so, heut ja probefahrt gehabt...welches auto stand noch nicht fest (termin war auch schon was länger ausgemacht...da war der hof noch voll....)
heut komm ich hin...hof leeeeeeer
nur noch nen paar 523i, zwei 7er, nen paar 3er limos (aber auch nix großes...)...und natürlich noch nen paar 1er...2x X5 war auch noch da...
naja, ok, habch mir gedacht, dann nimmste nen auto was in 3 jahren als gebrauchter für dich was wäre...also nen 3er coupe, leider nur nen 320d...
hatte ja auch nen Z4 gehofft...aber keine chance...naja, im sommer wirds was werden
hier mal bilder vom "kleinen", absolute vollausstattung bis auf AT...
sorry für die schlechte quali...nur handycam und gegenlicht....
hat mir wirklich super gefallen, sehr flott (die 177ps sind mehr als ausreichend), super fahrwerk (///M), die aktivlenkung ist genial...bei langsammer fahrt schön leichtgängig, aber immernoch gefühlvoll und bei hohen geschwindigkeiten so richtig schön schwer
, genau wie ich es mag.
auto hat mich echt begeistert.
Tacho 240 hat er gemacht, wäre noch nen ticken mehr gegangen, aber dann kahm meine ausfahrt....wieviel nach navi weiß ich nicht...da die dvd gefehlt hat
verbrauch lag bei totaler berserker fahrweise bei 8,5-8,9l....bei noch sehr zügiger fahrweise so bei 7.
die 5l hab ich aber auch hinbekommen....kein problem.
alles nur nach bc...daher keine ahnung wies nun ganz genau war.
aso, hinten 255er reifen drauf...bisle überdimensioniert meiner meinung nach, aber mega viel grip