*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was gibts denn da zu rätseln?
TT oder porsche... natürlich den porsche, was seid ihr denn für autofahrer :stupid:
vllt nen TTS lieber als nen Boxster, aber der is eher so das frauenauto.
aber nix geht über nen 911er :hail: :love:
am besten 911 turbo cabrio :bigok:

oder einfach simson S51b ... bin die mal bissl zurechtmachen fürn sommer :d
 
Also unter dem 911er S finde ich den TT auch besser.

Boxster, Cayman und Porsche 911 Carrera sieht man so gut wie überall.
 
was gibts denn da zu rätseln?
TT oder porsche... natürlich den porsche, was seid ihr denn für autofahrer :stupid:
vllt nen TTS lieber als nen Boxster, aber der is eher so das frauenauto.
aber nix geht über nen 911er :hail: :love:
am besten 911 turbo cabrio :bigok:

oder einfach simson S51b ... bin die mal bissl zurechtmachen fürn sommer :d

Krass. 5, 6 Zeilen nur " Bla bla " ...
 
Hat zufällig wer anständige Alus für einen Citroen C2? :fresse:

Anständige kriegt man ja neu schon ab 60,-/Stk., allerdings ist mein Schueler-Budget da sehr begrenzt.
 
Da würde ich trotzdem noch lieber den nackten Basiselfer fahren :d

ich denke wenn dir power wichtig ist und du beide im vergleich gefahren bist nicht mehr ;)

aber so ein 911er ist natürlich schon geil, keine frage

am besten einen carrera 4 s, da würde es auch ein 996er tun, der sound ist einfach nur der hammer

http://www.youtube.com/watch?v=nNes8JKLx9I

http://www.youtube.com/watch?v=uUzF9FmQxUs&feature=related

:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

Hat zufällig wer anständige Alus für einen Citroen C2? :fresse:

Anständige kriegt man ja neu schon ab 60,-/Stk., allerdings ist mein Schueler-Budget da sehr begrenzt.

bei ebay oder so nix vernünftiges im angebot?
 
grad die neue GTI Werbung gesehen, ist ja gar ned schlecht, aber diese Standardfelgen des GTIs gehen mal gar ned. Ich find die potthässlich :(
 
ich hab gestern das gute wetter genutzt um ne ZV mit fernbedienung einzubauen ;)

jetz machts bei mir endlich auch *blink blink* bei knopf druck
 
Irgendwie versteh ich das nicht, du baust irgendwelchen erstmal unnützen Kram ein und sagst vor ein paar Tagen noch du hast kein Geld die Schrammen weg zu machen... irgendwie gehst du es falsch an.
 
in nen paar monaten ist die kiste doch eh verpfuscht, und die schrammen sind garnicht mehr das offensichtlichste was unschick rüber kommt :fresse:
 
Irgendwie versteh ich das nicht, du baust irgendwelchen erstmal unnützen Kram ein und sagst vor ein paar Tagen noch du hast kein Geld die Schrammen weg zu machen... irgendwie gehst du es falsch an.


achso zv is unnütz? lieber ständig mit schlüssel aufmachen? ausser dem kannste die 17€ für die zv nich mit 500€ für die delle vergleichen


aber wie ihr schon sagt, ich verhunze die karre eh....

stellt sich nur die frage was an ner zv verbastelt is? wenns so kacke is warum baust du deine im einser nich raus, ice?

in nen paar monaten ist die kiste doch eh verpfuscht, und die schrammen sind garnicht mehr das offensichtlichste was unschick rüber kommt :fresse:

was denn noch? schrammen ja....hab die roststellen jetz ab geschliffen und mit nem honda stift überlakiert...hoffe es hat was gebracht.....aus der dose wollt ichs dann doch nich lackieren, weils beschissen aussieht mit so ner übergangslinie
 
Zuletzt bearbeitet:
So, grade hab ich den Bling Faktor mittels Sommerräder drastisch erhöht::d

upx4x7kb.jpg

gdyub5bi.jpg



PS: Auto ist ungewaschen.:eek:

Noch zum Porsche-Thema: Ich bin ja mit Euch. Gegen einen 911 oder gar nen 997 Turbo stinkt der TT ab, aber diese Autos standen nie zur Diskussion. Die kosten auch ne ganze Ecke mehr, als ein TT oder ein Boxter. Da vergleicht Ihr Äpfel mit Birnen. Ich werd meiner Frau sicher keinen 911 hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem is nur das sich die 17€ hier und da alles aufsummiert und die wirklich wichtigen sachen, wie die schramme zu retten bevor du ne schöne rostbraune karre hast nicht gemacht werden dich einfach als unreif darstellen.. du willst blink blink hier, tolle boxen, radio etc., aber die sachen die wirklich wichtig an der karre sind lässt du rosten? oO
schramme würd ich schnellstens reparieren.. und wenn du nicht jeden kleinscheiß kaufst haste die summe auch relativ schnell zusammen..
 
Junge, laber doch keinen Müll ... eine ZV ist weder 'kacke' noch 'unnütz' aber was machst du allerlei Zeug an deinem Auto bevor du die wichtigen Dinge machst?!

Aber was solls ...

die delle is behandelt...und ich spar schon auf reperatur.....öl+filter is neu, kerzen neu, kühlwasser und schlauch is neu

was ist denn noch wichtig?

E: radio und boxen hab ich schon seit ungefähr einem jahr...war vorher alles in papas auto drin.....wenns schon lang gekauft is soll ichs draussenlassen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mecke

saugeile karre :bigok:

was machsten du beruflich?;)

@ vpower

warn beispiel für mMn überflüssige sachen am anfang wenn rost vorliegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
gute wahl getroffen ;) ähnliches schwebt mir später auch vor, nach abi und studium :)
 
@ vpower

warn beispiel für mMn überflüssige sachen am anfang wenn rost vorliegt..

wiegesagt....rost hab ich weggeschliffen und das blech gelackt...zwar nich optimal(also schleifen spachteln grundieren lackieren währ besser) aber andererseits wenn ich jetz dafür zuviel geld ausgebe für ne selfmade lösung die beschissen aussieht, darf ich noch länger warten bis es mal ein profi gemacht hat

werd jetz die sache im auge behalten und immer mal schauen, dass der rost die nächsten 1-2 monate nich wieder kommt und dann klappt das schon
 
gestern in ilmenau is nen weißer mustang vor mir gefahren. da gefällt er mir in blau deutlich besser.
aber megasound hat die kiste, wär mir beinahe einer abgegangen, als die ampel auf grün gesprungen ist :fresse:
 
Geht mir jedes Mal so. Freu mich schon auf Anfang Mai. Da juckel ich nach Deutschland und lass mal richtig die Sau raus. :asthanos: Hier geht das ja nicht...

gute wahl getroffen ;) ähnliches schwebt mir später auch vor, nach abi und studium :)
Naja, bin eher zufällig da reingerutscht. Ist aber ein toller interessanter Job.:bigok:
 
und was macht man da so, wenn ich mal fragen darf?

mal nen kleine abstecher in die berufsberatung:
habe ne stelle bei bosch rexroth für berufsakademie elektrotechnik, hatte mich damals aber für maschinenbau beworben und auchnich wirklich elan für etechnik. soll ich nun dort anfangen oder soll ich lieber zivil an der TU ilmenau Fahrzeugtechnik oder evtl technische physik studiern? was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh