Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm.. weis jemand wo man diese Sitze herbekommt?
http://www.recaro.com/index.php?id=5509®ion=0&L=0
Hab beim Opel-Händler gefragt, die können nur Einzelteile bestellen. Er hat dann angefangen auszurechnen was die Teile zusammen für einen Sitz kosten würden.. irgendwo bei 5000€ hat er dann abgebrochen...
Oder falls jemand nen Unfalller OPC kennt, immer her damit!
sei doch froh, dass du nicht so viel steuern zahlen musst.
man kann hald nicht alles haben.
Stichwort Versicherung...Ice, wurdest du eigentlich hochgestuft? (Hab den genauen Ablauf zum Ende des 3ers nicht im Kopf)
was is mit deinen rückleuchten los? sin die standart so schwarz?
ok, sieht besser aus.
aber schwarze haube? dachte wolltest nix ändern?
ps. wie wärs mitm schwarzen spoiler?
Wenn ich das mit den Versicherungen so lese, bin ich froh das meine gar nicht nach jungen Fahrern, Stellplatz, Laufleistung und Co fragt. Zahle für den Tigra derzeit 460€ im Jahr, Teilkasko ohne SB. Sind gute 200-300€ weniger als bei Provinzial, Allianz und Co.
Ich hatte eigentlich vor die Motorhaube, die Spiegel und den Heckspoiler mit Carbonfolie zu beziehen. Aber die 3D Folie kostet knapp 700Euro für die drei Teile. Dazu das schwarze Dach und es würde sicherlich sau geil aussehen.
einfach schwarz (evt. matt...) lacken, sieht besser aus. diese folie erkennt man und sieht dann nach "billig Tuning" aus...