*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*open* betroffene User bekommen heute noch Post
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habsch was verpasst?
lasst michraten es ging wieder um fwd rwd awd
oder irgendwelche markenvorlieben!
 
Es ging um die Antriebsarten.
Dachte erst das es um mein Reifen-"Problem" Streitereien gab.^^
 
also nix neues!
dagegen gibts wohl kein mittel schade das sich das hier immer so hochschaukelt

ich könnt innerlich zwar auch oft platzen wenn einige hier so über bestimmte marken herziehen ohne diese wirklich zu kennen aber wuuusaa das bringt doch eh nix
 
Ich meine damit meine Fulda Carat Extrem, die waren mal richtig teuer und sind trotzdem der letzte Rotz. Oder die Dunlop SP Sportmaxx von meiner Freundin, keine 2 Jahre alt und schon eine richtig fetter Gewebeschaden :hmm:



Kann ich absolut nicht bestätigen, woher stammt die Aussage?



Ich schau mal wie es aussieht, zur Not werden sie nochmal umlackiert.


AMS, es handelt sich dabei um ZR 17" Reifen, aber du fährst anscheinend SR Reifen, da kann ich natürlich nichts dazu sagen :fresse: (spass)
 
Soooo ... neues Radio für den Laguna :d

p881_900.jpg


p882_900.jpg


Hat alles was man braucht ... incl. Frequenzweichen und Laufzeitkorrektur ... unglaublich was die Werksanlage noch zu leisten vermag wenn die HU stimmt :)
 
Uaaaah, das Wetter soll bitte immer so bleiben wie es jetzt ist. Nicht zu warm, nicht zu kalt (außer morgens), Sonne ... jaaaa.

könnte nachts bissl wärmer bleiben. und tagsüber vllt noch nen kleines bissl wärmer (wir haben atm 22°C tagsüber ... jetzt gerade noch 19°C), damit das freibad endlich warm wird *sichfroi*
im mai machts dann endlich wieder auf :bigok:
gibt nix geileres, als im freibad auffer wiese abzuchilln, ab und an mal bissl im wasser plantschen, beach volleyball zocken, quatschen und dann wieder heim. der perfekte nachmittag :bigok:

edit: @topic:
finde das schlüsselsystem bei renault total doof.
1. is der schlüssel hässlich
2. muss man erst den schlüssel iwo reinstecken und dann den knopf drücken :stupid:
da find ichs beim passat schon besser, "schlüssel" (is ja kein richtiger mehr, sondern son plastedingens) rein, aufn schlüssel drücken und an iser.
aber warum nich einfach nen normalen schlüssel wie seit 70 jahren? muss man denn immer alles verkomplizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus kanns ruhig wieder was kühler werden...so 15-18° sind perfekt zum arbeiten.

bei dem wetter einfach nur hölle....

große halle, kaum belüftung, große glasfläche wo ganzen tag die sonne rein scheint und genau da arbeite ich auch noch...d.h ich steh den ganzen tag in der sonne....

bei volvo wars da um einiges besser, zwar auch sau heiß, aber wenigstens keine sonne...
 
habsch was verpasst?
lasst michraten es ging wieder um fwd rwd awd
oder irgendwelche markenvorlieben!

die üblichen user hatten halt mal wieder streitereien (ich war es nicht übrigens :d)
 
Ich hab es schon mal gesagt, aber ich wiederhole es gerne:
Kann hier vllt. ENDLICH mal davon abgesehen werden, das Topic bei jeder Kleinigkeit dicht zu machen? Das ist a, keine Lösung bzgl. der Akteure und b, sehr lästig für die anderen.
Anscheinend scheint nicht verstanden worden zu sein, dass die Schließung eines Topics KEIN probates Moderationsmittel ist.

@ Reifen:
Ich bin ja durchaus nicht grundsätzlich dagegen, dass auch günstigere Reifen akzeptable Leistung bieten, aber irgendwo muss der Unterschied im Preis herkommen! Für die Marke allein zahlt man nicht die ganze Differenz und ich pers. bin der Meinung, dass die günstigeren Fabrikate eine geringere Haltbarkeit haben und dies ist in meinen Augen auch bei sehr geringen Kilometerleistungen ein primäres Argument. Ob ich jetzt mit Reifen xyz in der Querbeschleunigung 0.02 G weniger erreiche, mag ja kein Weltuntergang sein, aber irgendwo muss man sich auch seine Prioritäten setzen und bei mir schaut es so aus, dass ich mich, wenn keine gravierenden Störungen auftreten, an die Herstellerauswahl halte, da die die Reifen wohl mit den Autos getestet haben; auch wenn dies einen höheren Preis bedeuten sollte (ich z.B. werde ggf. bei den Dunlop SportMaxx GT bleiben und wenn überhaupt vllt. noch Michelin PilotSport aufziehen^^).
 
