*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach gizzle, ich hass dich... deine Fotos sind immer so schööööööööööööööööööööön!
Wieso kann ich sowas nischt? ^^
 
Sieht ganz vernünftig aus, aber du musst überlegen ob sich der für dich lohnt. Der hat sicher Euro 3, da bezahlst du schon einiges an Steuern.

Allgemein sind 4.500€ für ein Auto ab 2002 natürlich eher knapp bemessen.

die sind doch pot hässlich innen drin. haben die inzwischen überhaubt schon innenverkleidungen?
Nein, die werden im volkseigenen Industriekombinat Mlada Boleslav noch eingespart um den sozialistischen Plan erfüllen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
der stang ausm video oben hört sich definitiv nicht gesund an.
hört sich bissl wie dieselnageln beim benziner an... vllt liegt daran, vllt klopft er im gasbetrieb?
 
ma ne frage:
ich hab mal vom oettinger probe chiptunen gehört. hat einer erfahrungen damit?
wie funzt das? soll ja iwie nur 10std oder so halten.
hab jetzt nämlich nen oettinger partner hier in meiner umgebung (70km weg) gefunden. machen die das auch oder muss ich da direkt nach frankfurt (das wärs mir nicht wert)?
 
ma ne frage:
ich hab mal vom oettinger probe chiptunen gehört. hat einer erfahrungen damit?
wie funzt das? soll ja iwie nur 10std oder so halten.
hab jetzt nämlich nen oettinger partner hier in meiner umgebung (70km weg) gefunden. machen die das auch oder muss ich da direkt nach frankfurt (das wärs mir nicht wert)?

die machen die getunte software drauf und nach eine festgelegten zeit fährst du eben wieder die serien software

ob das der oettinger partner macht musst du halt fragen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Warum bist so 'Kilometergeil'??
Sprich warum so wenig, zumal 90tkm etwas arg dämlich ist, da das ein Intervall ist, bei dem z.B. ein Zahnriemen noch nicht zwangsläufig gemacht worden ist.

Ganz ab davon ist die Laufleistung sowas von scheißegal, das glaubst du garnicht!
Wichtiger ist hier wie das Auto benutzt wurd, viel Kurzstrecke (=eher weniger Kilometer, mieserabler Zustand) oder eher Langstrecke (=viel Kilometer, guter Zustand).

Gahz ehrlich: ich würd mir eher ein Auto mit 200tkm auffer Uhr kaufen, das dafür nur 3-4 Jahre alt ist als ein 7 Jahre altes Auto mit weniger Kilometern.
Denn beim ersteren weiß ich, das das Öl meist warm war, wenns Auto bewegt wurd, beim zweiten weiß ichs nicht, der Zustand wird aber kaum wesentlich besser sein...

Gerade bei einer Laufleistung von 90tkm bei 7 Jahren ists eher ein Kurzstrecken bzw Gelegenheitsauto,

meiner ist ez 11.05 und hat jetzt 17k km drauf :d

wird aber immer warm gefahren
 
Ne, eigentlich eher dafür, dass mein 3-Meter-Schal nicht so flattert und die Wollmütze da bleibt wo sie ist. :p

Ohne würde es aber tatsächlich besser aussehen, weil man dann die Überrollübel gut sieht. Das blöde ist nur - ohne zieht's dann morgens schon echt kräftig kühl ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nanana nich leugnen

sommerzzz-310hg.jpg
:p
 
Hm, wer leugnet denn? Ja, ich fahre im Moment mit Windschott!

:p

PS Das kleine Ding zwischen deinen Überrollbügeln soll doch wohl auch ein Windschott sein also schön still halten. :p
 
gibts keine glaswindschötter für den Z3? Mit meiner kleinen hab ich immer ein bisschen mitleid, weil ihre langen Haare immer so flattern.
Son Strumpf hab ich auch, aber der sieht eben kacke aus. Werd mir wohl ein Glaswindschott besorgen.
 
Gibt es, das ist aber enorm beschissen - weil es eher dafür sorgt, dass noch mehr Wind in der Fahrerzelle landet. Was ich bisher so gelesen habe ist jeder davon wieder weggekommen. ;)
 
acrylglas gibs fuern mx5, aber das zerkratzt leicht, dann behinderts die sicht in der nacht und mal schnell bei geschlossenem dach was nach hinten in die mulde schmeissen geht auch nicht mehr

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

Hm, wer leugnet denn? Ja, ich fahre im Moment mit Windschott!

:p

PS Das kleine Ding zwischen deinen Überrollbügeln soll doch wohl auch ein Windschott sein also schön still halten. :p

schau genau, ich mein das mit dem haarreif ;)
 
der strumpf is nur damit sein ? nicht verrutscht :p
:lol: Mensch ulle, da hab ich aber grad herzhaft gelacht! :lol:

@Gizzle
Sach bloss dein Z3 hat kein brauchbares Windschott. Also das Plastik-Fürzelchen am MX erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Naja, vielleicht sind MXler auch einfach härter...:d

Ich mein ehrlich:
Hm, wer leugnet denn? Ja, ich fahre im Moment mit Windschott!
Bei 25 Grad und Sonnenschein? :shot:
 
@ losmile

mal vom auto abgesehen, das fotografieren hast du raus :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh