Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja die geschwindigkeitsabhängige Servo im Golf finde ich auch spitze
lass es, die sind zu alt und unter umständen auch schäden durch die lagerung.
außerdem du fährst phaeton und willst an den reifen sparen, das passt doch irgendwie nicht
7 jahre alte gummis kannste wegschmeissen - bei 8 jahren gibts keiinen tüv mehr glaub ich
7 jahre alte gummis kannste wegschmeissen - bei 8 jahren gibts keiinen tüv mehr glaub ich
Hi
Hab ein Angebot im Auge für Gebrauchte Sommerreifen. Sind nur 100 KM gefahren worden, und haben noch ganze 8mm, es sind sogar noch die Farben zu sehen. DOT ist allerdings 02/02. Kann man diese Reifen bedenkenlos Fahren?
ok, dann erzählt der checker aber auch müll
oder sinds 10 jahre? gibts da keine grenze?
aber gut zu wissen, jedoch möcht ich trotzdem nicht mit so alten gummis fahren
Schmeiss weg, um deiner selbst willen. Wie die gelagert worden sind weiss man nie. Die meisten Leute stapeln einfach oder noch schlimmer - stellen Reifen hochkannt in die Ecke. Abgesehen davon altern Reifen, auch ohne Risse/poröse stellen. Die werden einfach härter und das beeinflusst vor allem den Bremsweg negativ.
wie kommst du denn da drauf?
wohn in hungen, ganz genau in Villingen.
Ich komm ja selbst aus Gießen
Die A45 ist genial, da läuft mein Golf 190 laut Tacho
Sagt man nicht irgendwie so "Die Sau muss schleifen!!"? Nein? Hm, egal ...
- Klar bist Du schneller. Aber ich fahr vor Dir.
Mir gefallen übrigens die Felgen gut.
hehehe^^ den müsst ich auffem auto habe...so in schriftgröße 10 oder so...die VW/AUDI Vertreterfahrzeugfahrer könnten ihn dann immernoch lesen....
die sind doch meist nur aus gummi, und der ist auch irgendwann mal durch!jo aber nich im radkasten
naja federwegsbegrenzer sind bestellt ^^