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Sehr gut.
Die Deutschen haben stark aufgeholt was die Qualität angeht
Der letzte der das geschafft hat war mMn der Mazda 6.
BMW 130i im autobild dauertest über 100tkm.....note 1+ mit 0!!!! Punkten (punkte = schlecht...)
Selber schuld, ehrlich, selber schuld ...
ne freundin von mir war da auch, ich wollte eig auch hin, aber habs dann doch gelassen als ich gesehn habe wie viele da kommen wollen...
täuscht das bild oder hat die motorhaube n bisschen ne andere farbe als der rest?
Das wäre noch ein 6-Zyl., der mir gefallen könnte.
Aber irgendwie reizt mich der "Wolf im Schafspelz" (Subaru Forester 2.5 XT ab 2006)
Der spurtet wie der 130er auch in 6,0sek.
Ich finde die Subarus bei Nässe und Schnee spursicherer, da alles Allradler (Video gesehen?).
Ok, jetzt kommt erstmal der Sommer.
Und klar, ab einer gewissen Geschwindigkeit zieht der 130er davon.
Es reicht aber immerhin einen X5 4.4 zu versägen (bei Spurt und Endgeschw.)
wer kauft sich denn nen 130 ohne M paket
is ja wie ne S klasse ohne leder -.-
@ Iceman88
Die Meisten wissen aber nicht wie der Forester geht.
Denke nicht, dass da speziell auf die Hutze geachtet wird.
Ok, 1 : 1
130er / Doppelrohr - Forester / Hutze.
Musst aber zugeben, dass der Forester viel mehr Platz hat.
Bin mir auch sicher, das ein 130er bei Nässe und Schnee nicht mithalten kann.
Ok, 1 : 1
130er / Doppelrohr - Forester / Hutze.
Musst aber zugeben, dass der Forester viel mehr Platz hat.
Bin mir auch sicher, das ein 130er bei Nässe und Schnee nicht mithalten kann.
wer sich nen kleinwagen für 35t € (grundpreis!!!) kauft, der wird die 2000€ fürs sportpaket auchnoch haben
warum gibts die "Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung" nich mitm sportpaket? find die felgen sehen am geilsten aus im konfigurator
aufpreis für klimaautomatik bei 35k€ grundpreis
da gehts nicht um die 2k fürs m-paket, manche wollen es einfach nicht.
die karre bekommt man dann zwar sehr schlecht verkauft, aber das interessiert die meisten nicht.
@ ulukay
Naja, es gibt immer bessere Allradler. Ich sprach ja vom 130er
@ Iceman88
Dickes Rohr hin oder her. So nem grossen Bock traut man das einfach nicht zu.
Oder wusstest du von seiner Fahrleistung? Mal ehrlich...
Fahrspass müsste man sehen.
Ich bräuchte eig. 2 Autos (sportl. Schaltwagen und gediegener Automatik).
Je nach Laune...
Vielleicht mit besserem Fahrer.
Da müsste ein Fahrer ganz neutral alle 3 Wagen testen.
Also funny: The run was cancelled after the Quattro 3.0 driven by a former race driver hit the snow wall and had to be pulled out...
Aber im allgemeinen sind Allradler spursicherer.
Für den Winter würde ich auch eher einen Frontler einem Heckler vorziehen.
Ist nur meine Erfahrung.