Wusste garnich das der Senator aus den USA kommt und aussieht wie ein Pickup
tja hast wieder was dazu gelernt^^
hab das bild nicht richtig angeschaut, aber jetzt wo dus sagst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusste garnich das der Senator aus den USA kommt und aussieht wie ein Pickup
Sagt mal, was steht bei euch morgen so an?
Zimmer aufräumen, duschen und Hausaufgaben, wieso?
Karfreitags Fleisch grillen, wieso?
Karfreitags Fleisch grillen, wieso?
ich sehs schon kommen...kaum sitze mri alle im garten, mit ner flasche bier in der hand, und nem schönen lappen fleisch auffem grill und dann kommt nen dauerwolkenbruch ...
der 787B ist einfach nur geil, ich habe den virtuell bei GT immer sehr gern gefahren
Real würde ich mich aber nie trauen, der würde mich sicher umbringen
Alles was spaß macht, wird verbotennaja, dann dürfte nen porsche ja eig auch nicht gegen ne vette in der gleichen klasse antreten...aber egal...
ham ja auch den M3 GTR verboten, weil er zu überlegen war...FIA halt...
V10 in der Formel 1 wäre wieder geil oder Turbos, also zumindest den Ingineuren wieder mehr Handlungsspielraum geben.
70'000 Franken Busse für Ferrari-Fahrer
Der französische Ferrari-Fahrer wurde im Sommer 2008 mit 250 Stundenkilometern auf der A12 geblitzt und muss nun eine saftige Busse zahlen.
Die Freiburger Justiz hat den Mann nun zu einer Busse von insgesamt 150 Tagessätzen zu je 1390 Franken verurteilt. 50 Tagessätze sind unbedingt, das heisst der Franzose muss rund 70'000 Franken hinblättern. Auf den restlichen Tagessätzen ist eine Bewährung von fünf Jahren ausgesetzt.
Der Tagessatz wurde aufgrund seiner komfortablen finanziellen Lage auf 1'390 Franken festgesetzt, wie Untersuchungsrichter Michel Favre am Mittwoch mitteilte.
Auch wenn an jenem Tag im Sommer 2008 gute Witterungsbedingungen herrschten, habe der Mann mit seinem Tempoexzess andere Verkehrsteilnehmer stark gefährdet. Bei der Höchstgeschwindigkeit von 120 Stundenkilometern betrage der Bremsweg über 100 Meter, bei Tempo 250 hingegen über 360 Meter, betonte der Richter.
Die Busse ist noch nicht rechtskräftig. Noch haben der Staatsanwalt und der Gebüsste 30 Tage Zeit zum Einspruch.