Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cooper kommt aus den Staaten und dort einer der ganz großen (8. größter Reifen Produzent in der Weltrangliste). Sind vorwiegend in den Staaten und Asien zu finden.
heute durfte ich endlich meinen wagen abholen nach "schweren" 2 1/2 moanten
Konfig:
golf vi highline 1.4 tsi 118kw
7gang dsg
bilbao sportpaket
rns510
licht & sicht
mufu lenkrad mit schaltpadels
winterräder davos
4 türer mit eh
parklenkassisten
schiebedach
adaptives fahrwerk dcc
mal was anderes als mein klapper astra (hat mir aber gute dienste erwiesen )
http://www.reifen-vor-ort.de/Darum kaufe ich nur noch Vorort Reifen.
@vectrafan
Bin ADAC-Mitglied (Young oder so^^)
Hatte für meinen alten Wagen (ein Colt für alle Fälle) dort reifen bestellt gehabt, gelifert bekam ich 5 Jahre alte Reifen.
Auf Nachfrage dort, warum ich solche alten dinger bekam. Kam mir man ziemlich unhöfflich und patzig. Habe dann die Dinger zurück geschickt und mein geld zurück gefordert. Nach zwei Wochen hatte ich mein Geld wieder.
Für 10€ mehr habe ich den selben reifen bei meinen Reifen-Händler auch bekommen können.
Darum kaufe ich nur noch Vorort Reifen.
@ulukay
Einer der wenigen die diese Marke kennen
Konfig:
7gang dsg
bilbao sportpaket
rns510
licht & sicht
winterräder davos
4 türer mit eh
parklenkassisten
schiebedach
adaptives fahrwerk dcc
Nicht bestellbarno xenon? gar nicht gut.
Wie nicht bestellbar. Das ist doch bei nem 2009er Modell nicht euer Ernst oder?
nur das es jetzt nen bisserl größerer unterschied ist. ich würds nochmal probieren und halt nen reifen nehmen dens noch nicht so lange gibt (siehe bassmeckes post).@vectrafan
Bin ADAC-Mitglied (Young oder so^^)
Hatte für meinen alten Wagen (ein Colt für alle Fälle) dort reifen bestellt gehabt, gelifert bekam ich 5 Jahre alte Reifen.
Auf Nachfrage dort, warum ich solche alten dinger bekam. Kam mir man ziemlich unhöfflich und patzig. Habe dann die Dinger zurück geschickt und mein geld zurück gefordert. Nach zwei Wochen hatte ich mein Geld wieder.
Für 10€ mehr habe ich den selben reifen bei meinen Reifen-Händler auch bekommen können.
Darum kaufe ich nur noch Vorort Reifen.
@ulukay
Einer der wenigen die diese Marke kennen
Konfig:
7gang dsg
bilbao sportpaket
rns510
licht & sicht
winterräder davos
4 türer mit eh
parklenkassisten
schiebedach
adaptives fahrwerk dcc
son golf 6 hätt ich ja auch gern, der gefällt mir echt gut. wär aber auch schön wenn die Ver GTIs billiger werden.
sieht super aus, viel spass damit
bisschen tiefer würde ihm aber besser stehen, vor allem mit solchen felgen
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------
einen 2005er gti mit guter ausstattung und ca. 60k kilometer gibt es doch schon für deutlich unter 20k euro.
Der GTI mit Xenon ist da
das ist aber immernoch ne ganze ecke zu viel
@maulwurf8
sieht richtig geil aus, nur die Felgen eben Geschmackssache. Habe mir lieber die Vancouver bestellt .
Allerdings dürfte deiner ja vom LP her über 30k liegen oder? Klar hast wahrscheinlich nur 22-23k gezahlt, aber trotzdem schon übel was selbst ein Golf heute kostet und der hat noch ned mal Xenon .
Sind die Luftausströmer im Fond beim Golf VI Serie?
@ farbenfrage: ist deep black perleffekt.
Der kleine ist siher böse, aber mit 200PS+ und warscheinlich FWD kannste dir denken was da geht.
Sehr schade auch, dass Reifen wie die Egle (also mit V Profil) so stark spurrillenanfällig sein sollen. Von der Optik her hätte ich sonst einen Satz von denen gekauft ...