Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gravenbrück?
TFTF4?
Ja, jetzt trauen sich auch die Weicheier, offen zu fahren. ..und meine Frau hat den MX auf Arbeit parkiert.
Das sind halt keine echten Cabriofahrer. gekauft
Weiss jmd näheres über den Subaru Forester 2,5 XT Turbo?
Ich suche Elastizitätswerte von 60-100 und über 100.
Was kostet eigentlich die Versiegelung des ganzen Autos und machen sie die Vorarbeit (waschen) oder muss man das selbst machen?Fahr gleich meine Felgen von Autobrill abholen...
Was fährst du nochmal? Twingo? Dann bist du bestenfalls Roadsterfahrer im Geiste.
Der Mustang ist meiner, ein 2008er GT V8. EDIT: Achja, ist ja schon die neue Signatur Ja, der Mazda steht auch in meiner Garage.@ bassmecke
Sind das in der Sig. Auto´s von dir, oder noch ein Wunsch?
Ist das ein Mustang oder ein Shelby?
Wieviele Sitze? Vier? nix roadster-core. Der einzige echte Roadster, der nach 1990 gebaut wurde ist eh der MX-5. Alles andere sind Nachmacher und Weichspüler.Aber wenn jetzt offenfahren das Kriterium ist bin ich sogar roadster-core weil ich schon mitte März als es 2 Tage "warm" war schon das dach auf hatte
:
Die machen den Mazda komplett mit Auspuff, Scheiben, Felgen für 320 Franken. Die Felgen vom Stang kosten mich alle vier zusammen 100 Franken. Ich wasche vorher nicht. Autobrill ist erheblich billiger als Ditec, was ich am Mustang hab machen lassen. Ich werd nachher mal vergleichen, ob und wie gross der Unterschied ist.Was kostet eigentlich die Versiegelung des ganzen Autos und machen sie die Vorarbeit (waschen) oder muss man das selbst machen?
Jepp die Autokinopremiere von Fast and Furious Neues Modell Original Teile. Schade nur das sich die Leute immer so daneben benehmen müssen... Drift TV hat sogar mein Auto abgelichtet
http://www.drift-tv.de/index.php?op...gid=352&PageNo=32776&key=135&hit=1#IceGallery
PS: Gestern bin ich erstemal offen gefahren
Wieviele Sitze? Vier? nix roadster-core. Der einzige echte Roadster, der nach 1990 gebaut wurde ist eh der MX-5. Alles andere sind Nachmacher und Weichspüler.
[/COLOR]Scchhhhooooooock: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/vorsicht_beim_ueberholen/
Ja ok, wir fahren einen anderen Pass.
Aber ich verstehe schon die Stoffdach-Leute, wenn sie immer den MX-5 RoadsterCoupe dissen. Ist ja schliesslich ein echter Mehrwert, der Ihnen fehlt. Mir wars eigentlich egal, ob Faltdach oder Stoffdach. Da meine Frau das Auto ganzjährig fährt, hat sie den Blechdach-Wagen bevorzugt.
Leider. Nein, die Passstrassen in CH sind meist wirklich erstklassig:Mecke kennt warscheinlich schon jedes Schlagloch mit Vornamen
Wie beschrieben hab ich das nicht entschieden, sondern meine Frau.Mecke du altes Fähnchen im Wind. Mal soll man komprimisslos sein, mal kauft man der Tauglichkeit wegen einen Roadster mit Klappdach. Entscheid dich mal.