*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tech hast du fotos von deinem? würd ich ganz gern mal sehen, und welche tankstelle besuchst du denn so regelmäßig?bei mir und den ganzen freundeskreis ist es die shell tankstelle im 16tn (koppstrasse)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tech hast du fotos von deinem? würd ich ganz gern mal sehen, und welche tankstelle besuchst du denn so regelmäßig?bei mir und den ganzen freundeskreis ist es die shell tankstelle im 16tn (koppstrasse)

nö. hab keine pics. gibt aber auch nichts besondres zu sehen, da alles bis auf die 15" VTI felgen und die type r lippen original ist

auf tanken binn ich eigentlich nie ausser zum tanken und auto waschen

hab keine lust dauern im augenlicht der polizei zu sein
 
He, 'cuda - wie lange wird' ne Werkstatt in etwa brauchen im die Querlenker (mit Lagern) der VA eines Z3 zu wechseln? Überlege statt einfach nur das Lager wechseln zu lassen gleich auf die Meyle Querlenker zu wechseln ...

So würde ich es auch machen, und dann gleich die HD-Ausführung einbauen lassen.

Es müsste in ca. einer Stunde getan sein.

Was Du noch machen könntest, schau mal ob es für Deinen PowerFlex Lager gibt, sind aber nicht gerade günstig.

'cuda
 
du, weißte, ich steh halt nicht auf leute die einfach immer irgendwas behaupten und wenn man dann genaueres von diesen personen über die behauptungen erfahren will, dann mit irgendwelchem rumgewinde und ausreden usw kommen...

Kommt mir irgendwie bekannt vor xD

@ flythetiger

nen 75 PS EJ9 bekommst du um 3€ auf 90PS und mit 90 PS hältst du ohne probs in der ersten und zweiten mit nem 150 PS SLK mit, da der EJ9 nur ca 1050 kg hat

endgeschwindigkeit hast du ca 200 bzw mit nem final drive (EG) getriebe ca 210....bei dem geht dann die dritte auch besser
beim originalgetriebe ist die 5te nur zum spritsparen

Ist klar... nichtmal im 1sten und 2ten Gang hat ein 90PS Honda eine Chance gegen ein 150PS SLK... Und die 200km/h sind nur mit einem Wohlfühltacho zu erreichen. Ein 90PS Auto schafft auf die gerade so gut wie nie 200km/h... nicht ohne Grund brauch ich für ECHTE 210km/h meine 143PS.

Weil die Hondas (und generell Japaner) aus den 90ern (was anderes fährst du ja nicht) soooo geile Innenräume haben...

Ansich hast du recht, aber Japaner ist nicht Japaner. Vergleich mal das Interieur vom 100NX BJ 91 mit dem vom Honda ED der auch um die 90 gebaut wurde. Da ist ein riesen Unterschied, Honda ist nicht dafür bekannt besonders schöne Amaturenbretter zu bauen. Oder guck dir mal einen MX3 ab 94 an. Die sehen besser aus als aktuelle Hondas :fresse:


Nur fehlt der Motorsound, ein Roadster wo man nur die Reifen hört und keinen Motor geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
 
Das Teil ist einfach cool. Da kann man besser Musik hören. Ausserdem hat der Wagen Beschleunigungswerte, die Porsche Turbo und Lamborghini Feuer machen. Leider noch sehr teuer...noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uaaha 'mecke, vll. hättest du doch lieber einen SLK kaufen sollen. Besser Musik hören und so solche Dinge ... ich bin schockiert! :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------

So würde ich es auch machen, und dann gleich die HD-Ausführung einbauen lassen.

Es müsste in ca. einer Stunde getan sein.

Was Du noch machen könntest, schau mal ob es für Deinen PowerFlex Lager gibt, sind aber nicht gerade günstig.

'cuda

Hm alles klar, dann kann ich bei meiner Werkstatt wohl mit 3 Stunden rechnen. :d

Das mit den Lagern scheint so eine Glaubensfrage zu sein. Manche sagen nimm "mittige", manche exzentrische, manche sagen vom M3 oder Z3M, andere sagen nimm Powerflex ... Narf! :fresse:
 
Ha, wie er versucht von der Tatsache abzulenken, dass er ein totaler Weichspüler ist!
flippy.gif


Ach, nom nom, dann ist der doofe Motor nicht so laut, nom nom, da kann ich beser Chris de Burgh hören, nom nom nom.
flippy.gif
flippy.gif
flippy.gif
 
Hm alles klar, dann kann ich bei meiner Werkstatt wohl mit 3 Stunden rechnen. :d

Das mit den Lagern scheint so eine Glaubensfrage zu sein. Manche sagen nimm "mittige", manche exzentrische, manche sagen vom M3 oder Z3M, andere sagen nimm Powerflex ... Narf! :fresse:

Ja, das ist immer so, frag drei Leute und Du bekommst fünf Meinungen. Welche nun etwas taugen, kann ich Dir nicht sagen, bei uns sind es entweder Meyle HD oder PowerFlex, liegt aber auch daran, dass es kaum was für den 850er gibt.

