F
FoXdeLuXx
Guest
@tech hast du fotos von deinem? würd ich ganz gern mal sehen, und welche tankstelle besuchst du denn so regelmäßig?bei mir und den ganzen freundeskreis ist es die shell tankstelle im 16tn (koppstrasse)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tech hast du fotos von deinem? würd ich ganz gern mal sehen, und welche tankstelle besuchst du denn so regelmäßig?bei mir und den ganzen freundeskreis ist es die shell tankstelle im 16tn (koppstrasse)
He, 'cuda - wie lange wird' ne Werkstatt in etwa brauchen im die Querlenker (mit Lagern) der VA eines Z3 zu wechseln? Überlege statt einfach nur das Lager wechseln zu lassen gleich auf die Meyle Querlenker zu wechseln ...
du, weißte, ich steh halt nicht auf leute die einfach immer irgendwas behaupten und wenn man dann genaueres von diesen personen über die behauptungen erfahren will, dann mit irgendwelchem rumgewinde und ausreden usw kommen...
@ flythetiger
nen 75 PS EJ9 bekommst du um 3€ auf 90PS und mit 90 PS hältst du ohne probs in der ersten und zweiten mit nem 150 PS SLK mit, da der EJ9 nur ca 1050 kg hat
endgeschwindigkeit hast du ca 200 bzw mit nem final drive (EG) getriebe ca 210....bei dem geht dann die dritte auch besser
beim originalgetriebe ist die 5te nur zum spritsparen
Weil die Hondas (und generell Japaner) aus den 90ern (was anderes fährst du ja nicht) soooo geile Innenräume haben...
So würde ich es auch machen, und dann gleich die HD-Ausführung einbauen lassen.
Es müsste in ca. einer Stunde getan sein.
Was Du noch machen könntest, schau mal ob es für Deinen PowerFlex Lager gibt, sind aber nicht gerade günstig.
'cuda
Uaaha 'mecke, vll. hättest du doch lieber einen SLK kaufen sollen. Besser Musik hören und so solche Dinge ... ich bin schockiert!
Hm alles klar, dann kann ich bei meiner Werkstatt wohl mit 3 Stunden rechnen.
Das mit den Lagern scheint so eine Glaubensfrage zu sein. Manche sagen nimm "mittige", manche exzentrische, manche sagen vom M3 oder Z3M, andere sagen nimm Powerflex ... Narf!
Das muss ich mir von nem Z3-Weichspüler nicht sagen lassen. Trägst Du auch fein blondierte Haare und eine Gucci-Brille?Ha, wie er versucht von der Tatsache abzulenken, dass er ein totaler Weichspüler ist!
Das muss ich mir von nem Z3-Weichspüler nicht sagen lassen. Trägst Du auch fein blondierte Haare und eine Gucci-Brille?
@tech aso, auf der tanke is es doch immer ganz lustig, und warum angst von der polizei? sollen sie doch schaun kommen?? hab mit denen kein problem solang ich "nur" auf der tanke stehe und sie mich ned blitzen oder whatever
hmm ok, ich hätte vl, erwähnen sollen, dass ich im 16tn sogut wie jeden mann in grün kenne^^, aber selbst in anderen bezirken hatte ich "glücklicherweise" nie probleme, stand mit dem golf damals 3 mal, jeweils ca. 2 stunden in der rosauerländer drin weil sie mir ned geglaubt haben es sei alles eingetragen xD, haben aber nie was gefunden ich fands lustig, die haben gesucht, gesucht, gesucht hahaha, in wien bekommst ja nichts eingetragen, desshalb war ich damals in graz
@Riverna und Ben viel Spaß und fahrt vorsichtig.
Mein Alter will mir den Stang nicht zum eisessenfahren überlassen.....ich hasse ihn dafür