cl4w
Yakuzza
mal ne andere frage wer von euch ist heute am nürburgring?
ich werd mich nachher wahrscheinlich mal auf den weg dorthin machen
Wenn du nen roten MR2 aus MKK siehst sag ihm nen schönen Gruß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne andere frage wer von euch ist heute am nürburgring?
ich werd mich nachher wahrscheinlich mal auf den weg dorthin machen
Mein Alter will mir den Stang nicht zum eisessenfahren überlassen.....ich hasse ihn dafür
Kommt der aus MKK? Ich glaube es eher nicht...
Dürfte mit einer der besten gemachten MR2 in Deutschland sein.
Und wieso nicht? Ein Cabrio muss ausgefahren werden, gerade bei solchem Wetter.
free
Er will den selber zur Eisdiele bewegen....
Warum bist so 'Kilometergeil'??Könnt ihr mir evtl dennoch weiterhelfen:
Ich suche ein Fahrzeug das mind. Bj. 2002 ist,weniger als 90.000km runter hat, zwischen 80 und 110 PS hat und auch ausstattungstechnisch gut ist. Natürlich soll es auch zuverlässig sein :P
Er will den selber zur Eisdiele bewegen....
Warum bist so 'Kilometergeil'??
Sprich warum so wenig, zumal 90tkm etwas arg dämlich ist, da das ein Intervall ist, bei dem z.B. ein Zahnriemen noch nicht zwangsläufig gemacht worden ist.
Ganz ab davon ist die Laufleistung sowas von scheißegal, das glaubst du garnicht!
Wichtiger ist hier wie das Auto benutzt wurd, viel Kurzstrecke (=eher weniger Kilometer, mieserabler Zustand) oder eher Langstrecke (=viel Kilometer, guter Zustand).
Gahz ehrlich: ich würd mir eher ein Auto mit 200tkm auffer Uhr kaufen, das dafür nur 3-4 Jahre alt ist als ein 7 Jahre altes Auto mit weniger Kilometern.
Denn beim ersteren weiß ich, das das Öl meist warm war, wenns Auto bewegt wurd, beim zweiten weiß ichs nicht, der Zustand wird aber kaum wesentlich besser sein...
Gerade bei einer Laufleistung von 90tkm bei 7 Jahren ists eher ein Kurzstrecken bzw Gelegenheitsauto,
Gebrauchtwagenkauf ist eben glückssache- bei gelegenheit immer jemanden mithaben der mit der Materie sehr vertraut ist.
nen volvo ist erst ab 200k eingefahren...
ich hab meinen im dezember mit 68tkm gekauft....nun hat er 78tkm
Dem schliesse ich mich an. Als ich meinen gekauft habe, hatte er 66.000 runter und war 14 Jahre alt, das sind gerade mal 4500 km im Jahr. Ich habe den Vorbesitzer kontaktiert und er sagte, dass er das Auto nur sehr selten gefahren hat, dafür aber auf lange Strecken. Und er sagte die Wahrheit.
Ein Kumpel von mir verkauft seinen, 1990er mit 260.000 km runter und er steht 1A da, sowohl technisch als auch optisch, absolutes Langstreckenfahrzeug.
'cuda
Alter Fünfer, neuer Fünfer?
*e* Wobei ich eh nicht helfen kann, ich kenn nur Dakargelb vom Z3. Mit dem ich, wo wir schon beim Thema sind, jetzt ne Runde durch die Gegend zuckel.