*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man nicht in der nähe eines bmw werkes ist (dürfte bei audi und benz ähnlich sein), dann sind die meisten drängler passat und a4 fahrer mit diesel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind doch meist nur aus gummi, und der ist auch irgendwann mal durch!
hat die kiste hinten keine radhausschale die man für die freigängigkeit entfernen kann und oder kannst nicht bördeln lassen?

ja und? die dinger kosten im 10er pack 6€...dann hol ich mir halt neue wenn die durch sein sollten...immer noch besser als zu bördeln...denn dann kanns rosten wenns schlecht gemacht ist...unter umständen muss dann auch neu lackiert werden und das is mir zu teuer...

zumal er ja eh nur schleift wenn ich 2-3 leute mitnehme und das kommt nicht so oft vor...also die federwegsbegrenzer werden nicht so oft anschlagen
 
Lehnt sich der Herr BMW Pilot da nicht sehr weit aus dem Fenster?

;)


Allerdings muss ich zugeben das der Spruch meiner Heckscheibe auch stehen würde :fresse:

nein, als bmw fahrer wird man in den wenigsten fällen von BMW und MB gedrängelt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

wenn man nicht in der nähe eines bmw werkes ist (dürfte bei audi und benz ähnlich sein), dann sind die meisten drängler passat und a4 fahrer mit diesel.

so siehts aus.
 
aso, aber selbst da isses ja meist so wie vectrafan es sagte (und ich auch ausdrücken wollte)...die typischen vertreter autos sind einfach passat und a4 und das sind die die am meisten drängeln
 
Nö, mach mal den Test. Setz dich in einen Kleinwagen, einen Kompakten und was großes. Du wirst sehen das bedrängt werden (bei gleicher Fahrweise) nimmt ab je größer das Fahrzeug ist.
 
das ist sehr gut möglich, da ich schon immer bmw fahre werde ich halt echt nur ganz selten von mb und bmw gedrängelt...irgendwie gibst da so ne allgemein gültiges bündnis oder so :lol:

von bmw und mb wird man auch reingelassen und lässt diese selbstverständlich auch rein....ven nem vw/audi wird man nie reingelassen...ka wieso...

vw/audi fahrer gucken auch immer echt blöd wenn ich die reinlasse :)


das sind so meine erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hungen wohn n Kumpel von mir, wenn ichs nächste mal bei dem drehn wir ne Runde über die 45 und du kannst das selber sehen, wie wärs? :fresse:

ich glaub dir das, habe ja auch dazu geschrieben, dass es meine erfahrung als ausschließlicher bmw fahrer ist....(ok, ich fahr auch mal andere autos auf der ab, aber auch eher größere...oder so dass ich nur ganz selten gedrängelt werden könnte....)
 
das ist sehr gut möglich, da ich schon immer bmw fahre werde ich halt echt nur ganz selten von mb und bmw gedrängelt...irgendwie gibst da so ne allgemein gültiges bündnis oder so :lol:

von bmw und mb wird man auch reingelassen und lässt diese selbstverständlich auch rein....ven nem vw/audi wird man nie reingelassen...ka wieso...

vw/audi fahrer gucken auch immer echt blöd wenn ich die reinlasse :)


das sind so meine erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe....

ich lass aus prinzip einfach niemanden rein, dann kanns auch nicht zu verwirrungen kommen. :fresse:
 
Pah, wer bin ich den?!?

:p

Ein argumenten gegenüber aufgeschlossener, die Realität nicht verkennenter, logisch denkender Zeitgenosse :bigok:

ich glaub dir das, habe ja auch dazu geschrieben, dass es meine erfahrung als ausschließlicher bmw fahrer ist....(ok, ich fahr auch mal andere autos auf der ab, aber auch eher größere...oder so dass ich nur ganz selten gedrängelt werden könnte....)

Ok, kommt davon wenn man mehr auf das reagiert was man zu lesen vermutet als auf das was wirklich da steht, sry :wink:
 
mal ne andere frage...hatte gestern auf der AB nen 3.0 cdi vito vor mir...laut wikipedia hat der 204ps

komischerweise war ich aber schneller als er (und ja er hat vollgas gegeben)

gehen die diesel echt so schlecht obenrum? (war so im 200kmh bereich)

der müsste mich doch locker stehen lassen
 
Ein argumenten gegenüber aufgeschlossener, die Realität nicht verkennenter, logisch denkender Zeitgenosse :bigok:

b7mlgiih6gj1wmaie.jpg
:)
 
mal ne andere frage...hatte gestern auf der AB nen 3.0 cdi vito vor mir...laut wikipedia hat der 204ps

komischerweise war ich aber schneller als er (und ja er hat vollgas gegeben)

gehen die diesel echt so schlecht obenrum? (war so im 200kmh bereich)

der müsste mich doch locker stehen lassen

das liegt an 3 sachen:

-diesel
-schrankwand
-sehr kurz übersetzes getriebe

dafür macht der dich an der ampel nass. :fresse:
 
der große diesel im sprinter geht mega...

aber ich find den peugeot boxer besser...fährt sich schöner und mit dem 2,5l diesel geht der auch echt gut 180+

vorallem wenn die dinger leer sind :fresse:
 
Laut Mercedes Seite geht der Viano mit der Maschine in 9,7s auf 100, das schon nicht von schlechten Eltern für so einen Klotz.
 
Diese Multivans können glaube ich auch je nach Motorisierung ganz ordentlich Dampf haben... oder vll. war's auch eine andere Kiste, keine Ahnung ... :fresse:
 
der große diesel im sprinter geht mega...

aber ich find den peugeot boxer besser...fährt sich schöner und mit dem 2,5l diesel geht der auch echt gut 180+

vorallem wenn die dinger leer sind :fresse:

ich bin meistens nen 130ps sprinter gefahren, der lief auch schon echt gut, wurde aber bei 150 so laut innen, dass man kaum sein eigenes wort verstanden hat.
aber zum muttis auf der landstraße jagen taugen die dinger :fresse:
 
ich bin meistens nen 130ps sprinter gefahren, der lief auch schon echt gut, wurde aber bei 150 so laut innen, dass man kaum sein eigenes wort verstanden hat.
aber zum muttis auf der landstraße jagen taugen die dinger :fresse:

den bin ich auch meistens gefahren...den großen V6 hatten wir nur einmal für die strecke nach FFM....da ist nen kollege gefahren, dauerhaft 180+


mit dem boxer hab ich medikamente ausgefahren, sprich eig leer...
 
Beim Bund sind wir mal nach Leipzig auf die Ami gefahren, war auch nen Vito...kleinster Diesel und Hochdach Hannover-Leipzig..bei Tacho 130 oder so wars irgendwie schon zuende und die Kiste hat sich mehr als 2 Tankfüllungen für die Strecke gegönnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh