Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja beim 3er compact liegt das problem eher beim heckantrieb und dem kurzen radstand, da hat sich so mancher fahranfänger im winter schon erschrocken.
lol das hat nix mit dem fahrzeug zu tun sondern dem charakter des fahrers. hab mal gehört es gibt die möglichkeit des runterschaltens beim beschleunigen.
mal ganz zu schweigen, das 150ps ne andere nummer sind wie 210ps.
naja beim 3er compact liegt das problem eher beim heckantrieb und dem kurzen radstand, da hat sich so mancher fahranfänger im winter schon erschrocken.
und bei so ner krücke fährt man aggressiver als mit nem cruiser
das hat vielleicht ja auch mit der charakteristik des autos zu tun.
oder ist ein volvo 960 mit 204ps gefährlicher als ein mini mit 95ps?
wenn man zu blöd ist, fährt man sich auch mit dem dreirad in den graben - und ich denke mann kann auch von nem fahranfänger verlangen mit viel ps umgehen zu können
is ja nicht so dass ich beim gti nach dem berühren des gp mit der zehenspitze schon auf tempo 100 bin.
und wenn der fahranfänger mit der 60 ps krücke aufgrund fehlender airbags verletzt wird, geht das geheule auch wieder los
und nen aktuelles auto mit so nem mickrigen motor is sowieso der oberburner
und bei so ner krücke fährt man aggressiver als mit nem cruiser
also ihr seid hier dafür jedem fahranfänger nen wagen in die hand zu drücken der 200km/h+ macht (bzw. ordentlich power hat) obwohl er wenns mal brenzlig wird selbst bei 120 an seine grenzen kommt?
also ihr seid hier dafür jedem fahranfänger nen wagen in die hand zu drücken der 200km/h+ macht (bzw. ordentlich power hat) obwohl er wenns mal brenzlig wird selbst bei 120 an seine grenzen kommt?
Ich find den gar nicht so hässlich, aber jeder der bissher den 200SX vom Kumpel gesehen hat sagte mir das ein SX einfach nur hässlich ist. Meine Freundin war sogar etwas sauer als ich gesagt habe ich will mir einen SX kaufen will. Dabei will ich das Nachnachfolge Modell
Weist du noch wie lange es bei dir gedauert hat?? Mir würden ~5h berechnet ... was mir etwas hoch vorkommt.
Vorallem soll ich mein Auto morgens bringen und kann es eventuell (!) am Abend abholen. So ganz verstehen tu ich die Leute wirklich nicht, mehr als am PC sitzen können manche echt nicht. Denn ich hab 32km zum Händler.
Noja, 210PS sind schon viel, find diese "Empfehlung" daher schon ok und vor allem das Angebot, dass unter 21 jährige das Training umsonst bekommen ist ja mal richtig geil
Was ist ein Kühlerdeckel?
'cuda
Was ist ein Kühlerdeckel?
'cuda
Achsooooo.
Einfach abwarten, bis der Motor kühl wird und dann langsam abschrauben. Nicht gleich aufeinmal, sondern langsam, es kann immernoch genug Druck im System sein.
Entluften ist nicht notwendig.
'cuda
Oh da fährt ja noch einer nen ToyotaWahrscheinlich Kühlwasser, sowas gibs auch für meinen. TRD Deckel, kostet nur 75€
Ja okay.
Und warum muss man nicht entlüften?
Ich dachte man müsste da entlüften, weil ja durch den Wechsel Luft in den Kühler kommt.