'cuda
 
Der fährt doch sicher mit Mütze und Schal ;)
 
Das muss ich mir von nem Z3-Weichspüler nicht sagen lassen. Trägst Du auch fein blondierte Haare und eine Gucci-Brille?:asthanos:

Nein und nein. Ich muss meine Haare nicht blondieren, die sind nämlich von Natur aus so. Ha! Das hast du jetzt davon!
penis.gif

Wenn der Mixer echt so dünn klingt, dann tu halt was dagegen.
tiere.gif


*e* Ganz schön schwer, den Smilie nicht zuverwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
@tech aso, auf der tanke is es doch immer ganz lustig, und warum angst von der polizei? sollen sie doch schaun kommen?? hab mit denen kein problem solang ich "nur" auf der tanke stehe und sie mich ned blitzen oder whatever
 
@tech aso, auf der tanke is es doch immer ganz lustig, und warum angst von der polizei? sollen sie doch schaun kommen?? hab mit denen kein problem solang ich "nur" auf der tanke stehe und sie mich ned blitzen oder whatever

wenn denen mal fad ist, dann schicken sie dich hald einfach zur überprüfung

und da wird fast immer etwas gefunden, was zu bemängeln wäre.

und auch falls nicht dann ist der aufwand selbst schon nerfig
ich musste im letzten jahr wegen nem originalen 75 PS endtopf, da der helfer in grün ( bzw die beiden) felsenfest davon überzeugt war, dass es ein sportendtopf ist weil ne blende drauf war!

kann sogar so weit führen dass du bereits kurz nach autoanmeldung den brief für die überprüfung zugeandt bekommst falls sie nen pick auf dich haben

PS.: die machen sogar stunk, wenn man mit nem integra unterwegs ist, bei dem serienmässig schalensitze drin sind, dass diese nicht im zulassungsschein stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Gizzle, kommt noch, ist aber beim MX nicht ganz billig.

Geh jetzt erstmal ne Runde V8 um die Seen cruisen. Bis denne!:coolblue:
 
hmm ok, ich hätte vl, erwähnen sollen, dass ich im 16tn sogut wie jeden mann in grün kenne^^, aber selbst in anderen bezirken hatte ich "glücklicherweise" nie probleme, stand mit dem golf damals 3 mal, jeweils ca. 2 stunden in der rosauerländer drin weil sie mir ned geglaubt haben es sei alles eingetragen xD, haben aber nie was gefunden ich fands lustig, die haben gesucht, gesucht, gesucht hahaha, in wien bekommst ja nichts eingetragen, desshalb war ich damals in graz
 
hmm ok, ich hätte vl, erwähnen sollen, dass ich im 16tn sogut wie jeden mann in grün kenne^^, aber selbst in anderen bezirken hatte ich "glücklicherweise" nie probleme, stand mit dem golf damals 3 mal, jeweils ca. 2 stunden in der rosauerländer drin weil sie mir ned geglaubt haben es sei alles eingetragen xD, haben aber nie was gefunden ich fands lustig, die haben gesucht, gesucht, gesucht hahaha, in wien bekommst ja nichts eingetragen, desshalb war ich damals in graz

ein bekannter hat mal vor jahren ein interview im TV gegeben als ein kurzer bericht über die "hatzer szene" gemacht wurde

denn haben sie daraufhinaus 1 jahr lang gefickt!

mehr oder weniger nur auf die aussage hinaus " ihm ist jede strafe egal solange sie ihm die taferln nicht reissen"
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage wer von euch ist heute am nürburgring?

ich werd mich nachher wahrscheinlich mal auf den weg dorthin machen :)
 
@Riverna und Ben viel Spaß und fahrt vorsichtig. :wink:
 
haha, gut dass gestern meinem nachbarn das taferl wegen nem s.rohr (vr6) gezwickt haben...,
 
Auf ne Runde Cruisen hätt ich auch Lust, leider fehlt mir ein entsprechendes Gefährt, damit das auch Spaß macht. Naja, man kann nicht alles haben :(
 
Mein Alter will mir den Stang nicht zum eisessenfahren überlassen.....ich hasse ihn dafür :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh