*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich nie in die Situation des anderen hineinversetzen - das ist eben das gefährliche im Straßenverkehr.

Du weißt nicht warum er drängelt oder was er will. Vielleicht ist er betrunken, vielleicht hat seine Freundin schlussgemacht oder vielleicht hatte seine Schwester einen unfall.

Man weiß schlicht nix, darum sollte man einfach nicht darauf reagieren und adäquat weiterfahren.

Wieso soll er auf der Autobahn drängeln wenn seine Schwester einen Unfall hat oder seine Freundin schlussgemacht? Hätte er überholt wäre es ok gewesen. Dazu hatte er im Wald und auf der Autobahn erst recht genug Zeit. Sein Ziel war es einfach nur den Leuten vor sich Angst zu machen. Er wusste ja nicht wer vorne im Auto sitzt. Vll hat er gehofft er kann der Person da vorne Angst machen. Wäre meine Freundin gefahren hätte er ihr Angst gemacht und sie hätte vlll einen Unfall gebaut unter dem Stress oder so. Und dann soll ich auf solche Leute Rücksicht nehmen?

Nee wenn ich drüber nachdenke hätte ich Bremsen sollen und ihm dafür noch eins auf die Glocke hauen. Schade das man eine gute Erziehung hat und sowas dann nicht macht... :hmm:

Gibts den Mustag GT auch leistungsstärker als 303 PS?

Shelby GT hat 500PS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat rein gar nichts mit Niveau zu tun. Wenn überhaupt dann etwas mit Reife, wobei ich das anders sehe. Ich persönlich würde niemals andere Menschen gefährden. Er hat sich darüber keine Gedanken gemacht, wäre der Schriftkram nicht so lässtig hätte ich ihn mal drauf rollen lassen sollen. Das wäre wenigstens eine Strafe führ ihn, wenn er dann schön Stress mit der Rennleitung und seiner Versicherung bekommt.

Bei Leuten die andere Menschen gefährden habe ich kein Mitleid.

:asthanos:


Und diese Reife hast du also mit ruckartigem Bremsen und dem Nachfahren ins Wohngebiet bewiesen? Gratulation.

Wenn du niemanden gefährden würdest, warum dann bremsen?
 
Wieso soll er auf der Autobahn drängeln wenn seine Schwester einen Unfall hat oder seine Freundin schlussgemacht? Hätte er überholt wäre es ok gewesen. Dazu hatte er im Wald und auf der Autobahn erst recht genug Zeit. Sein Ziel war es einfach nur den Leuten vor sich Angst zu machen. Er wusste ja nicht wer vorne im Auto sitzt. Vll hat er gehofft er kann der Person da vorne Angst machen. Wäre meine Freundin gefahren hätte er ihr Angst gemacht und sie hätte vlll einen Unfall gebaut unter dem Stress oder so.
Dann sollte deine Freundin kein Auto fahren, wegen dem Stress und so.



Nee wenn ich drüber nachdenke hätte ich Bremsen sollen und ihm dafür noch eins auf die Glocke hauen. Schade das man eine gute Erziehung hat und sowas dann nicht macht... :hmm:
Genau, wer gut erzogen ist fährt dann lieber einem ins Wohngebiet hinterher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

Weil ich nicht ins Gebüsch fahren wollte? Und wohin ich fahre und wohin nicht ist doch mein Problem oder etwa nicht? :rolleyes:
Gerade eben hast du doch noch gebremst weil er dir aufgefahren ist, und nicht weil du dann in der Hecke gelandet wärst.

Klar, von mir aus kannst du mir auch hinterherfahren.
Ich sag dir gerne bescheid wann ich wo fahre. Die Frage ist immer, welche Motivation dahinter steckt.
 
Sorry riverna, aber spätestens beim ziellosen (du sagst du wolltest ihm nix also ihn auch nicht auf die Gefährlichkeit seiner Aktion hinweisen (dadurch wird die folgerei etwas sinnfrei)) hinterher fahren verlässt du ebenfalls den Boden des intelligenten, denkenden, sich fair verhaltenden Menschen und verlierst JEDE Grundlage dich über andere zu beschweren.
 
Sorry riverna, aber spätestens beim ziellosen (du sagst du wolltest ihm nix also ihn auch nicht auf die Gefährlichkeit seiner Aktion hinweisen (dadurch wird die folgerei etwas sinnfrei)) hinterher fahren verlässt du ebenfalls den Boden des intelligenten, denkenden, sich fair verhaltenden Menschen und verlierst JEDE Grundlage dich über andere zu beschweren.

*unterschreib* :hail:
 
hallo, darf man eigentlich reifenwechsel auf einem öffentlichen parkplatz an einer strasse machen ? oder muss man dafür in eine werkstatt?
 
Machs doch einfach! Wer sollte sich denn da beschweren? Und selbst wenn, bis die Polizei da ist, bist doch schon fertig ;)
 
ja ok mein ja nur :d hatte schon paar mal gehört das dass verboten sei
 
Also ich wüsste nicht das es verboten sei, außer du ziehst kreise oder donuts auf dem parkplatz dann scheissen die dich regelrecht an. Aber so sollte das kein problem sein.
 
Dann sollte deine Freundin kein Auto fahren, wegen dem Stress und so.

Soll ich dir mal so dicht auffahren? Und dann gucken wir mal wie lange du unter diesem "Stress" fehlerfrei fährst? Ich geb dir keine 10Min dann liegst du im Graben oder sonstiges. Und dann sagst du zu einer Fahranfängerin das sie kein Autofahren soll weil ihr so eine Situation Angst macht.

Klar darum machen Formel 1 Fahrer unter solchen Bedingungen auch eher Fehler als beim normalen fahren. Weil die alle kein Autofahren können :rolleyes:[/Quote]



Genau, wer gut erzogen ist fährt dann lieber einem ins Wohngebiet hinterher.

Wo ist da das Problem? Wenn ich mich normal verhalte kann mir gott und die Welt hinterher fahren, hätte ich kein Problem damit. Er muss ja ein schlechtes Gewissen gehabt haben sonst verhält man sich nicht so.

Gerade eben hast du doch noch gebremst weil er dir aufgefahren ist, und nicht weil du dann in der Hecke gelandet wärst.

Les mein Posting nochmal, dann kannst du dir die Frage selber beantworten...

Klar, von mir aus kannst du mir auch hinterherfahren.
Ich sag dir gerne bescheid wann ich wo fahre. Die Frage ist immer, welche Motivation dahinter steckt.

Wenn du mir ganz normal hinter her gefahren wärst, hätte ich überhaupt kein Interesse dir hinterher zu fahren.


Sorry riverna, aber spätestens beim ziellosen (du sagst du wolltest ihm nix also ihn auch nicht auf die Gefährlichkeit seiner Aktion hinweisen (dadurch wird die folgerei etwas sinnfrei)) hinterher fahren verlässt du ebenfalls den Boden des intelligenten, denkenden, sich fair verhaltenden Menschen und verlierst JEDE Grundlage dich über andere zu beschweren.

Was ein Schwachsinn, wo habe ich mich den falsch verhalten. Ich bin ihm nicht dicht aufgefahren, weder im Ort noch sonstiges. Ich bin nur ganz normal hinter her gefahren. Wieso soll ich mich also nicht beschweren dürfen?

Aber ich hab vergessen das im HWLuxx nur Oberlehrer sind. Böser Riverna ist einem anderen Menschen hinterher gefahren, wie kann ich nur. Kann mich ja selber Anzeigen wegen "hinter her fahren" :stupid:
 
Das Verbot dürfte sich meines Wissens auf das Waschen auf nicht dafür vorgesehen Flächen (Ölabscheider?) beziehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

Was ein Schwachsinn, wo habe ich mich den falsch verhalten. Ich bin ihm nicht dicht aufgefahren, weder im Ort noch sonstiges. Ich bin nur ganz normal hinter her gefahren. Wieso soll ich mich also nicht beschweren dürfen?

Wie der aufmerksame Medienverfolger im Zuge der alle 2 Jahre stattfindenden multinationalen Fußballturiniere mitbekommen hat ist das ziellose umherfahren (also deine "Nachfahrt") nicht zulässig. -> Falsch verhalten.
 
achso das kann sein
 
Habters hier bald mal ??? Is ja echt zum kotzen wie ihr euch hier ankackt.

Wenn mir jemand bald ins Heck steigt dann latsch ich auch bei 200 Mal voll auf die bremse damit der hintermann merkt das er einen fehler macht. Zur not brems ich auch bis auf 100 Km/h runter...

Aber ich denke mal das soll JEDEM seine eigene sache sein...
 
Habters hier bald mal ??? Is ja echt zum kotzen wie ihr euch hier ankackt.

Wenn mir jemand bald ins Heck steigt dann latsch ich auch bei 200 Mal voll auf die bremse damit der hintermann merkt das er einen fehler macht. Zur not brems ich auch bis auf 100 Km/h runter...

Aber ich denke mal das soll JEDEM seine eigene sache sein...

klar, is jedem seine eigene sache wenn er andere verkehrsteilnehmer absichtlich gefaehrdet
und komm mir jetzt nicht mit "aber der andere mach doch auch ..."
ich dachte leute mit EIN WENIG HIRN seien intelligenter als der 0815 strassenvollprolet?
 
Das stimmt aber, einfach Losfahren ohne ein Ziel zu haben ist nicht erlaubt^^

Naja, der Fall ist ganz klar: Im Zuge der Wirtschaftskrise und Osterfestsspritpreisen wollte er einfach im Windschatten ein bisschen Sprit sparen. Kann ihm keiner verübeln *lol*
 
Das stimmt aber, einfach Losfahren ohne ein Ziel zu haben ist nicht erlaubt^^

Naja, der Fall ist ganz klar: Im Zuge der Wirtschaftskrise und Osterfestsspritpreisen wollte er einfach im Windschatten ein bisschen Sprit sparen. Kann ihm keiner verübeln *lol*

Ich wollte im Ort auch nur in seinem Windschatten fahren, bin also auch nur ein ekoligischer Fahrer... Das sinnloses Hin und Herfahren "verboten" ist weiß ich.

Aber HWLuxx Oberlehrer Thread halt... wahrscheinlich kommt nun einer "war doch klar, jeder Tuner ist ein Straßenraudi" :hmm:
 




nich steinigen, das ich an der delle immer noch nix gemacht hab.....aber hab einen aus der umgebung gefunden der mir den unterenteil vom auto lackieren würde....für 600-800€ hat er gesagt (ohne rechnung)

ich denk glanz schwarz würds fein aussehen....ich würds ja am liebsten mit ori farbe
machen, aber je nach dem wie es gemischt is und wie sich die perlmutt partikel legen siehts an ders aus als der restliche wagen........scheiss perlmutt :d
 
600Euro bis 800Euro? Das ist aber bisschen sehr teuer. Vorallem was verstehst du unter "unterenteil" ? Einmal rund um unten das Auto lacken? Würde ich nicht machen, schon gar nicht schwarz, dass sieht absolut kacke aus meiner Meinung nach. Such dir eine gute Smartrepair Firma und dann ist die Delle für knapp 250Euro bis 300Euro weg.
 
klar, is jedem seine eigene sache wenn er andere verkehrsteilnehmer absichtlich gefaehrdet
und komm mir jetzt nicht mit "aber der andere mach doch auch ..."
ich dachte leute mit EIN WENIG HIRN seien intelligenter als der 0815 strassenvollprolet?

Was andere machen soll mir egal sein, Ich fahre manchmal auch dicht auf mit lichthupe usw. Das is aber meistens eher die ausnahme als die regel.

Weiste wenn mir einer mit 220 in den Kofferraum steigen würde, da würdest DU sicher auch mal das bremspedal nur antippen um ihm zu signaliesieren hey du machst was verkehrt so nach dem motto.
 
Was andere machen soll mir egal sein, Ich fahre manchmal auch dicht auf mit lichthupe usw. Das is aber meistens eher die ausnahme als die regel.

Weiste wenn mir einer mit 220 in den Kofferraum steigen würde, da würdest DU sicher auch mal das bremspedal nur antippen um ihm zu signaliesieren hey du machst was verkehrt so nach dem motto.

1. warum sollte ICH aufs bremspedal tippen wenn DIR einer bei 220 am heck klebt?
2. und wer faehrt in oesterreich 220?
3. warum widersprichst du dir selbst und das in EINEM post?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee also bei 220km/h würde ich das nicht machen, normalerweise hänge ich an meinem Leben. Bei 50 oder 70 ok, aber 220km/h würde ich mich das nicht getrauen. Vorallem sollte man immer Gas dabei geben, damit es nur so aussieht als würde man Bremsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh