Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also den Q7 4.2L den ich fahre, nimmt sich seine 20L ohne jeglichen Probleme! Also 17-15L da darf ich das Pedal aber grade mal so berühren.
Die 13L für den X6 gehen Mmn schon iordnung.
Porsche heißt/ist in Österreich der Generalimporteur von VW, Skoda, Audi und Seat.
Bevor du flamst solltest du dir mal die Übersetzung anschauen!
Das AT Getriebe ist für fast 300km/h bei 6000km/h gut...
Nix TMPS - ich drücke einfach einmal RESET, bevor ich losfahre. Geht schneller und kostet nix.
quatsch aber wenn die at nunmal deutlich schlechter ist, die haben sie wohl so abgestimmt das sie kaum mehr verbraucht, aber das ging auf kosten der übersetzung und vmax.
das soll kein angriff auf den mx5 sein, aber ich glaub du wiedersprichst mir inzwischen schon aus prinzip.
der mx5 ist nen recht schickes auto, was mir beim probesitzen gut gefallen hat.
warum schreibst du das dann nicht GENAUSO?
lieber "ey der hersteller baut misssst"
is ja vieeeel freundlicher und dem dauer-angespannten klima im thread vieeeel zutraeglicher ...
und ka was deswegen nun "deutlich" schlechter sein soll? dass er 10km/h weniger spitze schafft?
interessiert 99% der weltbevoelkerung nicht die bohne
und btw: wer sich ne automatik im mx5 wuenscht der soll gleich slk fahren
So Stang ausgemottet, jetzt leckt die Servopumpe und der Entlüftungsstutzen vom Tank ist undicht, da ist immer Sprit dran. Standschaden ftw.
Vater kommt grade rein, ihm ist heute der Kühlerschlauch vom Kühler gerutscht, Schelle hatte sich gelockert (wie zur Hölle kann sowas passieren?), ist ihm bei 140 auf der Autobahn passiert, Tempanzeige, also die Beleuchtung wurde rot und dann ist er auf den nächsten Parkplatz, (etwa 200m entfernt) mit ner großen Wolke (war verdampfendes Glykol aufm heißen Motor) rangerollt.
Das ist uns bei 270 km/h auf der AB passiert, nur dass da ein Stutzen vom Ventil abgebrochen ist. Der Kühlkreislauf war innerhalb weniger Sekunden trocken und die Temperatur im roten Bereich. Ergebnis: Ein Riss irgendwo im Block oder im Kopf.
'cuda
autsch, das is blöd - ich dachte zuerst du meinst irgendnen alten stang
Ist ein V8 GT Premium Cabrio von 06.
Oh bin ich auch schon mitgefahren, aber in einem Coupe - sehr schönes Auto, war auch ein 06er. Hast du Automatik oder Schalter? Und seit wann hast du denn? Erinner mich nurnoch an die Mitsubishis... Saisonkennzeichen schätz ich mal?
gruß, byte
Sowas ist natürlich auch übel, er war jja auch sofort im roten Bereich. aber ich denk mal das war "nicht so wild", im leerlauf 200m aufn Parkplatz und dann auffüllen sollte der schon überleben, er macht jetzt auch keine Geräusche und läuft einwandfrei, von daher denke ich Glück gehabt.
Ach und die Abstimmung, wie du sie gern hätte, ist die einzig richtige??was hat das mit flamen zu tun, wenn die nen getriebe nicht richtig abstimmen dann hat da der hersteller misst gebaut. mit 160ps kommst nicht auf 300 und erst recht nicht 6000^^
Warum?tolles beispiel ist da auch der fiat croma mit dem at getriebe und 150ps, das ist so unharmonisch abgestimmt das jeder frewillig die handschaltung nimmt.
Nö, Fakt!quatsch
Sie ist nicht "deutlich schlechter", sie ist nur 'deutlich anders' ausgelegt!aber wenn die at nunmal deutlich schlechter ist
Ja, und?die haben sie wohl so abgestimmt das sie kaum mehr verbraucht, aber das ging auf kosten der übersetzung und vmax.
Das klang aber ganz anders...das soll kein angriff auf den mx5 sein,
lol sowas von jemandem der ständig so sätze raushaut wie vw ist mist.Ach und die Abstimmung, wie du sie gern hätte, ist die einzig richtige??
Warum musst du (und der Mercedes Fahrer) hier unbedingt (versuchen) zu flamen und kannst nicht mal zugeben, das das Getriebe einfach sehr lang ist und mehr auf Sparsamkeit (und niedrigen Geräuschpegel) getrimmt ist?!
Warum?
Nur weil das Getriebe hier sehr lang ist und nicht bei 100km/h mit 3500 Drehungen dahin dröhnt??
Nö, Fakt!
Man kann ein Getriebe auf verschiedene Arten und Weisen abstimmen!
Es gibt hier kein richtig und falsch sondern einfach nur verschiedene Ansätze.
Die Ansätze die wo die dt. Automobilzeitschriften propagieren sind einfach falsch!
Von einem 6 Gang Getriebe erwarte ich einfach, das der 6. Gang wesentlich länger ist als der 5. bzw ein 5 Gang Getriebe...
Performance isn't everything!
Sie ist nicht "deutlich schlechter", sie ist nur 'deutlich anders' ausgelegt!
Ja, und?
Warum schreibst du das nicht gleich??
Warum provozierst/flamst du erstmal, so a la 'die können ja eh nix'?!
Das klang aber ganz anders...