Riverna
Banned
Man kann sich nie in die Situation des anderen hineinversetzen - das ist eben das gefährliche im Straßenverkehr.
Du weißt nicht warum er drängelt oder was er will. Vielleicht ist er betrunken, vielleicht hat seine Freundin schlussgemacht oder vielleicht hatte seine Schwester einen unfall.
Man weiß schlicht nix, darum sollte man einfach nicht darauf reagieren und adäquat weiterfahren.
Wieso soll er auf der Autobahn drängeln wenn seine Schwester einen Unfall hat oder seine Freundin schlussgemacht? Hätte er überholt wäre es ok gewesen. Dazu hatte er im Wald und auf der Autobahn erst recht genug Zeit. Sein Ziel war es einfach nur den Leuten vor sich Angst zu machen. Er wusste ja nicht wer vorne im Auto sitzt. Vll hat er gehofft er kann der Person da vorne Angst machen. Wäre meine Freundin gefahren hätte er ihr Angst gemacht und sie hätte vlll einen Unfall gebaut unter dem Stress oder so. Und dann soll ich auf solche Leute Rücksicht nehmen?
Nee wenn ich drüber nachdenke hätte ich Bremsen sollen und ihm dafür noch eins auf die Glocke hauen. Schade das man eine gute Erziehung hat und sowas dann nicht macht...
Gibts den Mustag GT auch leistungsstärker als 303 PS?
Shelby GT hat 500PS.