hat jemand was anderes behauptet?
Wurde schon oft genug diskutiert, die Vor- und Nachteile sind wohl den meisten Leuten klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand was anderes behauptet?
Die Saison ist seit knapp 12 Stunden eröffnet. Nun sieht man wenigstens wieder ein paar schicke Autos auf der Straße
Gibts bei euch aus so gewisse Poser-Standorte, wo die Leute 300 mal am Tag vorbeifahren?
Bei uns ists der Eis-Dealer um die Ecke... Da kommen Leute hin um Autos zu sehen, nicht um Eis zu kaufen
Wenn ich die Straße runterlaufe, klingel und freundlich frage, meint ihr der Dreizack wird dann ne runde ausgeführt?
Gibts bei euch aus so gewisse Poser-Standorte, wo die Leute 300 mal am Tag vorbeifahren?
Bei uns ists der Eis-Dealer um die Ecke... Da kommen Leute hin um Autos zu sehen, nicht um Eis zu kaufen
hier gibts viel zu viele schöne strassen, die man hoch und runter brettern kann, als dass man iwo vorm supermarkt steht.
aber das gibts auch. samstag nacht aufm burgerking parkplatz, die ganzen reichen türkenteens mit ihrem geilen 3er coupe, dense aba fett mit gfk verschandeln
leider gibts bei uns keine dicken kisten. ausser vllt mal nen paar 330d, 535d, 3.0TDIs, 320CDIs ... aber halt alles firmenwagen der ansässigen industrie.
na dann stehn wir ja fast gleichzeitig auf ...und das mach ich jeden tag :/