Gut das der 320i keine Rakete ist glaub ich gerne, aber dürfte eigentlich trotzdem ausreichend sein. Will damit ja keine Rennen fahren Laut Daten ist er etwas langsamer als ein Serien NX, ich finde das ist ausreichend
naja Bisschen langsamer ist gut 9,9 zu rgendwas mit 8,... sek glaub mir mit einem 320er kommt man zwar locker von a nach b aber man wird damit nich glücklich weil der Sound vom Motor einiges mehr verspricht, zumal ein 323 und 325er nicht teurer sind was Anschaffung, Ersatzteile und Versicherung angeht nur bisschen mehr steuern mehr nicht.
MfG
Stonecold
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------
Also laut Internet liegt er doch bei 8.9Sek oder ist das ein Schreibfehler?
Die 8,9 sek würde ich gerne sehen. Der ist ab Werk mit 9,9 sek angegeben. Gibt sicherlich welche die besser als die 9,9 sek gehen hab auch schon von 320er gehört die um die 160PS hatten ohne was dran gemacht zu haben die gehen natürlich bisschen besser als die 9,9. Die die ich gemessen hab mit kollegen lagen alle um die 9,7-10 sek waren allerdings alles Coupes die Limosinen sind 50kg leichter die könnten noch nen tick schneller sein und mit Null austattung schon mehr richtung 9 sek gehen, nur wer will noch null austattung haben, E36er vor 94 solte man am besten eh meiden weil die ab mitte 94 bessere Materialien im Innenraum haben und 2 Airbags wenn es der Kunde zubestellt hat.
MfG
Stonecold
Zuletzt bearbeitet: