Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der neue z4 wird getestet
AMS, es handelt sich dabei um ZR 17" Reifen, aber du fährst anscheinend SR Reifen, da kann ich natürlich nichts dazu sagen (spass)
Keine Ahnung ob ich ZR oder SR habe. Ich weiß nur das sie Nangkang Ultra NS oder so heißen.
Nachdem ich nun Fulda hatte, Marshal, Nangkang, Dunlop SP Sportmaxx und Maxxis hatte, hab ich mir heute Dunlop SP Sport 9000 gekauft. Da meine letzten Dunlop aber so ein Reinfall waren hab ich mir gebrauchte Sport 9000 gekauft. Sollen nur für diese Saison sein, da ich mir dann nächstes Jahr komplett neue kaufen will und nicht weiß welche Reifendimension ich dann fahre.
Bin ich mal gespannt.
Solang du nicht auf nasser Straße damit fährst nen Topreifen ..
Ich hatte nun Conti SP2, Sport 9000 und Hankook Vento Evo S1.
Der Conti ist nass klar die nr.1.
Der Dunlop auf dem Trocknen.
Der Hankook ist der billigeste und kann beides ziemlich gut. Daher mein Favorit.
Der Dunlop bekommt halt aufgrund des V-Profils das Wasser nicht weg...
Ich würde jetzt gerne 16" fahren, 14" sehe so mickrig aus.
das rns 510 ist schon ein top gerät, das muss man sagen
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------
ist auch in der aktuellen ams ein bericht drüber drin, ich find die karre nicht schlecht auch von der optik her
Solang du nicht auf nasser Straße damit fährst nen Topreifen ..
Ich hatte nun Conti SP2, Sport 9000 und Hankook Vento Evo S1.
Der Conti ist nass klar die nr.1.
Der Dunlop auf dem Trocknen.
Der Hankook ist der billigeste und kann beides ziemlich gut. Daher mein Favorit.
Der Dunlop bekommt halt aufgrund des V-Profils das Wasser nicht weg...
Naja mal sehen, meine neuen Reifen werden wohl wieder Maxxis. Mit denen war ich bei meinen 15" Felgen total zufrieden. Ich hab dann jetzt alles durch, 14" original Felgen, 15" RH Felgen, 16" Keskin Felgen und nun 17" R.O.D Felgen
Kannst meine alten Felgen kaufen, dann haste 16". Aber ich glaube du hast 4x114 oder?
Bei mir bekommen die Dunlops dann mal einen extrem Test. 17.4 Nordschleifentreffen
jo sieht sehr gut aus und mit dem 3l biturbo auch ein top motor drin.
nur der leichteste ist er nicht gerade mit dem blechdach.
Die Strecke ist 4 Spurig und da fahren die gerne mal 100 innerorts....Unbekannte versuchen Radarfalle zu klauenZu einem ungewöhnlichen Einsatz kam es am Samstagabend in der Schwartauer Landstraße. Dort führte das Ordnungsamt Lübeck eine Geschwindigkeitsmessung mit einer Lichtschrankenanlage durch. Gegen 20 Uhr kamen zwei junge Männer vorbei und nahmen den Blitzkasten einfach mit. Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes verfolgte die Diebe. Die ließen nach wenigen Metern den Blitzkasten fallen und flüchteten unerkannt. An der Messanlage wurde das Gehäsue beschädigt. Ob es noch einsatzbereit ist, wird noch geprüft. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise auf die Täter werden unter Tel. 0451/1310 entgegen genommen.
der sdrive35i hat 1580/1600kg (hs/dkg) leergewicht. mit ausstattung hat das teil 1700kg
Und das soll noch nen Roadster sein? Da lachen ja die Hühner.