*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht nicht zweiter Klasse, soweit haben sie es noch nicht geschafft :rolleyes:

Das hier wertfreie Beobachtungen immer auf die Goldwaage gelegt werden und man eine rassistische Absicht unterstellt bekommt.

(der erste Satz war übrigens NICHT ernst gemeint)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns eher anders.
Jedes mal wird das klischee voll erfüllt... kommt ein ATU 316i hockt meistens ein Mitbürger mit Migrationshintergrund drin.

Meist E36, seit neuerem auch teilweise E46.

wie wahr wie wahr

als österreicher ist man als BMW fahrer in AT auf jeden ne minderheit

hier fährt wirklich fast jeder ..... nen BMW

erst letztens ne truppe aufd er autobahn hatzn und später aufd er tanke gesehen

phatter BMW, phatter porsche, phatter impreza,.....und keiner 30 jahre alt.....äher um die 25 bzw darunter.........da frag ich mich wie dass geht, wenn nicht durch irgendwelche linke oder kindergeld von 5 kinder,..........
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, kann ich von hier aus nicht sagen, in kaernten gibts sowenig tuerken ;)

falls du mal wieder in wien bist, schau im milleniumtower vorbei. da kommt einem dass :kotz:
da hört man fast keine wort deutsch......da soll noch wer was von den österreichischen rassisten behaupten!
die politiker in AT sind vollkoffer......sagen nur kommts nur, kommts nur, kommts nur......und kommen tut nur abschaum die in ihrem land nichts mehr zu verlieren haben, denn die die was haben bleiben in ihrem land
hast du ev letztens die studie geleser, derzufolge in wien in manchen öffentlichen volksschulen bis 100% migranten sind?

letztes jahr war ich ne woche in kroatien auf urlaub. 1000 :1 was dort für nette & gebildete & fleissige leute sind und was bei uns in AT rumläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl "Proll"diskussion.....

Würden die Herren so gnädig sein und ihre Diskussionen über Pn weiterführen? Hier im Thread versauts einem nur ganz schnell das Klima.
 
Was wird das, "Reininterpretieren für Fortgeschrittene"?
:bigok: Wie machst Du das nur, bist du immer angetrunken oder naturlustig.:fresse:

Bin grade nochmal mit dem MX rumgekurvt und hab das Fahrwerk mal ausgiebig getestet. Die Kurvenlage ist jetzt sehr viel besser geworden und der Komfort fast gleich. Die Tieferlegung hat sich also definitiv gelohnt.:cool:

Am Samstag ist hier markenoffenes Frühlingstreffen bei Eggenberger Motorsport. Da schleich ich mal hin und check mal die Lage im "Feind"-Lager.:fresse:
 
Ich warn' bissel verwundert heut. In den Kurven ging mir das ESP los und hat tw. recht ordentlich eingegriffen... ohne ESP ist das Heck schon heftig leicht geworden - da fehlt Grip. Ich hoff mal das gibt sich, wenn die Reifen ein paar Kilometer runter haben. Denn das war ich mit den 245 denn nun doch anders gewohnt. :p
 
Eigentlich ja der:

flippy.gif


oder der:

gay2.gif


Oder doch der:


penis.gif


Hmm ...

:p
 
Hier mal mein SUV, gweaschen und geputzt

bild541u0j6.jpg
.


bild542r23l.jpg
 
Nope ist normal. :fresse:
 
Wie war das nochmal? Cuda ist ein Proll und gibt mit seinen Tankrechnungen an? :hmm:

Und was möchtest du damit sagen? Sind Türken etwa Menschen zweiter Klasse?

Riverna, mach dich nicht lächerlich. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als fooki hier damals ordentlich in die Klischeeecke (wtf 3 e´s?) gestellt wurde....


Und ich weiß nicht wie gizzle es immer schafft, aber er trifft mit dem richtigen Statement zum richtigen Zeitpunkt den Nagel auf den Kopf.:bigok:


free
 
eben mitm passat von meinem kumpl seine mum mitgefahren. der is wirklich VOLLausgestattet. u.a. auch das beste soundsys (hiess das vor 3 jahren auch schon DYNAUDIO?), das is ja megageil. klingt mMn viel besser als im golf.
sind im golf und passat andere soundsysteme verbaut?
 
eben mitm passat von meinem kumpl seine mum mitgefahren. der is wirklich VOLLausgestattet. u.a. auch das beste soundsys (hiess das vor 3 jahren auch schon DYNAUDIO?), das is ja megageil. klingt mMn viel besser als im golf.
sind im golf und passat andere soundsysteme verbaut?

Dynaudio im Passat is relativ neu (Dynaudio ist ein Lautsprecherhersteller der etwas feineren Klasse ;) )
 
das soundsys hat mich echt beeindruckt. der sound kam absolut klar in allen lautstärken rüber, nix verzerrt oder zu dumpfer bass o.ä. so gute musik hab ich in einem auto noch nicht gehört (mal das bang und olufsen im S8 auf der IAA ausgenommen, das war in ner halle, da war viel los und es war viel zu laut, da konnte man das nich so gut einschätzen)
also mein nächster golf hat das auch. und in meinen muss ich auchmal bissl hifi nachrüsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das soundsys hat mich echt beeindruckt. der sound kam absolut klar in allen lautstärken rüber, nix verzerrt oder zu dumpfer bass o.ä. so gute musik hab ich in einem auto noch nicht gehört (mal das bang und olufsen im S8 auf der IAA ausgenommen, das war in ner halle, da war viel los und es war viel zu laut, da konnte man das nich so gut einschätzen)
also mein nächster golf hat das auch. und in meinen muss ich auchmal bissl hifi nachrüsten ;)

Die Dynaudio Autohifi Sachen kann man sich sogar extra kaufen ;)

Bang/Ohlufsen klingt im Auto leider genauso bescheiden wie in 4 Wänden
 
Von den "modernen" Musclecars (Mustang, Challenger und eben Camaro) gefällt mir der letztere damit am besten. Sieht zumindest auf den Bildern gut aus. :)
 
jo, ich war grad auf der seite von dynaudio. 3 wege systeme fürs auto für 1200€ :stupid: dann noch nen 2 wege für die hinteren türen = 600€. dann noch nen bassdingens für 235€. und dazu noch 2 verstärker ... müssen auch ordentliche sein ... sagma mal 2x400€. dazu noch 150€ kabel, dämmung etc... da biste danach RICHTIG arm. hast aber besseren sound im auto als im kino :drool:
 
jo, ich war grad auf der seite von dynaudio. 3 wege systeme fürs auto für 1200€ :stupid: dann noch nen 2 wege für die hinteren türen = 600€. dann noch nen bassdingens für 235€. und dazu noch 2 verstärker ... müssen auch ordentliche sein ... sagma mal 2x400€. dazu noch 150€ kabel, dämmung etc... da biste danach RICHTIG arm. hast aber besseren sound im auto als im kino :drool:

Geht ja fast noch, meine Contour haben auch knapp 2k pro Stück gekostet :fresse:

€: Heute endlich mal wieder meinen lieblings Satz gelesen :fresse:
closaar1zk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eben mitm passat von meinem kumpl seine mum mitgefahren. der is wirklich VOLLausgestattet. u.a. auch das beste soundsys (hiess das vor 3 jahren auch schon DYNAUDIO?), das is ja megageil. klingt mMn viel besser als im golf.
sind im golf und passat andere soundsysteme verbaut?

vor 3 jahren gab es nur das "normale" volkswagen soundsystem als option zum normalen (das hab ich in meinem auch drin, ist wirklich klasse), dynaudio noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh