McGizmo
Enthusiast
Sieht nach ner coolen Strecke aus auf dem ersten Bild.
(Hatte das schonmal geschrieben aber wurde wohl geschluckt )
(Hatte das schonmal geschrieben aber wurde wohl geschluckt )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind das denn für Felgen? Sehen klasse aus!so - sommerreifen + gscheide felgen sind drauf
harmonisiert imho super mit der 30mm tieferlegung
Ach gizzle, ich hass dich... deine Fotos sind immer so schööööööööööööööööööööön!
Wieso kann ich sowas nischt? ^^
Sieht ganz vernünftig aus, aber du musst überlegen ob sich der für dich lohnt. Der hat sicher Euro 3, da bezahlst du schon einiges an Steuern.
Nein, die werden im volkseigenen Industriekombinat Mlada Boleslav noch eingespart um den sozialistischen Plan erfüllen zu können.die sind doch pot hässlich innen drin. haben die inzwischen überhaubt schon innenverkleidungen?
Was isn das fürn Wüstenlappen hinter den Sitzen? Ist da etwa jemand nen Weichei?Ach, obligatorisch nach ner Ausfahrt ... (das zweite is aber schon älter )
ma ne frage:
ich hab mal vom oettinger probe chiptunen gehört. hat einer erfahrungen damit?
wie funzt das? soll ja iwie nur 10std oder so halten.
hab jetzt nämlich nen oettinger partner hier in meiner umgebung (70km weg) gefunden. machen die das auch oder muss ich da direkt nach frankfurt (das wärs mir nicht wert)?
Warum bist so 'Kilometergeil'??
Sprich warum so wenig, zumal 90tkm etwas arg dämlich ist, da das ein Intervall ist, bei dem z.B. ein Zahnriemen noch nicht zwangsläufig gemacht worden ist.
Ganz ab davon ist die Laufleistung sowas von scheißegal, das glaubst du garnicht!
Wichtiger ist hier wie das Auto benutzt wurd, viel Kurzstrecke (=eher weniger Kilometer, mieserabler Zustand) oder eher Langstrecke (=viel Kilometer, guter Zustand).
Gahz ehrlich: ich würd mir eher ein Auto mit 200tkm auffer Uhr kaufen, das dafür nur 3-4 Jahre alt ist als ein 7 Jahre altes Auto mit weniger Kilometern.
Denn beim ersteren weiß ich, das das Öl meist warm war, wenns Auto bewegt wurd, beim zweiten weiß ichs nicht, der Zustand wird aber kaum wesentlich besser sein...
Gerade bei einer Laufleistung von 90tkm bei 7 Jahren ists eher ein Kurzstrecken bzw Gelegenheitsauto,
Was isn das fürn Wüstenlappen hinter den Sitzen? Ist da etwa jemand nen Weichei?
Was isn das fürn Wüstenlappen hinter den Sitzen? Ist da etwa jemand nen Weichei?
Hm, wer leugnet denn? Ja, ich fahre im Moment mit Windschott!
PS Das kleine Ding zwischen deinen Überrollbügeln soll doch wohl auch ein Windschott sein also schön still halten.
Mensch ulle, da hab ich aber grad herzhaft gelacht!der strumpf is nur damit sein ? nicht verrutscht
Bei 25 Grad und Sonnenschein?Hm, wer leugnet denn? Ja, ich fahre im Moment mit Windschott!
der Mustang ist einfach nur Fett, aber so unerreichbar