Auch die Aufschrift hat seinen Sinn. Das ist mein Name im 8er.ch
'cuda
ach so, ja dann nehm ich alles zurück.....wenns sinn hat ists ja was anderes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch die Aufschrift hat seinen Sinn. Das ist mein Name im 8er.ch
'cuda
Ja okay.
Und warum muss man nicht entlüften?
Ich dachte man müsste da entlüften, weil ja durch den Wechsel Luft in den Kühler kommt.
beiges lenkrad ist fast so pfelgeintensiv wie beige fußmatten
kommt das auf den fotos so rüber, oder warum hat der 8er so nen breiten mitteltunnel - der platz im fußraum ist ja recht schmal
So, hier die Bilder:
Ungewaschen und auf Winterräder:
...
'cuda
Was ist geil?
Es ist halt ein Alltagsauto.
'cuda
lol das hat nix mit dem fahrzeug zu tun sondern dem charakter des fahrers. hab mal gehört es gibt die möglichkeit des runterschaltens beim beschleunigen.
mal ganz zu schweigen, das 150ps ne andere nummer sind wie 210ps.
Schaut nicht wirklich toll aus.So, hier die Bilder:
Ungewaschen und auf Winterräder:
http://www.mein-bmw-850ci.de/images/phocagallery/BMW_E31/April_2009/davor.jpg
Gewaschen mit Sommerpuschen:
http://www.mein-bmw-850ci.de/images/phocagallery/BMW_E31/April_2009/danach.jpg
Cuda: Ich wollte dich nicht kritisieren.... Ich mag das Auto.
Halt 'nen üblicher Bügel, sowas wie Toyota auf die alten MK3 Supras verbaut hat, bevor sie den 3teiligen (bei meiner, späteren).@Stefan: Was für einen Spoiler meinst Du? Ich könnte mir so eine kleine Lippe wie beim E39 M5 oder E46 auf der Kofferraumkante vorstellen, ist so eine kleine Abrisskante.
Da soll er aber aufpassen, das keiner gegen ihn Strafanzeige stellt, denn es gibt auch Gerichte, die sowas als gefährlichen EIngriff in den Straßenverkehr sehen und auch recht hart bestrafen...
Da soll er aber aufpassen, das keiner gegen ihn Strafanzeige stellt, denn es gibt auch Gerichte, die sowas als gefährlichen EIngriff in den Straßenverkehr sehen und auch recht hart bestrafen...