*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja okay.
Und warum muss man nicht entlüften?
Ich dachte man müsste da entlüften, weil ja durch den Wechsel Luft in den Kühler kommt.

der deckel ist eig nen über und unterdruck ventil, deshalb darf man den behälter ja uach nicht vollfüllen.

im behälter muss sich immer etwas luft befinde, wenn das wasser warm wird, dehnt es sich aus, es entsteht ein überdruck, der durch den deckel rausgelassen wird.
wenn das wasser dann wieder abkühlt entsteht ein unterdruck, der durch luftreinlassen durch den deckel ebenfalls wieder ausgeglichen wird.



mit dem warten vorm öffnen ist auch nicht wirklich nötig, damals als es diese ventilfunktion noch nicht so ganz gab musste man da wirklich drauf achten, aber heut kannst eieg direkt langsam aufdrehen.
 
beiges lenkrad ist fast so pfelgeintensiv wie beige fußmatten

kommt das auf den fotos so rüber, oder warum hat der 8er so nen breiten mitteltunnel - der platz im fußraum ist ja recht schmal

850er hat auch einen sehr breiten Mitteltunnel, das stimmt. Aber die Fussräume sind auch sehr gross, das passt dann schon. Der Wagen ist ja auch breit.

'cuda
 
Also ich finde die Felgen nice ;)

Ich versuche nachher mal aus Spaß die 17" von meinem Bruder an meinen Carisma zu montieren, dürfte zwar schleifen aber ich wills mal sehen.
 
Ja, er wird im Alltag gefahren, aber auch dementsprechend gepflegt.

'cuda
 
lol das hat nix mit dem fahrzeug zu tun sondern dem charakter des fahrers. hab mal gehört es gibt die möglichkeit des runterschaltens beim beschleunigen.
mal ganz zu schweigen, das 150ps ne andere nummer sind wie 210ps.

Fahranfänger sind auch nicht so wirklich das Problem, die fahren recht vorsichtig und bauen auch nicht soo viele Unfälle.

Das fängt erst an, wenn diese Leute denken, sie können Auto fahren, also etwa ein 3/4 bis ganzes Jahr nachdem sie den Lappen gemacht haben, dann gehts erst los, zumindest statistisch gesehen.

PS: selbst hab ich den Lappen 'erst' mit 20 bekommen, worüber ich auch eher froh bin...

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

Schaut nicht wirklich toll aus.

Ein kleiner Spoiler, wie bei meiner Supra, oder dem RX7 FC nach Facelift (bzw FD) ab Werk würds Auto um einiges hübscher machen.
Gut, RX7 FC ist eher 'nen Fließheck wie Golf und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cuda: Ich wollte dich nicht kritisieren.... Ich mag das Auto.

Achso, dann habe ich es wohl falsch verstanden :-)

@Stefan: Was für einen Spoiler meinst Du? Ich könnte mir so eine kleine Lippe wie beim E39 M5 oder E46 auf der Kofferraumkante vorstellen, ist so eine kleine Abrisskante.

'cuda
 
so jetzt versuch ichs nochmal, ich such ein autoradio mit cd und mp3 bis 60€. Möchte nicht mehr ausgeben da ich nciht weiß wie lange ich das Auto noch fahre und wenn dann ist im neuen sowieso ein CD Spieler drin. Was könnt ihr mir denn empfehlen?
 
keins.

für 60€ bekommste nix gescheites neu.

kauf die lieber nen gebrauchtes, da hast du mehr davon.


wurde doch aber schon von einigen hier gesagt....
 
brombeerweg-10226218-m9y55.jpg


http://www.bild.de/BILD/hamburg/akt...ser/polizei-erlaubt-die-blitzer-attrappe.html

:fresse:

Und was ne Schande, der arme E30

http://www.bild.de/BILD/news/leserr...er-reporter-faehrt-auto/wie-paris-hilton.html
 
toll somit hat das ding keine wirkung mehr

f... der arme bmw


@ice, ich kenn mich damit nicht aus, was für eines würdet ihr denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendeines von nem gescheiten hersteller.

ich war mit meinem JVC super zufrieden und kenne viele JVC nutzer die ebenfalls super zufrieden sind (ich hab meins grad am freitag verkauft an nen kumpel...auch super zufrieden).

Sony ist auch noch wirklich gut.

Pionier ebenfalls.

Alpine ist super, aber selbst gebraucht kannste das für 60€ vergessen.

blaupunkt ist meist schrott, ausser die wirklich richtig teuren, die bekommste dann aber auch nicht für dein budget.


60€ ist schon nicht ganz einfach, selbst gebraucht, da was gescheites zu finden.
 
wie gesagt ich brauche keine großen features und klangmäßig reichts wenns so gut klingt wie der radio der momentan bei mir im auto kaputt ist (dazu muss ich noch sagen, die eine box im auto ist auch kaputt, boxen sollen aber nicht getauscht werden, sind halt noch standard boxen)
 
JVC kann ich nur empfehlen, sollte gebraucht dann auch ins Budget passen.
 
@Stefan: Was für einen Spoiler meinst Du? Ich könnte mir so eine kleine Lippe wie beim E39 M5 oder E46 auf der Kofferraumkante vorstellen, ist so eine kleine Abrisskante.
Halt 'nen üblicher Bügel, sowas wie Toyota auf die alten MK3 Supras verbaut hat, bevor sie den 3teiligen (bei meiner, späteren).

Oder der (kleine) Spoiler, den Subaru angeboten hat, halt ein kleiner 'Bügel', nichts wahsinnig auffälliges oder prolliges.

Da soll er aber aufpassen, das keiner gegen ihn Strafanzeige stellt, denn es gibt auch Gerichte, die sowas als gefährlichen EIngriff in den Straßenverkehr sehen und auch recht hart bestrafen...
 
boah ne, sowas geht auf nem 8er mal garnicht....

aber so ne kleine abrisskante würde gut aussehen denk ich, am besten vom M5 E39 oder auch so in der art wies beim performance pack fürn 1er gibt.
 
Da soll er aber aufpassen, das keiner gegen ihn Strafanzeige stellt, denn es gibt auch Gerichte, die sowas als gefährlichen EIngriff in den Straßenverkehr sehen und auch recht hart bestrafen...

??im artikel dazu steht doch das er nichts unrechtes tut und auch nicht für schäden die durch starkes abbremsen entstehen haftbar gemacht werden kann
 
Das ist die Meinung des Redakteures, das muss nicht mit der Rechtsprechung (Richterlicher Spruch) übereinstimmen.

Gab irgendwo schonmal einen Bericht darüber, da musste der das dann abmontieren...
 
@Stefan: Sowas in der Art hatte E31: klick mich

@Ice: An sowas habe ich gedacht: [urlhttp://severinghaus.org/gallery/d/1932-3/P1125759_e39_m5_sm.jpg]klick mich[/url]

'cuda
 
hab bei meinem nissan jetzt die 30/30 eibach federn drin.

fahrwerk ist jetzt deutlich straffer aber trotzdem noch guter restkomfort vorhanden.

hab auch noch 16" alus rumliegen, vorher wird aber noch der gummi auf den 15" runter gefahren.

dsc00605kxjq.jpg
 
So grade Reifen gewecheselt udn dann bei Gelegenheit gleich die Verteilerkappe, was passiert, ja ne Schraube bricht ab und man darf erstmal Batterie und Luftfilterksaten ausbauen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh