Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sind doch meist nur aus gummi, und der ist auch irgendwann mal durch!
hat die kiste hinten keine radhausschale die man für die freigängigkeit entfernen kann und oder kannst nicht bördeln lassen?
Lehnt sich der Herr BMW Pilot da nicht sehr weit aus dem Fenster?
Allerdings muss ich zugeben das der Spruch meiner Heckscheibe auch stehen würde
wenn man nicht in der nähe eines bmw werkes ist (dürfte bei audi und benz ähnlich sein), dann sind die meisten drängler passat und a4 fahrer mit diesel.
nein, als bmw fahrer wird man in den wenigsten fällen von BMW und MB gedrängelt...
Kleinwagen, einen Kompakten
In Hungen wohn n Kumpel von mir, wenn ichs nächste mal bei dem drehn wir ne Runde über die 45 und du kannst das selber sehen, wie wärs?
das ist sehr gut möglich, da ich schon immer bmw fahre werde ich halt echt nur ganz selten von mb und bmw gedrängelt...irgendwie gibst da so ne allgemein gültiges bündnis oder so
von bmw und mb wird man auch reingelassen und lässt diese selbstverständlich auch rein....ven nem vw/audi wird man nie reingelassen...ka wieso...
vw/audi fahrer gucken auch immer echt blöd wenn ich die reinlasse
das sind so meine erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe....
Pah, wer bin ich den?!?
ich glaub dir das, habe ja auch dazu geschrieben, dass es meine erfahrung als ausschließlicher bmw fahrer ist....(ok, ich fahr auch mal andere autos auf der ab, aber auch eher größere...oder so dass ich nur ganz selten gedrängelt werden könnte....)
Ok, kommt davon wenn man mehr auf das reagiert was man zu lesen vermutet als auf das was wirklich da steht, sry
Ein argumenten gegenüber aufgeschlossener, die Realität nicht verkennenter, logisch denkender Zeitgenosse
Ein argumenten gegenüber aufgeschlossener, die Realität nicht verkennenter, logisch denkender Zeitgenosse
mal ne andere frage...hatte gestern auf der AB nen 3.0 cdi vito vor mir...laut wikipedia hat der 204ps
komischerweise war ich aber schneller als er (und ja er hat vollgas gegeben)
gehen die diesel echt so schlecht obenrum? (war so im 200kmh bereich)
der müsste mich doch locker stehen lassen
das liegt an 3 sachen:
-diesel
-schrankwand
-sehr kurz übersetzes getriebe
dafür macht der dich an der ampel nass.
der große diesel im sprinter geht mega...
aber ich find den peugeot boxer besser...fährt sich schöner und mit dem 2,5l diesel geht der auch echt gut 180+
vorallem wenn die dinger leer sind
ich bin meistens nen 130ps sprinter gefahren, der lief auch schon echt gut, wurde aber bei 150 so laut innen, dass man kaum sein eigenes wort verstanden hat.
aber zum muttis auf der landstraße jagen taugen die dinger