die üblichen user hatten halt mal wieder streitereien (ich war es nicht übrigens )

ich denke "die leute" sollten sich mal irgendwo im wald trefen und das ganze ausdiskutieren ohne andere darunter leiden zu lassen :fresse:
 
Hallo Leute, ich hatte euch ja nach eurer Meinung zur "meiner" Video-Anleitung gefragt. :)

Eine Frage hätte ich noch. Ist der Ton zu leise? http://www.youtube.com/watch?v=I827Rh7qCYk

Bei mir am PC ist alles okey aber am Laptop von einem Freund wäre es kaum zu hören?

ich hatte keine probs...fand die lautstärke voll i.o...

vllt söllte dein kumpel einfach mal die lautstärke hochdrehen :wink: :d
 
finde das schlüsselsystem bei renault total doof.
1. is der schlüssel hässlich
2. muss man erst den schlüssel iwo reinstecken und dann den knopf drücken :stupid:
da find ichs beim passat schon besser, "schlüssel" (is ja kein richtiger mehr, sondern son plastedingens) rein, aufn schlüssel drücken und an iser.
aber warum nich einfach nen normalen schlüssel wie seit 70 jahren? muss man denn immer alles verkomplizieren?

Jop, entwerder ganz altmodisch wie im Golf V oder neueres wie im Passat, wobei ich auch erstmal 2min gebraucht hab um bei unseren rauszufinden wie es geht. :fresse:
Bei BMW ist es ja auch so ähnlich gewesen, jedenfalls in dem 123d Coupé was ich mal fahren durfte. :)
 
ja bei bmw isses auch so, schlüssel in den slot stecken, dann den knopf drücken.

ich find gut :bigok: klar, man hätte dann auch einfach den schlüssel "noch nen stück" weiter rein drücken können, aber nen großen unterschied hätte es mMn auch nicht gemacht und man hätte halt nen prob bei "keyless go".

hier sieht man den knopf und den slot (den recht schlecht...sitz unterm knopf)

 
Soooo ... neues Radio für den Laguna :d

Ein Wunder das es echt noch Radios gibt die "normal" aussehen. Schlicht und Edel...sehr schön!

Heute war ja echt wieder ein Top Tag... den ganzen Tag schien die Sonne und es war angenehm warm. Vor ner Stunde hab ich mich dann dran gesetzt um die Sommerreifen aufzuziehen, das erste Rad war gerade gelöst und da fing es an zu regnen....:fresse: Und wie es so sein soll, nachdem ich fertig war, hat es auch wieder aufgehört.

Naja was solls..endlich sind die schicken 17" Alus drauf, fährt sich trotz Regen gleich viel besser.
 
Ich hab es schon mal gesagt, aber ich wiederhole es gerne:
Kann hier vllt. ENDLICH mal davon abgesehen werden, das Topic bei jeder Kleinigkeit dicht zu machen? Das ist a, keine Lösung bzgl. der Akteure und b, sehr lästig für die anderen.
Anscheinend scheint nicht verstanden worden zu sein, dass die Schließung eines Topics KEIN probates Moderationsmittel ist.

Vergiss es, ich habe den Mods auch schon per PM meine Meinung offen und direkt gesagt, es hat keinen Sinn.

@TBird: Sieht gut aus.

'cuda
 
Du meinst, Du hast nen Saugnapf am Fenster befestigt.:fresse:

Das würde ich nie machen. Sieht immer scheisse aus und behindert die Sicht. Ich habs so montiert:
2o8jrvhq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich hab die Kabel alle hinter der Verkleidung verlegt ... denn vorher musste ich die immer quer durch das Auto ziehen. ;)
 
Du meinst, Du hast nen Saugnapf am Fenster befestigt.:fresse:

Das würde ich nie machen. Sieht immer scheisse aus und behindert die Sicht. Ich habs so montiert:

Naja er hat doch die Kabel noch ordentlich verlegt :d

deepsilver schrieb:
Hab heute mein TomTom fest eingebaut. :bigok:

Aber wieso baust du dein TomTom ein? Hattest du dir nicht ein RNS510 gekauft? Oder ist da nichts draus geworden?
 
Ne, ich hab die Kabel alle hinter der Verkleidung verlegt ... denn vorher musste ich die immer quer durch das Auto ziehen. ;)
Hmm ok, dafür ists ordentlich. :) Bei mir ist der Stromstecker direkt unterm Navi.:d Ausserdem ginge das bei mir gar nicht, da ich das Navi in vier Autos brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
RNS-510 war nicht lieferbar (hätte ~4 Wochen gedauert) und dann hatte ich das Geld anderweitig genutzt, also Beamer für das Heimkino und noch einen neuen AVR. Hat beides zusammen auch fast soviel gekostet. :fresse:
 
Und davon hast auch bedeutend mehr! Auch wenn das RNS510 ein sehr geiles Gerät ist, aber der Preis ist echt mal sehr happig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh