Iceman88
Enthusiast
ich würd das von 2004 nehmen...kommt aber auch auf den motor an.
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das hab ich grad mit meinem gemacht, aber ungewollt. wollt ihn eigentlich waschen, da viel mir ein heut ist ja feiertag (aber erst als ich schon fast da war ).
die letzten 2 tage sah es nach regen aus, hats aber nicht und nun schaut er furchtbar aus
JEDER Motor hat irgendwann sein Maximum erreicht. Man kann nie sagen, wann das Maximum erreicht ist, aber man hofft, dass das Maximum erst ziemlich spät erreicht ist. Deshalb kauf man sich ein Auto, was möglichst weit, davon entfernt ist, das heißt mit weniger km . Außerdem nutzen sich die Teile bei einem Fahrzeug doch wirklich mit der Zeit ab und das fängt doch bei zunehmender km Zahl immer mehr an. Also ich würde ein Auto z.b. von 2002 mit 70.000km einem Auto von 2004 mit 150.000 km vorziehen oder was meint ihr?
wie, Jan is aufer nürburg?
JEDER Motor hat irgendwann sein Maximum erreicht. Man kann nie sagen, wann das Maximum erreicht ist, aber man hofft, dass das Maximum erst ziemlich spät erreicht ist. Deshalb kauf man sich ein Auto, was möglichst weit, davon entfernt ist, das heißt mit weniger km . Außerdem nutzen sich die Teile bei einem Fahrzeug doch wirklich mit der Zeit ab und das fängt doch bei zunehmender km Zahl immer mehr an. Also ich würde ein Auto z.b. von 2002 mit 70.000km einem Auto von 2004 mit 150.000 km vorziehen oder was meint ihr?
cuda, gibt es eigentlich 8er die auf aktuellere getriebe umgebaut wurden? der 4 stufen wandler dürft ihm ja auch etwas "bremsen"
Nein, zumindest was die Laufleistung betrifft, ist jeder Motor unlimtiert.JEDER Motor hat irgendwann sein Maximum erreicht.
Man kanns nicht sagen, richtig, man kanns aber maßgeblich beeinflussen!Man kann nie sagen, wann das Maximum erreicht ist, aber man hofft, dass das Maximum erst ziemlich spät erreicht ist.
Und das ist mit verlaub ganz großer Unsinn!Deshalb kauf man sich ein Auto, was möglichst weit, davon entfernt ist, das heißt mit weniger km .
Auch das ist eine Fehlglaube bzw völliger Unsinn!Außerdem nutzen sich die Teile bei einem Fahrzeug doch wirklich mit der Zeit ab und das fängt doch bei zunehmender km Zahl immer mehr an.
Ich würde das Auto mit 150tkm vorziehen...Also ich würde ein Auto z.b. von 2002 mit 70.000km einem Auto von 2004 mit 150.000 km vorziehen oder was meint ihr?
Das Teil ist einfach cool. Da kann man besser Musik hören. Ausserdem hat der Wagen Beschleunigungswerte, die Porsche Turbo und Lamborghini Feuer machen. Leider noch sehr teuer...noch...
Techtrancer schrieb:nen 75 PS EJ9 bekommst du um 3€ auf 90PS und mit 90 PS hältst du ohne probs in der ersten und zweiten mit nem 150 PS SLK mit, da der EJ9 nur ca 1050 kg hat
Es gibt keinen 150PS SLK, nur einen 136PS und 163PS.
Mit dem 136PS könnte man mithalten mit einem leichten Auto und 90PS. Der hat immerhin 9,3s gebraucht.
oki. dann hab ich mich da wohl vertan.....mercedes ist für mich blos der typische bauernferrari
aber es war auf jeden der 150 PS diesel. und dem war ich in der ersten und zweiten gleichauf. in der dritten ist mein getriebe leider zu lange übersetzt
wenn ichs gegen ein EG getriebe tauschen würde, würde es bis zur 5ten raufziehen. dann währen auch 210 möglich, aber hald kein so spritsparendes fahren in der 5ten
Wenn man aber drei oder vier Autos hat, darf eins auch geräuschlos sein.Ne.... Ein Auto braucht Motorensound um Emotionen auszulösen. Du stehst doch auch auf deinem V8 Sound.
So ein Soundemulator wäre bei dem Auto wirklich angebracht.
Ich weiss nicht, was Ihr da für eine dubiose Karre gekauft habt, aber von all den Sachen hab ich noch nie gehört und ich denke schon, das ich halbwegs in der Szene drin bin. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass der Vorbesitzer nen Haufen Schindluder mit dem Auto getrieben hat...Klasse nach nem Ausritt sägt/pumpt der Mustang jetzt wenn er auf Autogas gefahren wird..... Video folgt.