McGizmo
Enthusiast
Hm... jau, läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5W40 kann Vollsynthetisch sein, oft ists aber nur teil.So meiner bekommt morgen endlich neues Öl, 4L 5w40 von Esso sonne gelbe Dose, inkl Filter für 29€, ich frag mich grade nur ob ich mineralisches, teilsynthetisches oder vollsynthetisches öl fahre.... die leeren da nämlich teilsynth rein.
Kleber ist glaub' ich keine ganz so schlechte Marke. Wenn ich mich recht entsinne waren deren Reifen in einem Testheft (also Stiftung Warentest) gar nicht schlecht. Kann nur nich genau sagen, wann das war. Gehört' übrigens zu Michellin.
was fürn auto fährst du? würd gern wissen vor wem ich reis aus nehmen muss wenn ich in der gegend bin.Das Wetter ist schön, das Auto frisch gewaschen und gewachst. fehlen nur noch die Sommerschuhe.
Felge ist vorhanden (org. Skoda sehen super aus finde ich). Aber die reifen müssen neue werden, ist noch der Erstausrüster-Satz drauf Bridgestone Potenza.
War heute bei meinen Örtlichen Reifen-Dealer und habe Preise eingeholt.
Dimension: 225/45/R17 91Y // Fahrzeug: Skoda Superb 1.9TDi (Bj. 2002)
1. Cooper Zeon 2XS - 500€
2. Kleber Hydraxer - 550€
3. Michelin Primacy HP - 660€
Alle Preise sind inkl. Montage, Auswuchten, Altreifen Entsorgung, befüllen mit Stickstoff. Bei den Michelin bekomme ich das einlagern für ein Winter um sonst (20€ gespart).
Mein Favorit sind die Cooper, optisch als auch Preislich sehr ansprechend.
hat einer schon Erfahrung mit den Cooper oder Kleber reifen? Die Michelin sind mir zu teuer, das lohnt sich bei mir (noch) nicht.
Die Cooper wären auch Vorrätig in meiner Größe, könnte also übermorgen schon aufziehen lassen.
an den reifen zu sparen ist aber trotzdem nicht gut. jetzt haste die kohle noch, also sieh zu das du was ordentliches drauf machst, bevor du ende der saison wieder neue kaufen musst weil die einfach schrott sind.
Z3 Coupe
Ähm ich hab grade mal geguckt, ich hab mineralisches drin, wenn die da jetzt eilsynth reinfüllen, dann löst sich doch der ganze Ölschlamm, wenn ich mich recht erinner.
Was nicht verwundert, denn das Z3 Coupé ist absolut zum Einspeicheln!