*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 25]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach schwarz (evt. matt...) lacken, sieht besser aus. diese folie erkennt man und sieht dann nach "billig Tuning" aus...

matt würd ich nich unbedingt machen....is kacke zu pflegen bzw sauberzu halten

das mit der folie stimmt auch....also glanz schwarz wär gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee eben nicht, die Folie sieht aus wie echt Carbon und fühlt sich sogar so an. Darum kostet die Motorhaube auch alleine 400Euro an Material, nicht zu vergleichen mit der ATU Carbonfolie ;) Mattschwarz würde mir nicht gefallen, wenn dann hochglanz. Die billigste möglichkeit wäre natürlich einfach eine schwarze kaufen und anbauen.

naja, spätestens wenn dus an teilen verwendest wo es nicht möglich ist, diese aus carbon zu fertigen (wie dein dach...) sieht man dass es nur fake ist.


würde es lacken lassen, bist doch eh schon da und alles, für nen hunni lackt der dir das garantiert...viel billiger wirste an ne schwarze haube auch nicht kommen, und dann ist ja immernoch die frage wie gut der lack dann noch ist.


was hälste denn von nem schwarzen heckflügel?
würde denke ich gut mit schwazer hauber und schwarzen dach harmonieren.
 
Schwarzer Heckspoiler war auch schon meine Überlegung. Muss ich mal gucken, wahrscheinlich hole ich erstmal eine schwarze Haube, Lack den Heckspoiler selber und das Dach auch. Das sind so kleine Flächen die bekomme ich auch ohne Probleme alleine hin :)
 
Nette Sammlung ;)

http://videos.streetfire.net/video/THIS-CAR-COLLECTION-IS_642949.htm


PS: lol

1647292_600ufnh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also den s7 würde ich sofort nehmen ^^

PS: ui fast am ende kommt ja nochn Reventón, sowas muss man natürlich erstmal besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja wobei den veyron kann ja jeder kaufen :fresse: aber der reventon wird doch garnichtmehr gebaut und die paar stück von der kleinserie waren ja schon monate vorher ausverkauft.
 
der ölstand ist zwischen min-max genau bei der hälfte (nach 2000km fahrt)
nachfüllen?
 
nja, normal sollte der bereich zwischen min-max immer gefüllt sein...., die frage is eben nur ob ich bis zum ölwechsel im april warten soll, oder einfach was nachleeren, ich weiß aber auch nicht welches öl da drin is, ausser hald 10w40...
 
jup, ich hol mir morgen einen, soll ich dir auch einen mitbringen :asthanos:

Klar, bring mir gleich zwei. Kann mich nicht zwischen schwarz/weiß und grau/blau entscheiden :bigok:

nja, normal sollte der bereich zwischen min-max immer gefüllt sein...., die frage is eben nur ob ich bis zum ölwechsel im april warten soll, oder einfach was nachleeren, ich weiß aber auch nicht welches öl da drin is, ausser hald 10w40...

ne der ölstand sollte sich einfach irgendwo dazwischen befinden. obs jetzt 1mm über min ist oder 1mm vor max spielt keine rolle. aufjedenfall bis zum ölwechsel warten, bringts net wegen den paar tagen noch nachzufüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nja, normal sollte der bereich zwischen min-max immer gefüllt sein...., die frage is eben nur ob ich bis zum ölwechsel im april warten soll, oder einfach was nachleeren, ich weiß aber auch nicht welches öl da drin is, ausser hald 10w40...

ist zwischen min und max also voll ok, und wenn im April eh ein Ölwechsel kommt passt doch alles.
 
nja, normal sollte der bereich zwischen min-max immer gefüllt sein....
wenn der motor warm ist ists ok so

nur sollte es nicht unbedingt unter minimum sein, aber selbst davon wird dir der motro nicht gleich um die ohren fliegen
wenn am ölpeilstab gar kein öl mehr ist würd ich schleunigst mal was aufkippen
 
Wenn ich das mit den Versicherungen so lese, bin ich froh das meine gar nicht nach jungen Fahrern, Stellplatz, Laufleistung und Co fragt. Zahle für den Tigra derzeit 460€ im Jahr, Teilkasko ohne SB. Sind gute 200-300€ weniger als bei Provinzial, Allianz und Co.

Ich zahle für meinen Dicken 770€ im Jahr, TK150 und VK1000.

'cuda
 
wer hat das ding an die wand (oder was auch immer) gesetzt?
 
Ich weiß nicht. Denke der hat sich mit nem Graben/Grünstreifen oder was auch immer angelegt (siehe Reifen & Felgen).
 
@Cuda

falls das nicht deine HP sein sollte, würdest du die Bilder auf Abload.de oder so uppen, damit wir keinen Ärger mit Hotlinks bekommen? :cool:

PS 27 sieht besser aus


@Iceman
Hey ich will Motor und Getriebe haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh