*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne würd ich ihn auchnich kaufen. schon die front gefällt mir nicht. eben, als der konfigurator mal das m paket aus versehen gelöscht hat habsch gedacht: hä, eben sah der besser aus. und dann wieder m paket und dann gings auch wieder mitm design :bigok:²
son hauptgefreiter bei uns hatte sogar an seinem 116i sportpaket und xenons und in weiss. also geil sah die kiste aus, aber iwie wollte das 16i nich in mein kopf :wall:

die front vom FL geht garnicht ohne m-paket, die alte find ich richtig gut, aber mit M noch nen kleinen ticken besser.





ich würd mir auch keinen 16er mit viel ausstattung holen, aber es gibt leute die brauchen und wollen keine leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du, da können so viele Gründe für das Ausscheiden des Quattro verantwortlich sein.
Deshalb müsste man viele solcher Tests (auch mit Nässe) sehen.
Denke nicht, dass der M5 dann noch gut dasteht.

Hätte ich das Nötige Kleingeld, könnte ich beim M5 aber auch schwach werden.
 
hast du das fifthgear video angeschaut oder postest du einfach nur wieder eine antwort ins blaue hinein :rolleyes: ?
 
eher nen M6


als ich den 320 coupe gefahren bin, hat mein händler grad nen gebrauchten M5 verkauft :hail:

50tkm, 2 jahre, vollausstattung - 60k :fresse:....das is halber LP :wall:
 
ich würd mir auch keinen 16er mit viel ausstattung holen, aber es gibt leute die brauchen und wollen keine leistung.

Das wären halt einmalige Anschaffungskosten.
Der 130er (erst recht der 135er) geht dauernd ins Geld (Versicherung, Steuer etc.)


hast du das fifthgear video angeschaut oder postest du einfach nur wieder eine antwort ins blaue hinein :rolleyes: ?

Nein, hab es gesehen.
Bleib cool ulu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dein Mustang wäre mir auch lieber
...und der ist sogar billiger.:fresse:

@ulu
Na das er genauso scheisse aussieht, wie der Forester? Ich finde dass Subaru schöne Designs mit den aktuellen Modellen hinter sich gelassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
is nen hatchback....muss man sich erst dran gewöhnen, sieht aber gut aus.

wirkt innen aber recht billig, leider.

hab mir den am mittwoch mal genauer angeschaut.
 
Na das er genauso scheisse aussieht, wie der Forester? .

Genau so sieht es aus. Von den "bekannten" Asia Autos würde mir am ehesten noch der Lancer Evo zusagen. Der hat zwar auch die (offenbar unverzichbare) Asia-Theke hinten drauf, aber der sieht immerhin halbwegs anständig aus. Wahrscheinlich, weil er eher konventionell designt ist ... ;)
 
falsch, der allradler ist nicht so spursicher wie ein hecktriebler
er schiebt ueber die vorderraeder wie ein FWD, nur nicht ganz so schlimm
Wieso ist übersteuern in Fragen Spurtreue besser als untersteuern? Einmal schiebt er nach innen, einmal nach außen, beides mal wird die Spur nicht gehalten.
 
mitsubishi-lancer-evolution-x-2008-781374.jpg


HAMMER!
 
was spricht gegen einen neuen impreza?

Der Preis und vor allem der Unterhalt.
Die Versicherung und Verschleissteile sind wahnsinnig teuer.

Beispiel: Bremsen (komplett) kosten für vorne und hinten ca. 4500€ :-[


Genau so sieht es aus. Von den "bekannten" Asia Autos würde mir am ehesten noch der Lancer Evo zusagen. Der hat zwar auch die (offenbar unverzichbare) Asia-Theke hinten drauf, aber der sieht immerhin halbwegs anständig aus. Wahrscheinlich, weil er eher konventionell designt ist ... ;)

Oder ein Nissan Skyline :)

Ich würde gerne mal nach Only-German-Cars einen Asiaten probieren.
Laut ADAC-Statistik sollen sie ja zuverlässiger sein.

Meine ehemaliger Corrado G60 (+ kleines Laderad) war ziemlich wartungsintensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der V70 ist leider auch teuer im Unterhalt.

Und ja, der S40 sieht besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den "alten" V40 besessen und war schockiert als ich in nem neuen v50 ein paar 100km rumfahren musste
- interieur klapperte und knirschte
- sitzheizung defekt
- beifahrer heizung defekt (war winter ...)
dachhimmel hat sich schon teilweise geloest

fuer ~30.000km auf der uhr imho absolut inakzeptabel
 
ich weiß ja nicht was du als teuer im unterhalt bezeichnest, aber er ist deutlich günstiger als die konkurenz (bis auffen verbrauch der R5 ist nicht grad ein kostverächter).

klar ist er teurer als nen fiesta im unterhalt...aber ist auch mehr auto.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

also ich hab den "alten" V40 besessen und war schockiert als ich in nem neuen v50 ein paar 100km rumfahren musste
- interieur klapperte und knirschte
- sitzheizung defekt
- beifahrer heizung defekt (war winter ...)
dachhimmel hat sich schon teilweise geloest

fuer ~30.000km auf der uhr imho absolut inakzeptabel

gibt immer "schwarze schafe", in der zeit wo ich da war, hatten wir keine solchen beispiele und da waren auch welche mit deutlich über 100tkm...
 
ich weiß ja nicht was du als teuer im unterhalt bezeichnest, aber er ist deutlich günstiger als die konkurenz (bis auffen verbrauch der R5 ist nicht grad ein kostverächter).

Naja, ich hab hier die durchschnittlichen Unterhaltskosten (15.000km/Jahr bei 100% Versicherung) von ca. 25.000 Fahrzeugen. Da kostet der V70 2,5 schon bissl was.
Apropo Fiesta bzw. Ford. Der Ford Focus RS und ST ist auch nicht gerade günstig im Unterhalt (Anschaffung ist ok).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Klasse?
In den Durchschnittskosten sind Versicherung, Steuer, Sprit, Werkstatt-/Reifenkosten, Pflege enthalten.
Die Kosten hängen natürlich auch davon ab wo man wohnt (regionale Unterschiede bei Versicherung etc.). Ist also lediglich ein Richtwert.
 
@ vectrafan

Schau dir entsprechende Tests an. Da liegen die Subarus immer ziemlich vorne.
Im letzten mir bekannten Test (Auto Motor Sport glaub ich) war der Impreza Testsieger.
Subaru ist DER Geheimtip und IMO bauen die auch die zuverlässigsten/robustesten AUtos wo gibt.
Klar, sie sind nicht ganz günstig und auch nicht immer technisch auf der höhe der Zeit, das Geld wert sind sie aber allemal!
 
Ich wiiiiiiilll auch ein Cabrio :heul:

Nee im Ernst hab schon überlegt ob ich meinen plus Kohle gegen ein Cabrio tausche. Doch bisher hab ich keinen passenden gefunden.

Die haben alle immer nur die Einheits-schwarzes-Leder drinne und Automatik, wo ich überhaupt nicht drauf stehe.

Mal schaun, vielleicht next year.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh