit drin ist, ist nen guter preis.

neues projekt...was denn?


klar nen V6 reicht auch aus.


ich fahr am montag endlich mal nen R6 ausgiebig probe :d welches modell steht zwar noch nicht fest, dass wird dann kurzfristig entschieden, hab da ne schöne auswahl :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh