*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts bei euch aus so gewisse Poser-Standorte, wo die Leute 300 mal am Tag vorbeifahren?

Bei uns ists der Eis-Dealer um die Ecke... Da kommen Leute hin um Autos zu sehen, nicht um Eis zu kaufen
 
Einkaufszentrum - OMV - Aldi - McD.
Ist alles an einem Fleck, da stehen die ganzen Plastik-Tuner...
 
Die Saison ist seit knapp 12 Stunden eröffnet. Nun sieht man wenigstens wieder ein paar schicke Autos auf der Straße :)

Jo, heute morgen nen schwarzen Testarossa wieder gesehen. Dürfte der einzige Ferrari hier in der Gegend sein, zumindest im Umkreis von 30km.
Ansonsten sieht man hier dank H&R und Eibach genügend Sportwagen, das ganze Jahr über.
 
hier gibts viel zu viele schöne strassen, die man hoch und runter brettern kann, als dass man iwo vorm supermarkt steht.
aber das gibts auch. samstag nacht aufm burgerking parkplatz, die ganzen reichen türkenteens mit ihrem geilen 3er coupe, dense aba fett mit gfk verschandeln :shake:

leider gibts bei uns keine dicken kisten. ausser vllt mal nen paar 330d, 535d, 3.0TDIs, 320CDIs ... aber halt alles firmenwagen der ansässigen industrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Straße runterlaufe, klingel und freundlich frage, meint ihr der Dreizack wird dann ne runde ausgeführt? :fresse:


@Posing:

Freiheitsplatz und vor den Schulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei euch aus so gewisse Poser-Standorte, wo die Leute 300 mal am Tag vorbeifahren?

Bei uns ists der Eis-Dealer um die Ecke... Da kommen Leute hin um Autos zu sehen, nicht um Eis zu kaufen

hehe genau wie bei uns hier. eisdiele ist quasi die box. und dann gehts 500m durch die innenstadt um im endeffekt wieder vor der eisdiele rauszukommen, es folgt Runde Nr. 2 :fresse:
 
für mich bräuchte er ihn nur mal anlassen, dann würd ich kommen :fresse:

bin dann mal meinen geputzen, poliert und gewachsten golf ausführen.
nebenbei im obi vorbeidieseln und nen vertikutierer besorgen ;)
 
Hab heute mal die Sommerpellen montiert. Zufällig fiel mein Blick auf die TÜV Plakette... diesen Monat wieder mal fällig. Hoffentlich kommt der ohne großen Stress durch.
 
hier gibts viel zu viele schöne strassen, die man hoch und runter brettern kann, als dass man iwo vorm supermarkt steht.
aber das gibts auch. samstag nacht aufm burgerking parkplatz, die ganzen reichen türkenteens mit ihrem geilen 3er coupe, dense aba fett mit gfk verschandeln :shake:

leider gibts bei uns keine dicken kisten. ausser vllt mal nen paar 330d, 535d, 3.0TDIs, 320CDIs ... aber halt alles firmenwagen der ansässigen industrie.

Gegen Gfk spricht meiner Meinung nach nix, wenn man es gut macht (wie bei allem halt) und die Spoiler zum Auto passen.
Also eine Japanfront am Golf sieht blöd aus. RS-Stoßstange am Japaner dafür auch...
 
b7pm2u72a8si025yu.jpg


super auto - super farbe
und das gleich 2x
 
was will ich denn mit so leichtgewichtsportlern. SL 65AMG ... das nen auto :fresse:

ne scherz, sone elise isn geiles gerät :drool:
 
Die kostet aber auch fast das Doppelte wie der MX-5.
 
knappe 40k
also man bekommt schon nen alltagstauglichen bmw 320d für ;)
oder nen .:R32 ^^
 
oder 800 gekaufte blowjobs - is immer die frage was einem wichtig is und was man braucht
eine Elise als sommerauto und einen alten rangerover als winterkarre :sabber:
 
Max lass es. :rolleyes:


@Topic

bild522jmwn.jpg


wird hier grade restauriert, also neues Vinyldach, ne kleine undichtigkeit am Motor entfernen und dann ist der alte wieder fit ;)
 
Ich hätte auch gern mal ein älteres Bastelauto, aber dafür hab ich weder Zeit noch Platz noch Equipment :(

PS: Gestern sind in Ingolstadt zwei R8 V10 hintereinander gestanden. Beide in Blau, ein etwas dunkleres.. einige Teile waren schwarz lackiert. Sah echt wahnsinn aus, und der Sound passt auch. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh