*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
q7 ist auch schon deutlich älter. wenn der nen facelift bekommt siehts wieder anders aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade mein Auto sauber gemacht und was sehe ich da im Kennzeichen?

kennzeichen_vorne.jpg


Sieht vorne und hinten gleich aus.
 
Was jetzt für Autos unterwegs sind....911 turbo cabrios ohne ende, alte käfer cabs, nen Mr2 mk1, Erbeerkörbchen, SL und SLK 55 AMGs, usw. kaum ist die Sonne draußen nur schöne Autos.
 
Jau, hier ähnlich. Das Wetter ist ja so perfekt! Wroom wroom! :love:

Woran merkt man, dass echt gutes Wetter ist? Sogar Cabriofahrer machen langsam mal das Verdeck auf. Nur die meisten SLK Fahrer haben's noch nicht kapiert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt trauen sich auch die Weicheier, offen zu fahren.:d ..und meine Frau hat den MX auf Arbeit parkiert.:(

@Riverna
Verstehe das gut. Ist halt nen Hobby. Wenn man mal fertig ist schaut man insgeheim schon zum nächsten Auto. Ging mir auch so.

Fahr gleich meine Felgen von Autobrill abholen...:drool:
 
Das sind halt keine echten Cabriofahrer. Geh mal davon aus, das die Hälfte der Cabis aus Image- und Stammtischgründen gekauft wurde.
 
Weiss jmd näheres über den Subaru Forester 2,5 XT Turbo?
Ich suche Elastizitätswerte von 60-100 und über 100.

Hat niemand was gefunden? (gemeint ist Modell ab 2006 mit 230PS)


@ bassmecke

Sind das in der Sig. Auto´s von dir, oder noch ein Wunsch?
Ist das ein Mustang oder ein Shelby?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach ist man wach ;D
 
@ bassmecke

Sind das in der Sig. Auto´s von dir, oder noch ein Wunsch?
Ist das ein Mustang oder ein Shelby?
Der Mustang ist meiner, ein 2008er GT V8. EDIT: Achja, ist ja schon die neue Signatur:fresse: Ja, der Mazda steht auch in meiner Garage.:)

Aber wenn jetzt offenfahren das Kriterium ist bin ich sogar roadster-core weil ich schon mitte März als es 2 Tage "warm" war schon das dach auf hatte ;)
:
Wieviele Sitze? Vier? nix roadster-core.:d Der einzige echte Roadster, der nach 1990 gebaut wurde ist eh der MX-5. Alles andere sind Nachmacher und Weichspüler.:fresse:

Was kostet eigentlich die Versiegelung des ganzen Autos und machen sie die Vorarbeit (waschen) oder muss man das selbst machen?
Die machen den Mazda komplett mit Auspuff, Scheiben, Felgen für 320 Franken. Die Felgen vom Stang kosten mich alle vier zusammen 100 Franken. Ich wasche vorher nicht. Autobrill ist erheblich billiger als Ditec, was ich am Mustang hab machen lassen. Ich werd nachher mal vergleichen, ob und wie gross der Unterschied ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp die Autokinopremiere von Fast and Furious Neues Modell Original Teile. Schade nur das sich die Leute immer so daneben benehmen müssen... Drift TV hat sogar mein Auto abgelichtet :fresse:

http://www.drift-tv.de/index.php?op...gid=352&PageNo=32776&key=135&hit=1#IceGallery

PS: Gestern bin ich erstemal offen gefahren :banana:

ne freundin von mir war da auch, ich wollte eig auch hin, aber habs dann doch gelassen als ich gesehn habe wie viele da kommen wollen...
 
Gizzle, warts nur ab, wenn ich Dir am Grimsel um die Ohren roadstere.:d Aber ich verstehe schon die Stoffdach-Leute, wenn sie immer den MX-5 RoadsterCoupe dissen. Ist ja schliesslich ein echter Mehrwert, der Ihnen fehlt. Mir wars eigentlich egal, ob Faltdach oder Stoffdach. Da meine Frau das Auto ganzjährig fährt, hat sie den Blechdach-Wagen bevorzugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mecke kennt warscheinlich schon jedes Schlagloch mit Vornamen ;)
 
Ja ok, wir fahren einen anderen Pass.:d

Mir eigentlich wurscht, Hauptsache geile Landschaft und gutes Wetter. Für beides sollte gesorgt sein. :d

Aber ich verstehe schon die Stoffdach-Leute, wenn sie immer den MX-5 RoadsterCoupe dissen. Ist ja schliesslich ein echter Mehrwert, der Ihnen fehlt. Mir wars eigentlich egal, ob Faltdach oder Stoffdach. Da meine Frau das Auto ganzjährig fährt, hat sie den Blechdach-Wagen bevorzugt.

Mecke du altes Fähnchen im Wind. Mal soll man komprimisslos sein, mal kauft man der Tauglichkeit wegen einen Roadster mit Klappdach. Entscheid dich mal. :p :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

Naja, ich wollte ja eigentlich auch noch ein Hardtop zukaufen. Gut, dass ich's nicht getan habe ... bringt bei den Wintern die wir hier haben nämlich nix. ;)
 
Mecke kennt warscheinlich schon jedes Schlagloch mit Vornamen
Leider.:fresse: Nein, die Passstrassen in CH sind meist wirklich erstklassig:



:love:

Mecke du altes Fähnchen im Wind. Mal soll man komprimisslos sein, mal kauft man der Tauglichkeit wegen einen Roadster mit Klappdach. Entscheid dich mal.
Wie beschrieben hab ich das nicht entschieden, sondern meine Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh