*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
grade nen Typen hier mit seinem TVR Tuscan gesehn.

901000b0waa.jpg


Nichts alltägliches und der Sound ist auch nice.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erinnert von hinten an sonen achterbahnwagon, also ich finds potthässlich aber okay, ist mal was andres
 
erinnert von hinten an sonen achterbahnwagon, also ich finds potthässlich aber okay, ist mal was andres

ich würde soeinen sofort nemen

hast du schon mal gesehen wie der aufgebaut ist?



und den gibt es sogar mit 4 l hubraum und fast 400 ps auf 1100 kg

dass ist ne rakete!

4.2 s von 0 auf 100.....spitze bei fast 300 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
:xmas: das coole war ich hab später den typen nen paar straßen weiter den Wagen in seine Garage fahren sehen...

Der sah auch nicht danach aus als würde er den jemals wieder hergeben^^
 
ich würde soeinen sofort nemen

hast du schon mal gesehen wie der aufgebaut ist?



und den gibt es sogar mit 4 l hubraum und fast 400 ps auf 1100 kg

dass ist ne rakete!

4.2 s von 0 auf 100.....spitze bei fast 300 km/h

naja beeindruckt mich wenig. wenn ich nur nach zahlen gehen will kauf ich mir nen s7 oder am besten gleich nen f1 auto. einzige autos ich sag mal in diesem stil die mir gefallen kommen von wiesmann
 
So Mädels/Jungs, das Thema Sommerreifen ist geklärt, habe eben einen Satz reifen für einen soliden Preis gekauft.

4x Falken FK-452 (solider Reifen, besser als der Cooper^^) inkl. Montage (Auswuchten, Ventil rein, Aufziehen auf Alufelge und füllen mit Stickstoff) für 480€. Im Netz kaufen und montieren lassen wäre vielleicht 20€ günstiger gewesen, aber lieber zahle ich etwas mehr und habe einen super Service. Könnte schon Mittwoch montieren lassen, wird aber nix, da ich nächste Woche unterwegs bin.


Trotzdem Danke für die Mithilfe hier. :d

PS: Vielleicht sprechen wir im Herbst dann über Winterrreifen, wobei da wollte ich wieder die selben kaufen wie schon drauf war/ist. Kleber irgendwas^^
 
naja beeindruckt mich wenig. wenn ich nur nach zahlen gehen will kauf ich mir nen s7 oder am besten gleich nen f1 auto. einzige autos ich sag mal in diesem stil die mir gefallen kommen von wiesmann

Ja, will ich sehen. Wie du dir einen S7 oder ein F1 Auto kaufst. Mach dann bitte Bilder. TVRs hingegen kann man sich durchaus leisten. Also bitte ... ;)

TVR liebt man halt oder nicht. Ich gäb' so einiges für einen Sagaris. ;)
 
naja beeindruckt mich wenig. wenn ich nur nach zahlen gehen will kauf ich mir nen s7 oder am besten gleich nen f1 auto. einzige autos ich sag mal in diesem stil die mir gefallen kommen von wiesmann

dass ist hald ein typises wocheendsommerautauto

mit dem fällt man überall auf und er geht wie sau. da kann fast kommen was will und wird dennoch keiner bzw fast kleiner nachkommen

dass auto ist rahmen + motor mit strassenzulasung und ner plastikhülle, damit es nicht wegrostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn der Wagen, dann aber mal nicht so geht wie du denkst, dann kanns das aber schon gewesen sein, das passiert bei nem tvr wohl mal öfter, als einem lieb ist.
 
der tuscan war einer meiner lieblingsautos in testdrive unlimited :)
 
so grad meinen mixer vom jahresservice (+pickerl) abgeholt
sie mussten das motoroel wechseln und wischwasser nachfuellen :fresse:

morgen noch die sommerreifen und dann hab ich wieder ruhe bis zum winter :)
 
Ja, will ich sehen. Wie du dir einen S7 oder ein F1 Auto kaufst. Mach dann bitte Bilder. TVRs hingegen kann man sich durchaus leisten. Also bitte ... ;)

TVR liebt man halt oder nicht. Ich gäb' so einiges für einen Sagaris. ;)

achso das ding ist bezahlbar. das ist natürlich was andres. dachte die bewegen sich in einer liga mit ferrari & co. wieviel zahlt man für sowas?

der tuscan war einer meiner lieblingsautos in testdrive unlimited :)

;)
Meins war der Lotus Esprit :bigok:
 
achso das ding ist bezahlbar. das ist natürlich was andres. dachte die bewegen sich in einer liga mit ferrari & co. wieviel zahlt man für sowas?

Nen Tuscan gibts um die 18.000 für nen guten mit gerade mal 30.000 auf der Uhr

Einziger "Nachteil" ist das es nen Rechtslenker ist

müsste es aber auch als linkslenker geben
 
Nen Tuscan gibts um die 18.000 für nen guten mit gerade mal 30.000 auf der Uhr

Einziger "Nachteil" ist das es nen Rechtslenker ist

ist halt die frage wie es mit dem unterhalt aussieht. steuer ist halt hoch wegem dem hubraum und kostverächter beim benzin ist das ding sicher auch nicht.
 
okay dann muss ich dir recht geben aber ist halt son auto wo man sagt entweder liebt man ihn oder man hasst ihn. also ich stehe auf ecken und kanten deswegen gefällt er mir nichtso gut.
 
glaub den gibt es nicht als rechtslenker da er ein englisches auto ist

in england müsste man wohnen. dort bekommt man so gut wie alles typisiert was nen motor, reifen, bremsen, blinker und scheinwerfer hat
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt auch linkslenker Tuscan.

Das von mir gepostete bild ganz oben zeigts sogar auf der Fahrerseite den oberen Teil des LEnkrads
 
quelle fuer diese behauptung?
oder willst du uns nur deine eigene meinung mitteilen?

Ja, meine Meinung, die ich auf anderen Werte aufbaue.
Zum Beispiel ein SLK 200K der in der Automatik Version "nur" 0,3s langsamer ist oder ein 230K, der nur 0,1s langsamer ist, beide nur 3kmh an Topspeed verlieren und beide im Durschnitt sogar sparsamer sind als die Manuellen.

Das es diesmal dein Auto trifft ist natürlich hart und du regst dich zurecht auf.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass mein Arschwärmer Fahrzeug bei gleicher Leistung langsamer ist oder nicht so große Querkräfte ermöglicht.
Aber ich muss dir auch nicht aufbinden, dass dein Fahrzeug eine "Klapperkiste" ist mit minderer Qualität.
(Ja ist klar, für dich trotzdem das bessere Auto. Von mir aus, ist ja deine Meinung.)

Also reg dich nicht so auf. Ich halt doch auch meine Finger still, wenn du mal wieder über den SLK herziehst.
 
beim rechtslenker hab ich ja "ich glaube" dazugeschrieben

und der hersteller ist auf jeden aus england http://de.wikipedia.org/wiki/TVR

was ich aber eben gesehen habe ist dass sie auch ein auto mit 7,7 l hubraum mit 880ps auf 1020kg und 3,1s von 0 auf 100 bzw 5,8s von 0 auf 160 und 390km/h gebaut haben

Cerbera Speed Twelve

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Meinung, die ich auf anderen Werte aufbaue.
Zum Beispiel ein SLK 200K der in der Automatik Version "nur" 0,3s langsamer ist oder ein 230K, der nur 0,1s langsamer ist, beide nur 3kmh an Topspeed verlieren und beide im Durschnitt sogar sparsamer sind als die Manuellen.

Das es diesmal dein Auto trifft ist natürlich hart und du regst dich zurecht auf.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass mein Arschwärmer Fahrzeug bei gleicher Leistung langsamer ist oder nicht so große Querkräfte ermöglicht.
Aber ich muss dir auch nicht aufbinden, dass dein Fahrzeug eine "Klapperkiste" ist mit minderer Qualität.
(Ja ist klar, für dich trotzdem das bessere Auto. Von mir aus, ist ja deine Meinung.)

Also reg dich nicht so auf. Ich halt doch auch meine Finger still, wenn du mal wieder über den SLK herziehst.

Du sagst es :bigok: Wer angesichts der von Mazda gegebenen technischen Daten was anderes behauptet, der verschließt die Augen vor der Realität.
Wobei man sich angesichts des Anspruches des MX5 (klein,agil,puristisch) fragt was darin ein Automatikgetriebe verloren hat. Wenns denn wenigstens ein Getriebe wäre, was den sportlichen Anspruch unterstreicht wie zB ein DSG oder etwas ala SMG/F1. So ein 08/15 Wandler verwässert doch das Auto vollkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh