Sind es etwa immer noch die Detroit?
Standard sind die 17" Denver. Die 18" Detroit kosten Aufpreis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind es etwa immer noch die Detroit?
Vielen fällt ja erst beim Studium auf, dass das nicht so ihr gebiet ist. Wenn du es schon vorher weißt, dann würde ich es bleiben lassen und normal an der TU studieren. Beeinflusst deinen späteren Werdegang ja maßgeblich.mal nen kleine abstecher in die berufsberatung:
habe ne stelle bei bosch rexroth für berufsakademie elektrotechnik, hatte mich damals aber für maschinenbau beworben und auchnich wirklich elan für etechnik. soll ich nun dort anfangen oder soll ich lieber zivil an der TU ilmenau Fahrzeugtechnik oder evtl technische physik studiern? was meint ihr?
was denn noch? schrammen ja....hab die roststellen jetz ab geschliffen und mit nem honda stift überlakiert...hoffe es hat was gebracht.....aus der dose wollt ichs dann doch nich lackieren, weils beschissen aussieht mit so ner übergangslinie
stellt sich nur die frage was an ner zv verbastelt is? wenns so kacke is warum baust du deine im einser nich raus, ice?
mit der dose siehts kacke aus wenn man etwas genauer hinschaut, aber mitm stift sieht das jeder assi aus 3km dass das scheiße aussieht
ne ZV ist nicht kacke, aber sie ist auch nicht notwendig, meinen E36 hab ich auch immer aufgeschlossen, wo ist das prob.
bevor ich geld für sowas ausgeben würde (auch kleinvieh macht mist) würde ich erst mal die wichtigen sachen machen lassen.
aber wahrscheinlich versteh ich dass eh nicht, bin ja kein HONDA FAHRER
nen auto mit dell zu kaufen is schon blöde genug - die bekommt der händler nie gut los, bevor nicht einer aufsteht
So, grade hab ich den Bling Faktor mittels Sommerräder drastisch erhöht:
http://s10b.directupload.net/images/user/090404/upx4x7kb.jpg[/IMG
[IMG]http://s10b.directupload.net/images/user/090404/gdyub5bi.jpg[/IMG
PS: Auto ist ungewaschen.:eek:
Noch zum Porsche-Thema: Ich bin ja mit Euch. Gegen einen 911 oder gar nen 997 Turbo stinkt der TT ab, aber diese Autos standen nie zur Diskussion. Die kosten auch ne ganze Ecke mehr, als ein TT oder ein Boxter. Da vergleicht Ihr Äpfel mit Birnen. Ich werd meiner Frau sicher keinen 911 hinstellen.[/QUOTE]
Du hast die Kiste auch den ganzen Winter nicht gefahren oder?
[QUOTE="bassmecke, post: 11735155, member: 25559"]Geht mir jedes Mal so. Freu mich schon auf Anfang Mai. Da juckel ich nach Deutschland und lass mal richtig die Sau raus. :asthanos: Hier geht das ja nicht...
Naja, bin eher zufällig da reingerutscht. Ist aber ein toller interessanter Job.:bigok:[/QUOTE]
Also fährst definitiv da hin? Allein oder mit Frauchen? Sonst muss ich mir auch noch ne Begleitung suchen.
Welcher Tag war das nochmal? Nicht, dass ich an dem Tag arbeiten muss.:stupid:
Werd jetzt auch noch ein wenig durch die Gegend cruisen.
free
Hab ein Audi S5 mir genauer angeschaut, wirklich ein tolles Auto, zudem der einzige Audi der mir gefällt.
Ok, dann lass ich die Finger davon.
Dann wohl H&R.
Wieviel Arbeitsstunden muss man für 4 Federn ca. rechnen, wenns in der Werkstatt gemacht wird?
Mit Millionären Mittagessen, Briefe an Aktionäre und Investoren schreiben, Pressekonferenzen und Roadshows organisieren, Millionen Franken, Dollar und Euro hin und her verschieben, Betriebsrundgänge mit Analysten und Journalisten machen, die Börsenpräsenz/Handel überwachen sehr eng mit Aufsichtsrat und Geschäftsleitung zusammenarbeiten und 1000 Sachen mehr.und was macht man da so, wenn ich mal fragen darf?
Ich werd wahrscheinlich doch nicht hin können, da ich aus beruflichen Gründen die Deutschland-Tour wohl auf das erste oder zweite Mai-Wochenende schieben muss.Also fährst definitiv da hin? Allein oder mit Frauchen? Sonst muss ich mir auch noch ne Begleitung suchen.
Welcher Tag war das nochmal? Nicht, dass ich an dem Tag arbeiten muss.
in der fahrzeugklasse, hab doch sogar vergleichskonkurenten genannt...
man muss autos immer mit den konkurenten der selben klasse vergleichen
kleinstwagen - kleinstwagen (z.b Smart)
kleinwagen - kleinwagen (z.b peugeot 107)
golfklasse - golfklasse (golf usw.)
untere mittelklasse - untere mittelklasse (z.b A3)
mittelklasse - mittelklasse (3er)
obere mittelklasse - obere mittelklasse (5er, V70)
oberklasse - oberklasse (7er)
luxusklasse - luxusklasse (bentley)
Sportwagen - Sportwagen (porsche)
Supersportwagen - Supersportwagen (Zonda)